Dota ACs by NiceTry [AC 25 & 26 up]

• Was hat SchwippSchwapp mit Schweppes zu tun,
      außer das die Namen ähnlich sind?

@Audiocast:
      War mein erstes AC seit langem,
      wobei ich generell wenig mir anhör und dann i.d.R. nur daarkside ACs.
      Das einzige was ich zu deinem letzten sagen kann:

Was totally worth downloading!
    • sekayN- schrieb:

Was hat SchwippSchwapp mit Schweppes zu tun,
      außer das die Namen ähnlich sind?
      [...]
      Ich weiß ja, das Interpunktion im inet eher wayne is, aber denn sin vonnem Fragezeichen sollte eig. klar sein :D Ich hab das nich ohne Grund als Frage formuliert. :heul:

Aber jetz wo ichs AC gesehen hab^^
      Ich hab nochn 6er hier stehen von der Spezi, heißt MixxMax :D
      Die übertrieben süße Spezi, wo man nachher noch mehr durst hat als vorher, saugeil ;)

zum AC:
      HAMMER! Richtig geiles Spiel... der Farm war ja echt pervers... ich hätts KS am Ende noch gegönnt, das wär ja DIE aktion gewesen, wenn dies noch packen :D
      Jou, ansonsten, gewohnte Qualität beim casten, wie immer nais.
      Wusstest du den "Spell" von meepo nicht (Poof) oder warum hast ihn nie so genannt? :D

Du hast mal wieder syncs vergessen^^

Ingesamt: gj keep it up!
      Status: Inaktiv
    • Sehr schöner AC zu einem sehr spannendem Spiel (mid bis late, vor dem letzten push von Zen, war ich fest davon überzeugt, dass KS wegen den saugenialen Clashes das locker durchzieht...)
      Die ganze Spezi-Aktion war auch derbe genial.
      nur eine Sache: War das nur bei mir so, oder war der AC etwas leise? Musste WC3 Sound auf ca. 20% stellen, damit ich dich versteh.

Alles in allem ein gutes 4,5 Sterne Replay

Was beim nächsten mal (wieder) toll wäre:
      Entweder deinen Bruder wieder einbauen (und wennde nur erzählst, dass du dich wieder mit seinen "Freunden" angelegt hast^^) oder auch gerne wieder einführen am Ende nen Looser zu bestimmen (jetz zwar nich aufgrund mangelndem Farms, sondern eher aufgrund von saublöden Aktionen).

Dann gäbs glatt 5 Sterne und nen Mond
    • Geplantes Projekt:

Teams: EG vs. KS
      Turnier/Liga: ESWC GrandFinal San Jose
      wird gespielt am: 25 August um: 20:30
      Cast kommt am: 26 August

aufgrund von Krankheit gestrichen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NiceTry- ()

Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • so nachdem lange zeit einige download links defekt waren sind nun fast alle Acs wieder zum download bereit!!!
      das einzige das ich nich mehr finden konnte ist das Ac1.0 wenn irgendjemand diese noch auf dem rechner hat wäre es super wenn die person sich bei mir melden könnte danke
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Jou, habs mir direkt mal reingezogen und wie immer nais. :D

Echt sauber, mal wieder en normales AC zu hören. Saugeiles Game vor allem.
      hast davor gesagt scheiss mic un so. Fand die quali garnicht mal so schlecht, höchstens bisschen leise :D

Mir fällt nix ein, was ich sagen kann, deine casts gefallen mir immer ^^

Ach und THX für die Werbung in deim Thread =)
      Status: Inaktiv
    • Ich lads mir grad runter.
      Du kannst es ja vielleicht noch mit Ac 11 betiteln um Verwirrungen beim Downloaden zu vermeiden. Ich dachte erst du hättest vergessen es hochzuladen ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Hört ihr meine acs? 41
      1.  
        Ja (28) 68%
      2.  
        Nein (13) 32%
      wenn ihr meine acs doch noch hört könntet ihr doch einfach mal son kleines hat mir gut gefallen oder sowas schreiben so ganz ohne rückmeldung amchts halt keinen spass

rauteschlacher.de