Dota ACs by NiceTry [AC 25 & 26 up]

• ja ich hörse ja eig schon ;)
      nur mein pc ist arm arsch und ich hab aufm lappi kein dota, werds mir aber wohl angucken, wenn alles wieder geht, also hab ich mal für ja gevotet
      war aber bestimmt, auch ohne es zu sehen, wieder ein verdammt guter cast, wie man es von dir kennt ;) :respect:
    • [x] JA, ich höre deine Ac`s,

[x] JA, ich find sie klasse und

[x] JA, du hast den längsten.

:thumbsup:
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • nummer 11: einfach schönes ding

x6 domination tour die ersten 20 min und dann dreht srs noch ordentlich was und fangen an zu pushen.

schönes ding mit relativ spannendem ende. 3 min vor schluss ist eigentlich noch alles offen und nen guter push/deff kann alles entscheiden.

wie immer auch schön gecastet. hab zwar den sync nen bischen verplant, aber du erklärst ja immer alles just in time, sodass man auch ohne ne feste zeit gut nachsyncen kann.
      war auf jeden fall voll im rahmen, wenn man die livecasts mitbekommen hat wo eigentlich jeder ne andere geschwindigkeit hat :D

gruß lohni
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • Lohni schrieb:

nummer 11: einfach schönes ding

x6 domination tour die ersten 20 min und dann dreht srs noch ordentlich was und fangen an zu pushen.

schönes ding mit relativ spannendem ende. 3 min vor schluss ist eigentlich noch alles offen und nen guter push/deff kann alles entscheiden.

wie immer auch schön gecastet. hab zwar den sync nen bischen verplant, aber du erklärst ja immer alles just in time, sodass man auch ohne ne feste zeit gut nachsyncen kann.
      war auf jeden fall voll im rahmen, wenn man die livecasts mitbekommen hat wo eigentlich jeder ne andere geschwindigkeit hat :D

gruß lohni
      das kann so wohl unterschreiben :thumbsup:

ich mag nicetrys stimme einfach superduper gerne :love:

wirklich tolle acs du :lamer:
    • hehe noch angeguckt, ist zwar jetzt nen bisschen spät aber gelohnt hat sichs auf jeden fall^^ 2. spiel war mal richtig geil, deine kommentare sowieso hab mich hin und wieder gekugelt vor lachen^^
      nur den grund warum x6 verloren hat fand ich komisch, x6 hat die meissten clashes doch gewonnen und nicht anders rum :P nur wie der centaur gepusht hat war richtig geil und irgendwie auch spielentscheidend(hoffe ich sag nix falsches :P)
    • Damn. Gestern abend dein Thread zu spät gesehen (war am zocken XD). Und um 11 wollt ichs mir dann doch nimmer geben, lieber heut dafür ausgeruht Arbeiten :)

Zum Glück hab ich das Game noch nicht angeschaut, bin ich ja mal gespannt auf heute Abend :D

Edith am start:
      Sentinel (x6)
      Shaker (top)
      Tide (tod)
      Terror Blade (mid)
      Dazzle (mid)
      QoP (mid)

Das versteh ich nun nicht ganz^^ 3er lane mid und keiner bot? Und der Tide is dauernd Tot, oder wie? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crowblade ()

Status: Inaktiv
    • Weiß grad die Regel nicht, aber > 1 Tag darf man Doppelpost machen, oder? :D

Habs mir grad ma anegschaut... geiles Game, die Shaker ulti sooo nais :) Ich liebe Shaker :D

Solider cast like always, hatte nur irgendwie das Gefühl, du warst andem tag bissle verblickt, oder lags am Colaglas? ^^
      x6 hat allgemein alle Ultis sehr nais gesetzt, Respekt.

Weiß nie was ich schreiben soll, cast wie immer gut, macht Bock dir zuzuhören :D
      Status: Inaktiv