Dota ACs by NiceTry [AC 25 & 26 up]

• r4lle schrieb:

kirby ist einafach das game mit dem geilsten soundtrack ever!!!!!!!!!!!!!!!!

AC war halt gewonnt geil aber echt anstrengend 100 min zuzuhören.

€:uuuuuuuuups scheiße, hatte irgentwie mehrere tabs auf und habs wohl in den falschen geschrieben.

jo danke ~_~ man verwechselt mich auch so leicht mit nicetry :O
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• hab mir gerade AC 14 angehört
      schönes rep mit dem wohl grausamsten intro ever. aber über musik kann man streiten.
      ansonsten mal wieder nen toller cast. rep hat richtig spaß gemacht, die kleinen fehler und die tatsache, dass deine halbe familie schon in casts vorgekommen ist machen das ganze immer sympatisch.
      hab zwar gerade keine zeit, aber ac 15 wird in nächster zeit auch drankommen.
      weiter so
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • NEW
      Ac 16.0
      Länge: ca. 60 mins
      Download: media.w00t-crew.de/upload.php?dir=files/nicetry/
      Ks vs. Impreza
      ADC

Sentinel(Ks):
      KotL(top)
      Zeus(top)
      Invoker(mid)
      Tide(bot)
      SF(bot)

Scourge(Impreza)
      QoP(top)
      Na(top)
      Destroyer(mid)
      Puck(bot)
      Shaker(bot)

Besonderheiten:
      mass kills
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Gutes Ac, ich mag deine Art echt gerne. Finde aber so level durchgehn recht langweilig und einfallslos(wer guckt sich, wenn nix passiert, denn nicht die lvl und items an?) und "was kann man noch sagen?" finde ich passt nicht gut.
    • haufi schrieb:

Gutes Ac, ich mag deine Art echt gerne. Finde aber so level durchgehn recht langweilig und einfallslos(wer guckt sich, wenn nix passiert, denn nicht die lvl und items an?) und "was kann man noch sagen?" finde ich passt nicht gut.

vllt dann da lieber ein schweigeminute und den zuhörer/schauer die lvlitems selbst durchgucken lassen ._;

@NiceTry
      gj, keep movin ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuresGras ()

• PuresGras schrieb:

haufi schrieb:

Gutes Ac, ich mag deine Art echt gerne. Finde aber so level durchgehn recht langweilig und einfallslos(wer guckt sich, wenn nix passiert, denn nicht die lvl und items an?) und "was kann man noch sagen?" finde ich passt nicht gut.

vllt dann da lieber ein schweigeminute und den zuhörer/schauer die lvlitems selbst durchgucken lassen ._;
      War ja klar das sowas wieder kommt, er hat doch extra um Kritik gebeten, und die habe ich ihm gegeben. Da hast du gar nix zu zu sagen. gj keep movin ;)
    • haufi schrieb:

muss ich zustimmen. das stört mich auch immer etwas, auch bei livecasts. lieber mehr OT du erzählst sowieso recht wenig OT, no RL nerd??? ;)

ne spaß aber ich finds schon auch laaangweilig, lieber OT :)
    • ich weiss nich ich find son überblick immer ganz nett is auch für mich gut um ahlt zu sehen was die alle so haben.
      aber ihr habt recht im spiel mach cih wenig OT.
      in live casts vorm spiel amch cih aj gerne ma bissel trashtalk
      ma schaun wie ich das optimieren kann
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • NiceTry- schrieb:

ich weiss nich ich find son überblick immer ganz nett is auch für mich gut um ahlt zu sehen was die alle so haben.
      aber ihr habt recht im spiel mach cih wenig OT.
      in live casts vorm spiel amch cih aj gerne ma bissel trashtalk
      ma schaun wie ich das optimieren kann

haha geil freu mich drauf :D
      aber du könntest ja z.B. einfach still für dich alleine schauen was die so für items haben und wenn das was auffällig ist alla "der sk hat schon dagger" oder "die brood is schon lvl11" oder was auch immer kannst dus ja sagen. weil es stimmt wirklich, jeder schaut sich die lvl und items immer wieder im game mal an, besonders wenn nichts los ist grad.

naja nur n vorschlag, vlt. sehns viele ja anders kA.,..
    • heyho,

gerade AC 15 reingezogen.
      schönes kurzes rep mit ordentlich aktion.

zu bemängeln fand ich eigentlich nur deinen sync. du bist irgendwie noch im livecast ding drin so, dass du nur die zeit sagst.
      aber es gibt andere die dann anhalten und nochmal neu ansagen.

könntest vll einfach mal so zwischendurch die zeit ansagen und 2-3 sek mitzählen, aber nicht immer in 2 min ist sync und dann noch verpassen...

aber all in all guter solider cast. :thumbup:
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • Nach der Aktion wo Ks das erste mal in die Base wollte.

NiceTry: Joa aber so viel ist da ja nicht gefallen war glaub ich nur 1 Hero.
      Oh ach ne 4.
      Lol.

Ich fands nice ist immer lustig auch wenn du manchmal den überblick ein wenig verlierst:)

Bei den Items die im Circle liegen musst du mit dem Curor ein wenig oberhalb des Items sein, dann wir dir der Name angezeigt.
    • hi
      wie wäre es eig ma mit nem partner, also nicht mich, aber dann würdest mit dein partner alles mitbekommen,
      also dann verpasst du garnichts mehr. falls dann situation gibt wo es unstimmig ist kannst mit dem drüber reden.
      und man kann sich unterhalten mit den,dann muss man nich lvl gucken.
      ich weiß nich ob das möglich ist oda nich, aber ist nur mal ein vorschlag.

mfg Sotera