jow auf jeden war mal wieder durchweg recht lustig... und das replay mit der trax sogar richtig nice äktschn und party gewesen
@ work Oo :kkthxbye:
NiceTry- schrieb:
ich hab wegen Privaten dingen nicht casten können näher möchte ich da nicht drauf eingehen
Targo- schrieb:
NiceTry- schrieb:
ich hab wegen Privaten dingen nicht casten können näher möchte ich da nicht drauf eingehen
naja solang du nicht ganz aufhörst
sehr gutNiceTry- schrieb:
Targo- schrieb:
NiceTry- schrieb:
naja solang du nicht ganz aufhörst
das auf keinen fall
MortY- schrieb:
Wie kommt ihr eigentlich nur weil Jonas mal nen Cast verpennt, dass er für immer aufhört?! Made my day
daarkside schrieb:
MortY- schrieb:
Wie kommt ihr eigentlich nur weil Jonas mal nen Cast verpennt, dass er für immer aufhört?! Made my day
war jetzt weniger ne logische annahme als viel mehr eine panische verlust angst
FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland![]()
Sharyn schrieb:
daarkside schrieb:
MortY- schrieb:
war jetzt weniger ne logische annahme als viel mehr eine panische verlust angst
Ich kenne da noch jemanden der keine Casts / Acs mehr macht, außer man spammt tausende Comments irgendwo hin.... !!!
FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland![]()