ich sach ma nur SK pwnz (:

    • ich sach ma nur SK pwnz (:

      ja hallo ersma hier hab ich ma ne runde mitm sk gespielt wollte ma fragen was ihr dazu sagt (:

      war nen public gn: !!dota -apem!! ger0nly!

      line up: Sent: down: (ich) sk vs nevermore
      mid: pudge, trax vs. witch, silencer
      up: bs, jugger vs. crystal und lone der am anfang creepen war im wald

      time: knapp um die 40 minuten

      Spiel wurde nicht zuende gespielt weil 2 oder 3 am ende von den scourge geleavt sind

      infos: wüsste nicht was ich hier jetzt besonderes schreiben sollte sehts euch an, wie ich spiel ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tNx.bL4cK_suN ()


      Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert Dich!«
    • also dann sag ich mal was mir aufgefallen ist

      du hast am anfang die lane ggn nevermore ziemlich gut gehalten. allerdings muss man sagen dass dieser auch keine guten startitems hatte.
      in guten spielen solltest du immer am anfang 1-2 tangopäckchen mitnehemn. in diesem spiel hat allerdings der sf dich kaum geharrassed und hatte anscheinend auch wenig ahnung wie er skillt, also war das kein großes problem da du früh deine bottle hattest.

      du hast viele kills mit deinem ulti geholt, allerdings hast du es oft auch ggn einen gegner alleine eingesetzt was meiner meinung eher eine ziemliche verschwendung ist, da das ulti inn clashes sehr wertvoll ist.
      in pubbys gibts keine clashes also war das auch nicht so problematisch. ich persöhnlich ziehe bkb auf sk den dagger vor, weil dagger meiner meinung nach besser mit ulti synergiert und es auch gut was zum escapen bringt.
      das is allerdings geschmackssache.
      allerdings kannst du dem bloodseeker auch ruhig die creepkills lassen, da du sowieso schon mapdominierend warst. ausserdem profitiert bs mehr von guten items als sandking
      aber nice fand ich wie du dich nach dem einen clash oberhalb von roshan da hinter der baumgruppe vor dem sf versteckt hast

      noch ein tipp für zukünftige replay posts
      wenn du replays postest schau imemr danach ob die gegner auch einigermaßen gut spielen
    • du hast viele kills mit deinem ulti geholt, allerdings hast du es oft auch ggn einen gegner alleine eingesetzt was meiner meinung eher eine ziemliche verschwendung ist, da das ulti inn clashes sehr wertvoll ist.


      die Leute immer mit ihren "Ulti waste".

      Es gibt praktisch keine Ulti die waste sind wenn sie nicht klappen ausser vielleicht Treant Ulti wegen CD. (warlock ulti ist auch schade aber wenigstens für tower creeps zu gebrauchen).

      Aber die meisten Ultis haben einen CD das er im nächsten Clash wieder rdy ist. Ich setzt die SK Ulti auch für nur einen Helden ein, hauptsache er ist tot. Notfalls kann man dan die CD Zeit überbrücken indem man halt keine Clashes mit dem Gegner sucht.

      Was ich auch nicht verstehe ist wenn die Leute ein Slayer Ulti als "waste" ansehen. Tot ist tot, ich geh kein rikiko ein das der gegner noch blinkt oder etc. Die Slayer Ulti ist rasch wieder einsetzbar und seien wir ehrlich man setzt die Slayer Ulti vielleicht 10x pro Spiel ein. 150/90/55 sec CD ist nicht sonderlich viel. 140/120/100 vom SK Ulti find ich auch nicht viel und ich würd die Ulti immer einsetzen auch wenn nur ein Gegner da ist.

      und zum Replay:

      EasyMode und ein solo SK dominiert anscheinend gegen einen SF, sry aber das tu ich mir nicht an :D

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Es warn Easy Mode Game, da kann man nicht unbedingt erwarten, dass man die grössten Skillmonster als Gegner hat ...

      Anonsten hast du mit dem Titel des Threads natürlich recht. Sk pwns, denn er hat eines der Besten Ultimates im Game mMn. Grade in Clashes, wenn das Ult durchgebracht wird, hat das Gegnerteam schon ziemlich grosse Probleme.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher