Dota ACs by NiceTry [AC 25 & 26 up]

• NiceTry- schrieb:

och leute kommt schon nen bisschen mehr feedback wär schon ganz nett
      Also ich finde deine ACs wie immer Klasse, AC 10 bildet da keine Ausnahme. :) Schade, das der Ogre nich soo gut war, und damit mehr oder weniger bestätigt hat, dass man mit den Standard "Sven Leshrac (oder ähnlichen) Lanes" immer noch am besten dasteht. Dafür hat der DK einen ausgezeichneten Job gemacht. Er ist zwar einer der "nonmainstream helden" den ich ehrlich gesagt nicht wirklich mag, aber gerockt hat er trotzdem.

Mach weiter so, ich freu mich schon auf AC 11 :)

Edit:
      Naja, aber mein Vorposter hat auch recht. Dafür, dass du in AC 9 noch das große Jubiläum angekündigt hast, war AC 10 jetzt nicht gerade DAS außergewöhnliche Replay. Ich weiß, ursprünglich war auch ein anderes Spiel gelernt, aber an dem AC konnte man auch nicht wirklich erkennen, dass er etwas besonderes war. (Verglichen mit 1-9) Schlecht war er trotzdem bei weitem nicht.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Also... Ich fand 10 , genau wie all deine anderen ACs wieder sehr gut. Picks waren vorallem wegen dem DK mal etwas "besonders" und es war interessant anzusehen.
      Deine Stimme hat auf mich immer so einen beruhigenden Einfluss, auch wenn ich das selbst nicht so ganz verstehe. Du sprichst halt sehr sympatisch Irgendwie.
      Wobei ich finde, dass die beste Szene immernoch die war, in einem der letzen ACs (8 glaube ich) wo du mit deinem Bruder spielen solltest :P
      Auf jeden Fall wieder schn kommentiert alles und hat mir wieder richtig gut gefallen. Freu mich auch wieder aufs nächste :)
    • so leute hab ma wieder bock nen ac zu machen aber kein replay!
      deshalb würde ich gerne auf eure wünsche eingehen einfach pm an mich mit link zum replay und vllt mach ich morgen schon nen cast dazu
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • mymym.com/en/replaycenter.php?…ment=myMYM%2BMock%2BDraft

sind die einzigen 2 die ich kenne ...
      aber die gibst au scho hier im forum => ham scho einige gesehen ... aber besonders dass rep mit mealk`s solo mid dwarf is toll :D

noch so n tipp:
      gosugamers.net/dota/replays/12516
      das ding geht aber ne weile ... aber auch tolle helden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExtasyOfGold ()

• Lohni u fail.

Das ist wahrscheinlich so sau langweilig wie eine stunde vorm Backofen stehn und zugucken wie die Pizza schwarz wird ~. Farmwars sind einfach sau langweilig [punkt] [ende] [aus] [ausrufezeichen] [wirklich ende]
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • uLatoR- schrieb:

Lohni u fail.

Das ist wahrscheinlich so sau langweilig wie eine stunde vorm Backofen stehn und zugucken wie die Pizza schwarz wird ~. Farmwars sind einfach sau langweilig [punkt] [ende] [aus] [ausrufezeichen] [wirklich ende]
      toll, dass du das game kennst und es bewerten kannst.

ich find 80 min matches mit mass lvl 25 hereos die erst durch nen letzten clash entschieden werden einfach geiler als nen game, das nach 30 min schon entschieden ist aber trotzdem noch bis zur 60ten min geht weil das gewinnende team einfach ihre dominanz und ihren lvl und itemvorsprung weiter ausbaut aber nicht pusht, weils ja doch schief gehen könnte.

ausserdem wars ja nur nen vorschlag :whistling:
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904