Dota ACs by NiceTry [AC 25 & 26 up]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also habs mir gestern abend mal angesehn... war eigentlich richtig hübsch, habs eigentlich auch nur gesehen weil mal ogre oder dk gespielt wurden, war aber definitiv nett.

dein "gerede" war auch in ordnung, jetzt nichts aussergewöhnliches aber ich fand es sehr angenehm mich auf die couch zu hauen und gemütlich das ac zu sehen. könntest vielleicht noch ein bisschen mehr auf taktiken eingehen welche die jungs einsetzen oder einsetzen könnten so lernt man noch etwas mehr dabei.

was mich etwas gestört hat war dass beim ac relativ am anfang wo du noch mal was am mic gemacht hast danach die lautstärke bis zum ende des acs deutlich abgenommen hat und ich noch mal tabben musste um das wieder so einzustellen dass ich alles passend höre und irgendie im dritten drittel des acs war ab und zu so ein klacken zu hören, kann aber auch sein dass ich mich da verhört habe ?! ;)

aber ansonsten wars wirklich ganz ok! (war übrigens das Erste was ich von dir gehört/gesehen habe)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • habs vor ner woche gelesen, ulator, da hats mich noch kalt gelassen. muss mich jetzt aber über deine unglaubliche dummheit aufregen. spiel halt die acler gegeneinander auf = |
    • nein aber es ist einfach um ehrlich zu sein total vertrottelt, in den thread eines aclers reinzuschreiben, dass der andere (sinngemäß) besser ist.
      ist so wie wenn du in einen laden reingehst, um zu sagen, dass man woanders alles billiger bekommt t.t
    • Ich hab nie behauptet das Daarkside besser ist. Ich hab nur gesagt das was von ihm kommt. Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob ich jetzn AC von Daarkside, NiceTry-, oder Warb höre, weil die alle gut sind, und die Hauptsache nunmal ist, das ich ein AC höre ~~. Ich wollte halt lediglich klar machen, das dein Problemchen (s. unten) nicht schlimm ist:
      ja sry leute hab zur zeit so viel streß das is echt schlimm also wird das mit dem ac leider leider noch dauern
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • also ehrlich gesagt find ich daark und nice auf einem niveau...
      beide scheisse! nur prosti ownd!!!!!!!!!!!!! <3 prostaik!!!!

ne joke :D, geh ac machen, nicht zocken! wenn du willst kann ich dir auch gute spiele sagen, bevor ich sie im szenebereich poste, damit du mb direkt ac machen kannst oder so
      dann bekommst dort ne ecke mb :) meld dich mal per pm wenn du an sowas interesse hättest ^^

gj u, weiter so!

• yoyo nice try macht sich.
      Oder würde sich machen wenn der ma mehr ACs machen würde.

Übrigens, entferne mal das "´" aus deiner Signatur. Bitte.
      Denn der Apostroph bei "AC´s" ist ein Deppenapostroph, als solcher komplett falsch und ich muss bei sowas in die Tastatur kotzen.
      Und wenn jetzt kommt: :heul:, macht doch die Bildzeitung auch, dann kommt es zu :shot:
      Danke

P.S.: Und es heißt wenn dann "good bye my love" ;)
    • Mir gefallen NiceTry, Daarkside, Warbringer, Prosti und auch die anderen ACler alle ziemlich gleich gut, jeder auf seine Weise... aber wird echt mal wieder Zeit für ein neues AC !

@ Venom:
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • shimassy schrieb:

Mir gefallen NiceTry, Daarkside, Warbringer, Prosti und auch die anderen ACler alle ziemlich gleich gut, jeder auf seine Weise... aber wird echt mal wieder Zeit für ein neues AC !

@ Venom:

Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
      Wird bald wieder regelmäßig ACs geben. Sollte es zumindest eigentlich
      :xmas: der smiley xD