Dota ACs by NiceTry [AC 25 & 26 up]
-
-
Hab mir grad den ersten AC von Nice Try angehört und muss sagen war schon gut
werde mir bald mal wieder einen runterladen...
-
Ich liebe dich und deine ACs!
(Game 15 PotM Double Kill mit Low Life.. das sind Emotionen! ;D)
FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland
Meine Audiocomments! -
NiceTry macht nice ACs, deswegen kriegt er einen nice Comment
edit: Hab bisher AC 16-13 gesehen/gehört.[01:48] <DevilishMonkey> nova !
[01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
[01:52] <DevilishMonkey> argh
[01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
[02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])
IRC #honsource.de -
Fix links plZStatus: Inaktiv
-
Bald Dual-Cast von mir und dem guten Morty nächste woche wird wird das Ding da seinAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Wer ist Morty?
-
The Mage schrieb:
NiceTry- schrieb:
Bald Dual-Cast von mir und dem guten Morty
Laber nicht!
Erst sagst du immer, du magste keine Dual-Casts, und dann erweistr du Morty die Ehre? Das guck ich mir an -
wie wärs wenn du noch ein thread aufmachst herr mage -.-
-
So Leute heut abend wir ein neues Ac kommen!!!!
nach über 3 Monaten Ac Pause werd ich mich für euch wieder ans headset setzen und ein cast amchen der nicht failen kann weil er nicht live ist
keine Teams die zu spät kommen keine Streams die Abkacken und vor allem keine behinderte Musik die keiner hören will pure dot Aktion
Das Ac wird so gegen 18:00 oder 19:00 da sein.
das Spiel wird folgendes sein:
Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl ESL Premiership - 20.03.2009 6.59c -CM Bo1
Game #1 Drafts (djooks Firstpick) Bans Bans Picks Picks
djooks Sieger:
???DiamondZ e.V. SK.Banana Top Top dmZ^scream djooks.Mlk Roaming Jungle dmZ^Rene MYM|MaNia- Middle Middle dmZ^Stryke MYM|Merlini Bottom Bottom dmZ^eQuiNOX MYM|H4nn1- Bottom Bottom dmZ^hexOr Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
kewl! schöne sache...
Wobei ich mir bei dem "nicht failen" unsicher bin :]
PS: Wenn du meinen Nick im AC nennst, gibts
1. Fame für mich und
2. du kannst deine Ausprache üben...
it ain't nothing but a peanut -
Super! Endlich wieder ein AC von NiceTry!
Wobei dieses "nicht failen" ist
a) etwas sehr optimistisch
und
b) macht das dich irgendwie sehr sympatisch und man hat immer was zu lachen!
Wie war das? "nur einer von Sent gestorben....... oh.... hmmm.... warn wohl doch eher 4"
Spiel sieht auch recht interessant aus, ein paar Heroes, die man ja auch eher nicht so oft sieht (Veno, Panda, Furi)
Dann auch noch sehr lang, obwohl rein von den Picks her ich sent doch ne ganze Ecke stärker einschätzen würdeTwoplay ist der Captain Jack Sparrow des Dota!
Er ist der schlechteste Spieler, von dem man je gehört hat... aber man hat von ihm gehört! -
Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Das Spiel ist abwechslungsreich, somit schon geeignet für ein AC. Besonders das Early bis Mid verspricht einiges an Action. Ich hör mir dein AC definitiv an
-
so leute ac 17.0 is online und zum download bereit!
+imba introAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Saustark find ich das
-
geiles AC, wie gewohnt mit dem typischen NiceTry-Einsatz, bei Clashes meint man wirklich es ginge um Leben und Tod.
Ein paar kleinere Fehler/Versprecher sind/waren zwar dabei, aber hastes wirklich ohne große fails durchgezogen.
@daark:
Danke für die Info. Dachte mir das Storm-Minibild wäre auch etwas "blauer".Twoplay ist der Captain Jack Sparrow des Dota!
Er ist der schlechteste Spieler, von dem man je gehört hat... aber man hat von ihm gehört! -
ProudBavarian schrieb:
PS: Wenn du meinen Nick im AC nennst
!
Ansonsten wars ein schönes AC. Storm macht wie gesagt unglaublich viel spaß (auch beim zuschauen).
Aufgefallen sind lediglich wieder kleinere Fails, bei denen man allerdings immer lachen musste (nicht negativ gemeint).
Z.B.: "Oh auf der unteren Lane gibts jetzt nen Go auf den Tinker ..."
Untere Lane gurkte aber ein Axe rum... auf der oberen Lane war der Go. Aber war sehr unterhaltsam!it ain't nothing but a peanut -
-
schönes AC, furion tp = imba
-
Benutzer online 2
2 Besucher