Dota 6.50 am Mittwoch

• Gibt ständig wieder neue Helden. Einmal kamen sogar 6 Helden gleichzeitig raus.
    Der momentan neueste ist Puck.

@ "geleakte/gehackte versionen": Redet doch einfach nicht darüber. Entweder verderbt ihr anderen die Vorfreude weil die Informationen richtig sind, oder ihr vernichtet eure eigene Freude (und evtl die der anderen) weil´s alles falsch ist. Es kann doch nicht so schlimm sein mal nen Tag zu warten!
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • Dark.Sonata schrieb:

„Jemand im Bnet hat die letzte Beta-Version gehostet", ja nee, is klar.
    Das war irgendeine Fake-Map mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit, allein deshalb, weil kein normaler Mensch das Vertrauen missbraucht, was einem ein anderer (in dem Fall jetzt IceFrog bzw. einer der Erste-Hand-Betatester) entgegengebracht hat, bzw. doch eigentlich schon, aber nicht in einem solchen Bagatellen-Kontext.

Scourge-Wald-Ummodellung, naja, wird langsam langweilig,

[x] dafür
    also mit 99 % wär ich zumindest seit der letzten version etwas vorsichtiger ...

wie war das bei der letzten version? mit hero remake und neuen items? jeder hat geschrien naix is fake, würd er nie machen, fake version, nie ne geleakte beta und 2 wochen später is dann tatsächlich so ziemlich genau die gleiche version rausgekommen, mit neuem naix und neuen items (auch wenns nicht 100% der inhalt von der beta war)

also langsam würd ich geleakte betas schon ernster nehmen und nicht mehr zu 99 % als fake abstempeln
  • Normalerweise nutzt Ice den Tag noch so gut es geht aus.
    ATM wird er wohl pennen, er ist aber immer sehr früh (nach seiner Zeit) schon on. Meist kommen die Versionen gegen Abend (seiner Zeit) raus. Er hat aber auch schon bei einem versprochenen Release-Termin ein paar Stunden nach Mitternacht released...wäre bei uns also heute Nacht. Nur keine Panik, das warten lohnt sich...und dann könnt ihr vom Morgen bis in die Nacht mit den Neuerungen durchzocken :thumbsup:
    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • :(

Ich will mich doch nur nicht an der Arbeit langweilen. Need changelog dann hab ich was zu tun :/
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • man beachte seinen Smiley und die Ironie die in seinen worten steckte... *rolleyes*

aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die neue Version : GoGo Icefrog!
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• QoP mit 8 sekunden CD StormBolt ; das wär doch mal was :D lol

Naja so brennend auf die 6.50 bin ich jetzt eigentlich nicht^^ Aber bin trozdem gespannt was für Änderungen drinn sind.

Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • WIrd genau so sein wie die anderen Versionen Dota halt :P

Hmm werd wohl solange CS zocken oder sogar WoW xD
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Die QoP wurde tatsächlich übearbeitet habe grade mit einem speziellen Hack Programm eine Email von Icefrog persönlich an George W. Bush abfangen können. Darin stand das sie statt dem Gift wirklich den Stormbolt bekommt. Damit der nicht zu stark ist kann die Stunzeit allerdings varrieren zwischen 5-6 Sekunden. Alle Einheiten in 350 AoE werden für nur 2 Sekunden gestunnt. Impact DMG ist 450 auf allen LvLs. Das Ultimate ist jetzt Global und heißt Armageddon. Schaden wurde leicht erhöht. Blink hat keinen Cooldown mehr und die Units an der Stelle an die sie sich blinkt erleiden 250 Impact DMG + 2 Sekunden Stun. Der normale AoE Spell hat jetzt um das fehlende Gift zu kompensieren ein Gift das um 90% slowt und für 30 Sekunden tickt ( 100 DMG/s ).

Ich bin so unglaublich lustig los lacht schon und sagt mir wie toll ich nicht bin.

Giev teh 6.5 now! ;(