mausrad zoom deaktivieren? / scrollen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mausrad zoom deaktivieren? / scrollen?

      Hi,

      imho nervt es manchmal wenn man mitten im geschehen unabsichtlich die kamera zoomt :( , ist es möglich den mausrad zoom zu deaktivieren? gibt es überhaupt ne sinvolle verwendung für den zoom? zoomt hier irgendjemand manchmal näher? imho bringt das nüsse, man verliert nur übersicht.. ?(

      Und das zweitens würde mich mal interessieren wie ihr hier scrollt? Ich hab früher immer mit den pfeiltasten gescrollt, das hab ich mir dann aber schnell abgewöhnt in dota ^^ , benutze jetzt ne kombination aus mittlerer maustaste und direktes klicken auf der minimap für distanzen die größer als 1-2 bildschirme sind.
    • Imho kann mans Ingame nicht deaktivieren... evtl. kannst aber ne .ini bearbeiten oder so, aber sicher bin ich mir da auch net...

      Ich Scroll immernoch mit den Pfeiltasten.
      Durch entsprechendes Hotkey-Tool liegt bei mir:
      1. Spell auf Num 0
      2. auf Num 1
      3. auf Num 4
      Ulti auf Bild Down
      Ende is Aktion Stoppen (S)
      Entf is Attack Befehl (für Denies)
      Mit STRG + eine der Spelltasten kann ich dann auch noch Autocast AN/AB Schalten...
      Einfg wählt mein Hero aus.

      Eig. ziemlich chillig, alles im selben Bereich und leicht zu erreichen ;)
      Aber weitere Distanzen klick ich nat. auch in die Minimap...
      Status: Inaktiv
    • Das is aber nich standard, dass es die Units durchscrollt, also WC3-seitig... da haste doch was gedreht, oder? :D

      und ich HASSE es einfach annen Bildschirmrand zu fahren um zu scrollen... is mir zuviel Mausbewegung, ich brauch die Maus zentral aufm Hero oder auf den gegnerischen ;)
      Status: Inaktiv
    • Ich scroll immer nur mit der Maus. Aus dem einfachen Grund, weil meine Hotkeys alle zu weit links sind. Denien wird sonst extrem schwer. Auf der Mittleren Maustaste liegt bei mir Itemslot Nr.1. Sollte ich einen Dagger oder Guinsoos etc. haben.
    • XeNoN schrieb:

      Das is aber nich standard, dass es die Units durchscrollt, also WC3-seitig... da haste doch was gedreht, oder? :D

      und ich HASSE es einfach annen Bildschirmrand zu fahren um zu scrollen... is mir zuviel Mausbewegung, ich brauch die Maus zentral aufm Hero oder auf den gegnerischen ;)


      1600dpi ftw
      Und wenn man ma net mehr weiß was wo grade is , einfach 2 mal auf die Zahlen der Tastatur tippen und schwupp sind wir wieder beim Hero.
    • Ich scrolle nur mit der Maus...Wegen Hotkeys und so... Ich kann auch garnicht mehr anders... Manchmal spiel ich auch nur mit Maus :D Nu aber zu deinem Problem. Ich glaube du kannst da echt was an ner .ini ändern... Google doch mal ein bisschen dann findest du sicher was. :)
    • Cloud schrieb:


      XeNoN schrieb:

      Das is aber nich standard, dass es die Units durchscrollt, also WC3-seitig... da haste doch was gedreht, oder? :D

      und ich HASSE es einfach annen Bildschirmrand zu fahren um zu scrollen... is mir zuviel Mausbewegung, ich brauch die Maus zentral aufm Hero oder auf den gegnerischen ;)


      1600dpi ftw
      Und wenn man ma net mehr weiß was wo grade is , einfach 2 mal auf die Zahlen der Tastatur tippen und schwupp sind wir wieder beim Hero.
      1600dpi = wayne?

      es geht mir nicht um den Speed, sondern das ich keine großen Mausbewegungen machen will um ne Aktion auszuführen... deshalb liegen bei mir alle Hotkeys auf der rechten Seite der Tasta ;)
      den hero verlier ich im normalfall irgendwie nicht :D das geht eig. immer ganz gut ^^
      Status: Inaktiv