Dota ACs by NiceTry [AC 25 & 26 up]

• Dieser hier geht nicht obwohl ich das AC mit einer Templar gerne mal hören würde.

Wird ja eher selten im War gepickt.

Danke fürs re- up

ich kanns nich re-uppen weil ich es selber nicht mehr hab :(
      falls jemand die acs 1,2 und 3 nochma uppen könnte wäre das echt supper :)

die ac´s ab 4.0 gibt es jetzt auf nem neuen server der mir von Xenon zur verfügung gestellt wird
      nen fettes danke nochma von mir aus.

media.w00t-crew.de/upload.php?dir=files/nicetry/
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • hab mir gerade 8.0 angehört/geguckt. sehr geiles spiel, hast aber auch ne menge verpasst (ich nicht :D). als looser geht jakiro auf jeden fall in ordnung...achja...luiz ist einfach göttlich :P:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

• XeNoN schrieb:

Der "beste" Looser war ohnehin immernoch Abaddon (glaube im 9er?). Wie ich gelacht hab, als er nach 60min dann mal Boots und 2 Bracer gefarmt hatte :D zu geil ^^

Wenn man ihn als extremen Supporter + Wardschlampe spielt, zeigt das eigentlich nur, dass er seine Rolle gut ausgefüllt hat.
    • wo ich das ganze nochmal gesehen hab muss ich auch sagen das der abaddon nich der losser war denn er hat zwar nich gefarmt aber hat shield ganz nice gemacht gute heals eig alles was er soll also eig a r er nich so der richtige looser
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Ja hat auch immer n1 suicide gemacht mit coil. Also stimmt schon, aber gabs jmd. der schlechter war? Kann mich grad nicht erinnern...
      Finds trotzdem krass das er nur zu Boots und Bracern kam... ich mein er war ja nicht IMMER in den Clashes dabei... was hat er dann solang gemacht, sooo lange braucht er ja wohl nich u Wards zu verteilen ^^

Naja, auch egal. Haste dich nun festgelegt fürn Rep für 10? :)
      Status: Inaktiv
    • glaub der hatte nach 20 min 3 creepkills....also der hat schon erbärmlich gefarmt...nachher hat er sich warscheinlich gedacht, es würde sich eh nicht mehr lohnen, da die items eh zu spät kämen. dann hat er halt wards verteilt, was er sowieso wollte. und soviel farmen kann er auch nicht, wenn er ständig supporten soll.
    • ODD! schrieb:

glaub der hatte nach 20 min 3 creepkills....also der hat schon erbärmlich gefarmt..

Dazu musst du dir dann auch die Creepkills seines Lanepartners angucken, denn Creeps die Abbadon nicht tötet, überlässt er wohl eher seinem Partner, der dadurch umsobesser farmt.

Ist aber im endeffekt ja auch nicht so relevant, nur solche Sachen kannst du ja bei der nächsten Auswahl deines 'Loosers' beachten.
    • rofl gut, dass hier manche leute keine ahnung von der materie haben, der loa hat der qop alle creepkills gelassen, und das gemacht, was er am besten kann nämlich supporten, der sollte und wollte nie was farmen, das is wie bei nem dazzle, der spieler spielt schätzungsweise ca. 10-20 mal besser als du Xenon/odd, alleine schon, weil du denkst, dass er schlecht gespielt hat und der looser war. Im prinzip hat er das meiste richtig gemacht, nen paar deaths sind unnötig, aber vorallem wenn man keine items hat, wird man schneller mal gecatched und gekillt, als wenn du jetzt ne level 20 qop bist mit blink und hex und w/e.
    • Alex[GP] schrieb:

rofl gut, dass hier manche leute keine ahnung von der materie haben, der loa hat der qop alle creepkills gelassen, und das gemacht, was er am besten kann nämlich supporten, der sollte und wollte nie was farmen, das is wie bei nem dazzle, der spieler spielt schätzungsweise ca. 10-20 mal besser als du Xenon/odd, alleine schon, weil du denkst, dass er schlecht gespielt hat und der looser war. Im prinzip hat er das meiste richtig gemacht, nen paar deaths sind unnötig, aber vorallem wenn man keine items hat, wird man schneller mal gecatched und gekillt, als wenn du jetzt ne level 20 qop bist mit blink und hex und w/e.
      flame off, hab nie gesagt, dass er schlecht gespielt hat. die diskussion führt hier auch leicht zu weit.

nicetry hau ma n neues ac rein, luiz ist imba!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

• Alex[GP] schrieb:

rofl gut, dass hier manche leute keine ahnung von der materie haben, der loa hat der qop alle creepkills gelassen, und das gemacht, was er am besten kann nämlich supporten, der sollte und wollte nie was farmen, das is wie bei nem dazzle, der spieler spielt schätzungsweise ca. 10-20 mal besser als du Xenon/odd, alleine schon, weil du denkst, dass er schlecht gespielt hat und der looser war. Im prinzip hat er das meiste richtig gemacht, nen paar deaths sind unnötig, aber vorallem wenn man keine items hat, wird man schneller mal gecatched und gekillt, als wenn du jetzt ne level 20 qop bist mit blink und hex und w/e.
      Nett, das du weißt was ich denke (liegt das am Namen? :D ), trotz allem solltest dus vlt. nochmal durchlesen, ich habe NIE gedacht oder geschrieben, dass er schlecht spielt! Lediglich das er schlecht gefarmt hat und das ist wohl definitiv der Fall. Ob es nun gewollt war oder nicht hab ich nie angeschnitten...
      Wenn ich besser spielen würde als er, wäre ich wohl im Proclan und nicht er, aber danke für die Info. Wusst ich noch garnicht...

Is wohl geklärt, oder? Wenn mich jmd. noch flamen will, bitte per PM, kkthxbb.

PS: Diesen Flame hab ich dir nur gesponsort, weil wir denselben Vornamen haben, da musste ich halt ma mitmachen :D
      Ach und btw. die ganzen Posts wegen dem Looser (inkl. meine) könnten eig. gelöscht werden, da 1. überwiegend spam und 2. in NiceTrys Thread nix zu suchen haben ;)

PPS: Das das AC noch nicht da ist, liegt bestimmt wieder an seiner Inet-Verbindung. Vlt. ma wieder verreckt. War heute zumindest noch nicht online =)
      Status: Inaktiv