Dota ACs by NiceTry [AC 25 & 26 up]

• Ich mag deine Stimme sehr gerne (Jonas !) vorallem ist dein Bruder besonders süß und ich find es äußerst lustig, wie du mit ihm umgehst :D
      Naja zum Spiel kann man sagen, im Großen und Ganzen alles gut und schön kommentiert, es heißt QUILL SPRAY (!) und Death Pulse stimmt afaik schon.
      Du hast halt immer wieder ein paar Situationen verpasst, du schaffst es aber fast schon Warbringer-like, die eigenen Augenprobleme durch Improvisation zu überbrücken! :ugly
      Jo ich hör mir jetzt noch das 7.0 an und schau, wies mir gefällt. Aber das Match von VP sollte man erwähnen, dass VP einfach bisschen unmannered war, z.B. als der gegnerische SK meinte "gg", dass NS oder so antwortet "bg" ist jetzt nich wahnsinnig... naja

mfg
    • als der gegnerische SK meinte "gg", dass NS oder so antwortet "bg" ist jetzt nich wahnsinnig

hab ich gar nich gemerkt aber sowas hab ich schon öffters bei vp gesehn das amcht die nich grad sympatisch!
      mein absoluter liebling is immernoch Dryich der kommt immer so lieb und nett rüber finde ich aber naja is meine meinung.
      btw. thx fürs feedback hört man gerne :)
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • also ich muss wirklich sagen: GEILE ACs

bist mein absoluter liebslings-AC-caster, habe alle , bis auf #1 und jetzt #8, geguckt (#8 gucke ich in 2min) und fand sie geil ^^

großes lob von mir, mach bitte weiter so (mehr mehr mehr)

MfG

ps: kannst du #1 vllt nochmal hochladen? link funzt bei mir nicht :(
    • JA mann!
      Da kann ich mich meinem Vorredner anschließen.

Du bist in kurzer Zeit meine Nr.2 geworden und stehst knapp hinter Daarkside :D

Nimm das als Kompliment. Entwickle dich einfach so weiter und du bist bald Nr. 1!!!

und noch was: NARFFFF!!!!!einself ICH WILL MEHR AAAAAAH!!!!

Venom
    • Hab mich auch shconma an paar acs versucht un mach immer gern alles mit also schreib mich ma hier an und wir können was zusammen machen np np ^^

Ja meine Stimme is ganz ok (war ma bisl kiddy aber inzwischen gehts soweit)

ICQ; 479854366
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ahja wegen dem ac nr 1 kann cih leider ncih uploaden weil mein pc ja kaputt war hab ichs selber nicht mehr.
      Also wenn jemand so super nett wär und das für mich uploaden könnte wär echt geil.
      Ich hab die acs von 4.0 aufem rechner den rest leider nicht :(
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • ich bin mir noch nicht sicher ob ich deine ACs mag wegen dir oder wegen den spielen, die du immer aussuchst : ]

1. bzgl enigma sagtest du:"vllt BKB aber aus einer ogre axt kann man ja noch viele andere sachen machen."
      das war doch hoffentlich ironie oder?
      2. ich lehne mich mal weit aus dem fenster aber die kleinen eidolons hat der enigma nur geskillt, weil er damit einen creep 100% denien kann. ausgeskillt hat er sie halt nicht, weil sie am ende dem gegner nur unnötig gold geben.
      3. widerrum lehne ich mich weit aus dem fenster, den enigma sieht man deshalb kaum weil sein stun im early zwar nervig ist, aber kaum dmg macht. sein ulti wird wohl nie wirklich durchkommen ohne BKB, was ihn wieder itemabhängig macht, wenn er sein potenzial ausschöpfen will. gibt einfach besseres.
      4. zum epic fail, ich meine kurz bevor ich an der stelle war, eine illu gehört zu haben, die über den jordan gegangen ist. vermutlich haben die beiden da gut mana in den wind geblasen.
      5. bzgl zu den freunden deines bruders, ich glaub da ist mal ne respekt-schelle angebracht +_^

ich hör deine ACs trotzdem gerne, wäre langweilig wenn da alles super perfekt wäre.
    • zu deinem ersten punkt muss ich leider sagen das es in dem moment keine ironie war ^^
      find ich gut das dir meine acs auch gefallen :)
      und danke fürs feedback.
      btw. das mit den replays is eig immer glück ich selber guck ein replay ja ungerne 2 mal also weiss ich selber nie wie das spiel so ist^^
      ich verlass mcih da immer auf die bewertungen oder die comments und naja bis jetzt hatte ich eig immer glück :)

rauteschlacher.de
    • 4bstr4kt3rg4m3r schrieb:

is das so? ich dachte immer radi skadi is stanni aber naja wieder was gelernt btw. ich nehm jetzt ma neues ac auf.
      spiel Germany vs. Singapore in ca. 2 stunden online.
      edit. ac kommt doch nicht heute. Gründe Hs schrott^^

war es früher auch mal, bis man die Vorteile von SnY gesehen hat. Wenn man auf Radi, Skadi geht ist das erfarmen relativ schwer fürn TB, wegen mass gang etc. Wenn man SnY baut kann TB besser farmen weil günstige Einzelteile und gerade fürn TB ist der Bonusms relativ imba mit BoT zusammen. Ausserdem ist TB früher stark. Hab letztens von VP zwar auch nen TB gesehen der gleich core auf Skadi ging. Kann man natürlich auch machen, wobei ich die SnY, Skadi, Butter,HoT, Buri Variante bevorzuge. Aber das du nicht wusstest das TB auf SnY ging (was man nach dem Blade eigentlich hätte sehen müssen^^) hat mich schon schockiert :D

NiceTry- schrieb:

muss ich dich leider vorerst enttäuschen, ich bleib solo ich mag dual casts nich^^

jo, solo find ich sowieso besser und da du der einzig aktive Caster bist, ist es auch klar das du dich immer mehr zur Nr. 1 mauserst

btw: VP und XsK haben ja 3 Games gemacht, ich hab mir gestern 2 reingezogen und genau das, dass du gecastet hast zum Glück nicht mehr weil ich zu Müde war :P

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • btw: VP und XsK haben ja 3 Games gemacht, ich hab mir gestern 2 reingezogen und genau das, dass du gecastet hast zum Glück nicht mehr weil ich zu Müde war

da is dann wohl von einer höheren macht bestimmt worden das du mein ac anhören sollst xD.
      Wegen Tb hast du wohl auch recht obwohl ich die radi variante immernoch bevorzuge obwohl SnY in 51 natürlich sehr stark is ^^

rauteschlacher.de