pudge itembuild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• # lotus

erst bottle + boots, dann 2 bracer, hood of defiance (zuerst 2 RoR + cload, hoiw i.d.R. zuletzt oder zuerst bei gegnerlineup mit viele helden mit phsyischem schaden), nach möglichkeit früh BoT um noch besser zu gangen, wenn man es im unwarscheinlichen fall noch gefarmt kriegt HoT. immer drank denken: pudge sollte nach möglichkeit spätestens ab lvl7 PERMANENT gangen gehn, farmen sollen andere. daher ist es meist ziemlich unwarscheinlich dass du mehr als BoT gefarmt kriegst, und selbst das kriegst du nur wenn du gut bist ;)
    • Bin derselben Meinung wie FME, was die Items angeht, bis auf den Hood of Defiance, ich denke den braucht man nicht unbedingt, wer ihn gerne baut... seine Sache.

@offtopic: Wenn ihr den Spamer nicht beachtet, hört er vlt auf, das is so wie mit der Provokation, wenn man sie beachtet hat man verloren...
    • Bei -ap und viel Caster als Gegner starte ich mit RoR, 1x Tangos, 1x Clarity Potion oder RoR und soviele Branches wie es geht.

Bei -ar oder wen nicht viele Caster im Gegner Lineup sind direkt Bottle aus der Base oder vom Geheimshop.

Später dann halt Bracer, BoT, HooD, HoT und die üblichen Sachen. Wen du noch unsicher im Hooken bist kannst du ihn auch auf Arcane Ring damit hat man sehr viel mehr Versuche frei bevor man theoretisch zurück zur Base muss.
    • FME schrieb:

# lotus

erst bottle + boots, dann 2 bracer, hood of defiance (zuerst 2 RoR + cload, hoiw i.d.R. zuletzt oder zuerst bei gegnerlineup mit viele helden mit phsyischem schaden), nach möglichkeit früh BoT um noch besser zu gangen, wenn man es im unwarscheinlichen fall noch gefarmt kriegt HoT. immer drank denken: pudge sollte nach möglichkeit spätestens ab lvl7 PERMANENT gangen gehn, farmen sollen andere. daher ist es meist ziemlich unwarscheinlich dass du mehr als BoT gefarmt kriegst, und selbst das kriegst du nur wenn du gut bist ;)

word.

Startitems für mich sind eigentlich immer (in -ap, in -ar krieg ich ihn nie -.-") ein RoR, Clarity und vllt. noch ein Ironwood Branch, meistens verzichte ich aber auf den Branch, gibt imho Heroes, für die er ein wirklicher Vorteil am Anfang des Spiels ist, für Pudge bringt es meiner Meinung nach nicht soviel, +19 Hp, +1% Ias, +<0,1 Armor, +18 (?) Mana zu haben.
      Ansonsten wie FME es gesagt hat, Bottle, Boots, Bracer, HoD, BoT.
      HoT kriegt man imho vielleicht doch zusammen, aber dafür muss man i.d.R. entweder nicht gangen gehen (was mit Pudge eigentlich so sinnvoll ist wie Zeus jungling oder Crixalis ohne Stun) und dafür viel farmen oder aber dafür sorgen, dass das Game 2904870295092650938645 Minuten dauert oder eben mass-killstealen (allerdings nur im Public bitte, in vernünftigen und vom Skill-Niveau höheren Games sollte ein Pudge Kills dem überlassen, der das Gold [und vllt. auch den Kill an sich braucht, um sich zu sagen, komm ich werde meinem Team eine Hilfe sein und werde nicht schon im Early geownt] braucht, also i.d.R. so Leuten wie Silencer oder vielleicht auch Terrorblade, wenn er denn schon aus dem Jungle rauskommt xD, also vorallem Heroes mit Late-Potenzial bzw. Late-Stärke).

Und @ Mods, pls Verwarnung für den Threadersteller, das ist sein 4. Thread für einen Itembuild, obwohl es hier 3248628765897649762394620340234 Guides für alle Heroes gibt, die auch i.d.R. ziemlich anfängerfreundlich sind, wie Guides eben sein müssen.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • ich starte mit 4 ironwood branches und tangos, kaufe mir am goblin shop bottle.
      danach geht es richtung hood, was ich meist bekomme ohne ein einziges mal back zu gehen. (seit 6.50 möglich, komplett am goblin shop!)
      Bot kommt bei gelegenheit.
      danach ist es matchup abhängig, ob nun ein HoT, Linkens oder BKB, Radiance kommt.
      ardet4
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Wie von anderen schon gesagt ist pudge meistens nicht soderlich am farmen. Darum sind items die man aus billigen Komponenten zusammen setzten kann gut. D.H Vanguard ist auch nicht schlecht. Nenn pudge mit vanguard + hood + bot ist schon ziehmlich stark..
      Was man vielleicht auch anmerken sollte ist, dass pudge meistens dann gut abgeht wenn das team dominiert... musst nicht immer so sein trifft aber bei der Mehrzahl der Spiele zu :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Late_de ()