Dota ACs by NiceTry [AC 25 & 26 up]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PPS: Das das AC noch nicht da ist, liegt bestimmt wieder an seiner Inet-Verbindung. Vlt. ma wieder verreckt. War heute zumindest noch nicht online =)

schön wärs leider hat es meinen pc ein weiteres mal zerfetzt diesmal nich die hardware sondern die software!
      ursache ist noch nicht gefunden ich glaub cih kauf mir nen enuen pc hab nur probs mit dem scheiß ding in meinem zimmer^^
      naja ac lad ich vllt morgen von dem ding hier im keller hoch(meine mutter nennt es computer)
      schöne scheiße sag ich nur ich bin echt so angpisst von dem rotz hab gar kein bock mehr^^
      naja ich hau mich vor die xbox hauta erstma ruff
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • XeNoN schrieb:

Alex[GP] schrieb:

rofl gut, dass hier manche leute keine ahnung von der materie haben, der loa hat der qop alle creepkills gelassen, und das gemacht, was er am besten kann nämlich supporten, der sollte und wollte nie was farmen, das is wie bei nem dazzle, der spieler spielt schätzungsweise ca. 10-20 mal besser als du Xenon/odd, alleine schon, weil du denkst, dass er schlecht gespielt hat und der looser war. Im prinzip hat er das meiste richtig gemacht, nen paar deaths sind unnötig, aber vorallem wenn man keine items hat, wird man schneller mal gecatched und gekillt, als wenn du jetzt ne level 20 qop bist mit blink und hex und w/e.
      Nett, das du weißt was ich denke (liegt das am Namen? :D ), trotz allem solltest dus vlt. nochmal durchlesen, ich habe NIE gedacht oder geschrieben, dass er schlecht spielt! Lediglich das er schlecht gefarmt hat und das ist wohl definitiv der Fall. Ob es nun gewollt war oder nicht hab ich nie angeschnitten...
      Wenn ich besser spielen würde als er, wäre ich wohl im Proclan und nicht er, aber danke für die Info. Wusst ich noch garnicht...

Is wohl geklärt, oder? Wenn mich jmd. noch flamen will, bitte per PM, kkthxbb.

PS: Diesen Flame hab ich dir nur gesponsort, weil wir denselben Vornamen haben, da musste ich halt ma mitmachen :D
      Ach und btw. die ganzen Posts wegen dem Looser (inkl. meine) könnten eig. gelöscht werden, da 1. überwiegend spam und 2. in NiceTrys Thread nix zu suchen haben ;)

PPS: Das das AC noch nicht da ist, liegt bestimmt wieder an seiner Inet-Verbindung. Vlt. ma wieder verreckt. War heute zumindest noch nicht online =)

rofl jetzt erzähl bitte keinen scheiß, du hast sowohl geschrieben, dass der loa nen looser war udn hast gesagt "da war keiner schlechter" also natürlich bedeutet das, dass du denkst, dass er schlecht war. Naja warten wir mal auf ac und hoffen, dass du das problem schnell findest
    • hey
      habs bisher leider noch nicht geschafft ein AC von NiceTry zu hören, könnte mir jemand ein gutes empfehlen? Also gutes Replay, guter Cast, gute Quali und eines, bei dem ich den Style von NiceTry mitbekomme dass ich sehen kann obs mir taugt! Antowrt in dem Fred oder Pm!

:danke
    • 6 war das erste wo ich gesehen hab, danach hab ich mir alle gegeben :D
      Das beste war aber imho 5. Lag auch an dem richtig geilen langen Game. NiceTrys casts sin eh immer lustig, egal welchen du nimmst ^^

Glaub 5 war die Diskussion über der/die Bradwarden ;)
      Status: Inaktiv
    • ja leute wie gesagt pc immernoch im po aber hab gute neuigkeiten vllt.bin ichmorgen wieder online!!!
      aber selbst wenn muss ich nochmaneu aufnehmen weilsmeine festplatte zerrissen hat. also wirds nichtmouz gegen sgc geben weilich guck jedes replay nur einmal sry an die die sich drauf gefreut haben.
      statdessen wirds shakens gegen joy gebe oder sowas binmirnoch nicht sicher aber naja hoffen wir mal das der pc morgen wieder startklar is und das es weiter gehen kann bis dahin hauta erstma ruff man sieht sich
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Öhm 5 Minuten sind seit deinem Post rum und ich seh in deinem ersten Post zwar die Details, aber keinen Link. Wenn ich den Link finde und es mir anschauen+anhören kann, kommt dann Edith:
      Tja, ich hatte das Replay leider schon schon mal im Schnelldurchlauf gesehen, aber in aller Ruhe und von dir kommentiert, hab ichs nochmal angeschaut. Also Replay und Picks gefallen mir sehr gut, nachdem wir am Anfang gar nichts verpasst ham, war dann kurz so ne Phase, in der man ein paar Kills nicht gesehen hat, aber so schlimm ist das nicht. "Der gute" DK hat jedenfalls am Ende übel reingehaun, v.a. mit Bloodlust und Empower. Natürlich am Meisten in Eisdrachenfrom, die neben dem geilen Frostattack, eben auch noch +60! (afaik) MS gibt. So kann der Gegner auch wenn sie n Dagger ham noch gut einholen und stunnen. Achja, seltsamerweise, hast dun paar Mal, wenn ich mich nicht irre, Magnus mit Nevermore verwechselt. Irgendwie so "Mangus (eigl. SF) macht da sein Ulti und riskiert nichts und holt sich den Kill, doch jetzt kommt Magnus rein und macht sein Ulti". Naja, "auf jedenfall sehr nett, sehr nett!" und nein ich hab nix gegen deine "Standard-Sprüche", im Gegenteil sie gefallen mir, also klasse AC, ich warte schon aufs elfte. :P
      p.s.: Da fällt mir ein, entweder es lag an meinem PC, oder es war echt so, dass nachdem du gesagt hast "ich bin kurz ICQ ausmachen", deine Stimme deutlich leiser war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TeH_PuNiShEr ()

RESPECT MY AUTHORITY!
    • Hauserfritz schrieb:

dafür ist er anständig hochgelade und nicht bei dem rapidshare scheiss :D

ich lad bei diesem server mit über 1000 kb/s
      Ich nehm das mal als kompliment :D

Comments zum AC per Edit ;)
      So, Edith sagt:
      schon sehr nais. Game war sehr geil. Obwohl ichs ganze Game über das Gefühl hatte, ich kannte es schon :D

Intro war kuhl, wo war luiz? :P
      Souverän wie immer. Irgendwie fällt mir nix besondern gutes oder schlechtes ein :D
      Looser abgeschafft: :thumbsup:

Keep it up!

PS: Darf ich deine Stimme jetz auch wieder im ts hörn? :love
      haha :smokin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XeNoN ()

Status: Inaktiv
    • @TeH_PuNiShErmit der stimme hast du recht keine ahnung woran das lag aber ist mir auch beim reinhören aufgefallen.
      danke fürs feedback.
      mit magnus und nevermore kanns gut sein das du recht hast ich dachte das selber schon anch der aktion aber war mir nich mehr sicher^^

rauteschlacher.de
    • es war:
      nicht das lustigste ac
      nicht das interessanteste ac
      nicht das spannendste ac
      nicht das längste ac
      nicht das kürzeste ac

aber dennoch war es sehenswert, da dk ja nicht wirklich oft bis dato in nem cw gesehen wurde.
      der konnte das ganze game schön farmen und wurde in den clashes bis 10 min vor ende eigentlich kaum angetroffen.
      und mit empower und bloodlust konnte er am ende doch noch zeigen was er drauf hatte bzw. das der hero ganz nice ist.

war nen nettes ac, aber die 10 hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
      aber lag vll auch daran, dass ich das rep schon vorher gesehen hatte.

mfg lohni
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904