Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eigentlich kann ich mit horrorfilmen oder splatter überhaupt nichts anfangen. bin aber fest davon überzeugt wenn saw nur den ersten teil hätte und nicht die ganzen übelst schlechten anderen teile , dann wäre saw in den filmolymp eingegangen. saw 1 war einfach dermaßen gut. für mich wirklich einer DER filme auch wenn ichs genre nicht mag. wurde aufgrund der schlechten teile einfach in die scheisse gezogen.
    • Krieg der Götter (3D)
      Hab mich mal wieder von Freunden überreden lassen in ein Film zu gehen den ich eigentlich nie vorhatte zu sehen bzw mir relativ egal war.
      Also bin ich mit 0 erwartung herangegangen. Der Film ist von den Effekten von der Kamera und von der Atmo eine 1 zu 1 Kopie von 300. Man hat einfach eine Bestimmte Kampfszene aus 300 genommen (youtube.com/watch?v=Qnas6_PnJ-U) und diese dann DURCHGEHEND im Film angewandt. Ich glaube es gab nur 1 oder 2 Kämpfe wo diese Technik nicht benutzt wurde. Dazu kommt eine total langweilige story die von logiklöchern nur so strotzt mit charakteren die einen nicht interessieren da sie total langweilig sind. Das 3D kann man sich sparen und war total unnötig. Ein punkt Mickey Rourke und einen für John Hurt aber das wars auch schon. 2/10
    • Unicorn82 schrieb:

      NEW KIDS...omg was für ein Schwachsinn...hauptsache die Männer haben sich köstlich amüsiert...und gehen dafür noch ins Kino...arg
      Der ist soooo grottenschlecht :D
      Du hast es geschafft New Kids Turbo nüchtern in voller Länge anzuschauen ?

      Aber hast du denn ernsthaft das Niveau eines Filmes á la Sátántangó oder Andrey Rublyov erwartet ?
      [spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
      pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil]
    • Ich wurde genötigt diesen Film nüchtern zu schauen...er sollte ja angeblich sooo lustig sein.
      Ähm ja... er war einfach nur scheiße...erwartet hab ich eigentlich, dass er mies ist...aber sooo mies?
    • Unicorn82 schrieb:

      Ich wurde genötigt diesen Film nüchtern zu schauen...er sollte ja angeblich sooo lustig sein.
      Ähm ja... er war einfach nur scheiße...erwartet hab ich eigentlich, dass er mies ist...aber sooo mies?

      leidensgenosse hier
      musste den auch nüchtern anschaun, war fahrer...
      so ein dreck, weiß nicht was viele an dem new kids-hype gefällt aber vielleicht war ich auch noch nie dicht genug um es zu verstehn :thumbdown:
    • Zwei an einem Tag.

      viel erhofft, sehr enttäuscht worden.
      Spoiler anzeigen
      vonmiraus kann mir auch gern nochmal jemand das ende (damit meine ich rund die letzten 15-20 minuten) erklären, danke.

      wiedermal ein beispiel dafür wie medien einen film überhypen können..das buch muss hundert mal besser sein.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • hangover 2.
      schrecklicher film. wer sagt, dass der besser oder auch annähernd so gut wie der erste sein soll, tut mir regelrecht leid.
      bis auf den obligatorischen bilderabspann und die szenen im kloster+stripclub komplett forgettable und schwach. auch galifianakis total unter seinen möglichkeiten, spielt die ersten 45minuten nur sinnlose stereotypen herunter..oh man.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      hangover 2.
      schrecklicher film. wer sagt, dass der besser oder auch annähernd so gut wie der erste sein soll, tut mir regelrecht leid.
      bis auf den obligatorischen bilderabspann und die szenen im kloster+stripclub komplett forgettable und schwach. auch galifianakis total unter seinen möglichkeiten, spielt die ersten 45minuten nur sinnlose stereotypen herunter..oh man.
      MfG

      Richtig,
      der ganze Film wird um Allen herum aufgebaut und man "wartet" nur, dass er irgendwas komisches macht oder sagt.
      Die Story ist dieselbe - bin schon gespannt ob die ienen 3. Teil planen. Einer (Allen) ist ja noch nicht verheiratet....

      Schade drum, man hätte es bei hangover belassen sollen als Einteiler und so eien Evergreen schaffen können (hm wobei man ihn dazu zählen kann).

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • New Kids Turbo

      das ist der wohl niveauloseste scheiss der je gedreht wurde. ich hab wirklich schon viele richtig schlechte filme gesehen (wöchentliche badmovienight mit nem haufen freunden) aber den scheiss den ich mir gestern anschauen musste war das allerletzte.

      handlung: 5 asoziale holländer k.a. was noch

      ich hab ca 15min gebraucht bis ich gemerkt hab das die deutsch sprechen. im ganzen film gibt es nicht mehr als 10 vollständige sätze (keine übertreibung) und die kommen nur wenn keine der hauptpersonen was "sagt". deren sätze sehen wiefolgt aus: "junnnnnge hrmpfnuschelnuschelnuschel hrmpfnuschel junnnnge fotze!" bis auf varianten im satzbau also 2mal fotze und nur einmal junge und vllt mal ein "alda" oder "ey" dazwischen wars das.

      ich hätte den im normalfall nach 10s ausgemacht aber da einer unser intelligenzbolzen den film unbedingt mit in die berufsschule gebracht hat wurde der halt angeschaut.
      hab 5 einsen fürs durchhalten gefordert aber keine erhalten.

      also wer versucht in 83min soviele IQ-punkte wie möglich zu verlieren ist echt bedient.