n!faculty mit neuem DotA Team

• n!faculty mit neuem DotA Team

Am heutigen Abend können wir ein weiteres Team in unseren Reihen begrüßen. Dabei handelt es sich um ein Team für die Warcraft III: The Frozen Throne Modifikation Defense of the Ancient Allstars, kurz DotA. Bereits im Frühling vergangenen Jahres konnten wir erste Schritte mit DotA machen, als das Team World Eaters verpflichtet wurde.
      Unsere neuen Spieler sind bislang unter dem Namen Nameless Gaming in Erscheinung getreten und konnten zum Beispiel die ESL Major Series und die Dotaleague unsicher machen. Das Ende Oktober formierte Team besteht derzeit aus insgesamt acht Spielern, die es mit jeder Herausforderung aufnehmen werden. n!faculty wünscht dem Squad eine erfolgreiche, freundschaftliche und lange Zusammenarbeit mit vielen positiven Ergebnissen.

Lineup:

Deutschland n!divinity (Team-Captain)
      Deutschland n!plesen (Orga)
      Deutschland n!Stein
      Deutschland n!execUTe
      Deutschland n!spitfire
      Deutschland n!Diabolos
      Deutschland n!Kamahl
      Deutschland n!Grustardo

Statement von n!divinity:

Die Gründung des Teams liegt noch nicht lange zurück. Alles begann als sich zwei 2on2 Teams der ESL DotA Ladder trafen. Obwohl die Divi und Exe die Herausforderung von Plesen und Dia nicht annahmen, hat es irgendwie gefunkt und die Idee wieder ein 5on5 Team zu gründen entstand. Schnell wurde noch Kamahl an Board geholt und schon entstand Nameless Gaming. Später sollte noch Michi und Grus dazu stoßen. Unter dem Motto: Just 4 Fame, begann nG nach Herausforderungen zu suchen, unter anderem in der Dotaleague und bei der ESL, wo sie auch in die EMS schafften. Doch die größte Herausforderung steht dem jungen Team noch bevor: eine erfolgreiche Zukunft unter dem Namen Faculty!/td>

Statement von n!Buccaneer:

DotA ist ein Spiel, das sich immer größerer Aufmerksamkeit erfreut, so ist es auch für uns eine Pflicht und eine Freude heute ein Team präsentieren zu können, welches hoch motiviert den Namen n!faculty in die DotA-Welt hinaustragen wird. Wilkommen Jungs!
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • OLOLOLOOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL Ich will ja nigs sagen, aber gegen plesen etc hab ich schon in der esl gespielt und die sind da nur so "hoch" weil inner esl nur tards rumlaufen was dota betrifft (w4sp und al-capawne mal ausgenommen).

Ich weiß nicht ob ich so ne Entwicklung begrüßen soll, ich meine demnächst kriegt noch f!d nen sponsor ^^
      :grinking:
    • Celly schrieb:

ich meine demnächst kriegt noch f!d nen sponsor ^^

gogo jeedai, du machst das schon
      greetz to flirt :ugly

@topic: wer is nG?

Sonny schrieb:

Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.

by Jeedai

Was ist imba an Spectre? Dispersion?
      Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
    • omg...in 2 wochen wird n! wieder ohne dota squad rumlaufen...das is ja echt...die hätten sich die guten momentan clanlosen deutschen spieler nehmen sollen und neu formieren...so wird das nix!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • s[oN]nyFaN schrieb:

Celly schrieb:

ich meine demnächst kriegt noch f!d nen sponsor ^^

gogo jeedai, du machst das schon
      greetz to flirt :ugly

@topic: wer is nG?

wenn ich dich wäre sonnyfan (oO) dann würde ich lieber mal das maul halten... wirst schon sehen deine arroganz hängt mir zum hals raus. du meinst du bist ein oberpro, weil du im fid alpha gespielt hast, aber das bist du nicht...

celly darf das, er ist ein halbgott

b2topic naja... warum sich we aufgelöst hat, ist mir bis heute ein rästel, aber mal sehen was sie so reissen.
    • wie süß sich die pseudo pros schon wieder flamen xD

back to topic kiddies
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen