GGC Join Tool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • chip.de/downloads/GhostMouse-2.0_13004921.html

      ich benutze dieses programm, ghostmouse. der ablaufe wäre wie folgt:

      1. ggc + ghostmouse starten
      2. das "sorry, room is currently full, please try again later --- OK" fenster so ausrichten dass der mauszeiger gleichzeitig über dem gewünschten raum und dem "OK" fenster liegt sobald es erscheint
      3. bei ghostmouse auf "record" drücken
      4. in ggc wechseln und permanent doppelklick + klick ausführen - mit dem doppelklick versucht man dem raum zu joinen, mit dem klick bestätigt man das "OK" fenster welches dadurch geschlossen wird und man somit wieder doppelklicken kann. das ganze dann so ca. 5-10 minuten durchführen, d.h. 10 minuten lang einfach immer doppelklick+klick ohne die maus zu bewegen. den prozess nicht unterbrechen! auch wenn man währenddessen in den raum kommen sollte einfach weitermachen, für die aufnahme ist es unbedeutend ob man in den raum kommt oder nicht - passieren kann dabei nichts! möglichst eine hohe doppelklick+klick abfolge wählen.
      5. sobald man meint genug doppelklick+klick ausgeführt zu haben wieder in ghostmouse wechseln und "stop" drücken. der aufnahmeprozess ist nun beendet, man sollte die aufgezeichnete mausbewegung abspeichern. nun kann man JEDEN beliebigen raum joinen indem man vorher das "OK" fenster mit dem raum "synkronisiert" (also: so übereinanderlegt dass man die maus nicht bewegen muss um doppelklick+klick durchzuführen)

      vorteil gegenüber sephis tool: die geschwindigkeit mit der man versucht einen raum zu joinen ist deutlich höher, daher ist die chance einen freien platz zu ergattern in einem gesetzten zeitraum natürlich auch höher ;) außerdem kann man die maus während dem prozess nicht bewegen was fehler vermeidet.

      nachteil: man muss erst einmal die aufnahme machen bevor man dann seine abgespeicherte aufnahme jedesmal aufs neue benutzen kann und danach jedesmal mit ein wenig aufwand das "OK" fenster synkronisieren, ihr werdet aber merken dass das sehr schnell und leicht von der hand geht - es ist keine wissenschaft ;)


      tip: mit ALT + STRG kann man das script pausieren, somit muss man nicht warten bis das script komplett durchgelaufen ist. zum fortsetzen des vorgangs einfach "RESUME" klicken, das script macht dann automatisch im richtigen fenster weiter.

      noch etwas zum modus: die geschwindigkeit in der man doppelklick+klick durchführt ist für die effektivität des scripts unerheblich. theoretisch kann man auch die ganze zeit einfach nur doppelklicks aneinanderhängen (anders gesagt: permanent klicken), die aufnahme kann man in diesem fall trotzdem ganz normal verwenden.


      fragen im IRC oder hier, ich denke ihr kennt meinen nick. wer ihn nicht kennt fragt einfach nach FME ... ~ ;)
    • Das Problem daran ist, dass man nur 3 Favourites haben kann. Ansonsten für Leute die nicht im IRC nachfragen können (ProButLagsK <3)

      Man geht in Raumansicht, Rechtsklick auf den Raum, den man adden will, Add to Favourite...
      Rechts sieht man in der Spalte, wo auch "Players joined my Host" und "Buddies" ist, weiter rechts rüberscrollen und du hast "Favourites" und da kannst sie auch wieder removen, bzw. joinen.

      Der Vorteil: keine nervigen 5 Sekundenmarken!

      Danke Realfrost, hab ich vorher nicht gewusst...

      PS: Es ist ungünstig, Favourite Rooms wie den DotA-Source-Room zu haben, weil man da ja eh reinkommt...~~

      Also ein neuer Tool wäre geil, der den Rechtsklick in Favourites macht, dann runterfährt zu "Join Room" und dann noch ne Entertaste...
      Muss ich mir das jetzt selber programmieren? ._.'
    • Hephaistos schrieb:

      Das Problem daran ist, dass man nur 3 Favourites haben kann. Ansonsten für Leute die nicht im IRC nachfragen können (ProButLagsK <3)

      Man geht in Raumansicht, Rechtsklick auf den Raum, den man adden will, Add to Favourite...
      Rechts sieht man in der Spalte, wo auch "Players joined my Host" und "Buddies" ist, weiter rechts rüberscrollen und du hast "Favourites" und da kannst sie auch wieder removen, bzw. joinen.

      Der Vorteil: keine nervigen 5 Sekundenmarken!

      Danke Realfrost, hab ich vorher nicht gewusst...

      PS: Es ist ungünstig, Favourite Rooms wie den DotA-Source-Room zu haben, weil man da ja eh reinkommt...~~

      Also ein neuer Tool wäre geil, der den Rechtsklick in Favourites macht, dann runterfährt zu "Join Room" und dann noch ne Entertaste...
      Muss ich mir das jetzt selber programmieren? ._.'



      Jo stimmt, läuft dann alles einwandfrei... obwohls auch nur zustande kommt weil ggc verbutgged wie die sau is^^
      thx for share btw :P
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Anduriel schrieb:

      'Karteileiche ausgrab*

      Kennt jemand einen noch aktuellen Link oder kann das Tool von sephiroth erneut hochladen?
      Leider sind alle Links nichtmehr aktuell.

      Vielen Dank :fine:

      *edit: natürlich das, das an die "neue" GGC Regelung angepasst ist =)

      Soweit ich weiss ist das tool seit der 5sek einführung total nutzlos, ich hab hier mal ne garena gepostet bei der es nur die 5 sek Funktion nicht gab aber Napo(DER BÖSE MOD) hat den thread gelöscht !!

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Das is nich wahr, ich hatte das mal an die 5-Sekunden-Regelung angepasst, aber dann wurde das Layout geändert und die Art und Weise wie das Tool gearbeitet hat wurde damit ziemlich ungeeignet. Nur seit dem hab ich mich nie wieder damit beschäftigt das Ding zu Updaten...

      anisearch.de
    • Hmm, ich hab ein einfachs Mausklicktool, das alle 0.2sec einen Klick macht.. Wenn man den Raum richtig hinscrollt und die Maus placed ist das eigentlich 0 Problem... Man trifft ja auf der richtigen Position alle Buttons
    • Soweit ich weiss ist das tool seit der 5sek einführung total nutzlos,


      ne, du nimmst ghostmouse klickst auf record doppelklick auf room dann auf abbrechen (room-full-anzeige) dann auf play

      musst halt schauen das keine desktopverlinkungen im weg sind

      so mach ichs mal immer ;)