Der fall der woche

• :devilol

Das Niveau im deutschen Fernsehen nimmt immer mehr ab...

Naja trotzdem muss ich zugeben, dass ich so gelacht habe. Ersteinmal diese Grundgeschichte mit der "reifen Stute 43" war schon so krank, aber dann noch dieser Bernd. Als der kam, hab ich mir gedacht OMG. Aber es kam ja noch schlimmer als diese Frau Richterin die Socke verhört hat und wie der mit sich selbst geredet hat ey.... da denkt man sich nur für diese Sendung :keks
    • Ich finde das Video zwar witzig, aber irgendwie auch niveaulos, sich bewusst über geistig Behinderte lustig zu machen.
      BTW, mich hat der Typ an Rain Man erinnert, vor allem bei der Stelle "Bernd ist kein Lügner, Bernd ist kein Lügner, Nein, Bernd ist kein Lügner!".
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Dark.Sonata schrieb:

Ich finde das Video zwar witzig, aber irgendwie auch niveaulos, sich bewusst über geistig Behinderte lustig zu machen.
      BTW, mich hat der Typ an Rain Man erinnert, vor allem bei der Stelle "Bernd ist kein Lügner, Bernd ist kein Lügner, Nein, Bernd ist kein Lügner!".

Mich hat der kerl eher an Gollum errinnert.
      Nja is ja eh alles gestellt und deshalb kann ich auch lachen :ugly
    • Jenson schrieb:

Dark.Sonata schrieb:

Ich finde das Video zwar witzig, aber irgendwie auch niveaulos, sich bewusst über geistig Behinderte lustig zu machen.

Mich hat der kerl eher an Gollum errinnert.
      Nja is ja eh alles gestellt und deshalb kann ich auch lachen :ugly
      Es ist ja alles nur gespielt, weshalb es ja kein Problem ist. Wenn es echt wäre, wäre es wirklich assi sich über sowas lustig zu machen.
    • Es wäre mal nett im VIDEOTEXT zu lesen
      GAAAAANZ am ende steht das ALLE gerichtsserien, krimis AUSGEDACHT sind

Von meiner Schwester weiß ich das sowas kein Falll fürs Familiengericht ist und das in Real viiiiel kleiner is.
    • Also wenn sie ausgedacht sind, sind sie auch harmlos?

Wenn einer nur einen Blinden/Geisteskranken spielt und sich jemand am Arsch lacht, ist das ja gar nicht schlimm, weil er ja nicht wirklich blind/geisteskrank/whatever ist?
      More bullshit plx, thx.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese