Dota ACs by NiceTry [AC 25 & 26 up]

• So hab bisher nur Livecasts von dir gehört, davon war ich aber jedesmal schwer begeistert, also hab ich mir jetzt 6 ACs gezogen die ich für die Besten halte (von den Comments und Lineups undso) und guck mir die innerhalb der nächsten tagen/wochen an. Meinung komtm dann auch noch :)

Eine Vorschlag hätt ich allerdings noch:
      Es wär echt cool wenn du bei den Casts im firstpost noch hinschreibst welche version da gespielt wurde. Hilft einfach ungemein.
    • nice try :

Fnatic vs. Can

Sentinel (Fnatic)
      Shaker(top)
      QoP(top)
      Beastmaster(bot)
      Chen(jungle)
      Dragon Knight(bot)

keiner midd ?

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Sehr netter Cast Nicetry :) Das Spiel war auch cool. Schon krass, wie Visage immer noch abgeht. Krasser Carry, der trotzdem Meka+Hex baut :D

Ab und zu ein sync wäre vielleicht trotzdem praktisch. (So frei nach "ich bin jetzt bei 41:30, ich sag in 2 Minuten nochmal die Zeit an) Dafür muss man das Replay ja gar nicht anhalten. (Mich nervt es immer, wenn ich perfekt snychron bin und dann im Audiocomment kommt "wir machen mal Pause auf XY". :D)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneu raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

kannst du es irgendwie anders uppen bitte
    • kenTaKki schrieb:

Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneu raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

kannst du es irgendwie anders uppen bitte
      #

kannste es bitte reuppen?
      Drink deep, and descend.
    • Hab´s angehört und hat mir (wie eig. immer) gut gefallen, bitte mehr.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Grade ~20 Minuten des AC's angehört, aber irgendwas hat da net gepasst. Strange suicide Aktionen von denen du gar nix erzählst und als du bei 16 Minuten syncst und von ~100 Creepkills von Visage schwärmst, hat sie bei mir grad mal ~40. Ich hatte definitiv das richtige Replay mit richtigen Heros etc nur halt quasi wie'n netsplit, aber dass dasbei Replays geht!? Ich häng maln Screenshot an... Potm ist da grad am suiciden beim Full-Hp Omni in den Tower followen. Und man sieht an den Stats, dass die Sentinelheros 15 Deaths zusammen haben, und die Scourgehelden aber nur 5 Kills :D
      Klärt mich ma einer auf!? Spackt bei allen das Replay so rum oder nur bei mir? :ugly:
      Dateien
      • bug.JPG

(183,04 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      RESPECT MY AUTHORITY!