Sry, aber wegen version 6.50b hat es sich stark verschoben!
Hier ist nun das neue lineup:
WICHTIG!!! Bis zum 17ten post sind alle comments für das alte lineup, diese beziehen sich NICHT auf dieses neue!
Up: tide/magnus+viper/trax
Mid: ench/warlock
Down: venge/maiden+qop/invoker
Die helden die mit einem / daneben stehen wären die 2t wahl, die eintritt falls der gegner wegbanned/pickt.
Taktik: Hierbei ist es vorgesehen, das wir nicht alles auf einmal rausholzen und damit nichts mehr in petto haben, nein hier wird auch über eine längere zeitdauer recht gut schaden ausgeteilt durch ench/viper/tide/magnus/trax evtl. auch qop. Natürlich sind wir für einen teamfight auch recht gut mit einigen stuns und aoe spells gut bestückt, aber eigentlich sollte schaden permanent ausgeteilt werden um das gegnerteam dank vielen slows zu zermürben und letztendlich recht gut zu killen.
Pro:
++ viele slows
++ viele stuns
+ 2 aoestuns
+++ hoher damageoutput zu jedem zeitpunkt
Kontra:
-- lineup wirkt fragil
- nur ein tank, der nich unbedingt immer im fokus sein wird
--- die masse machts, wenn nur 2 unterwegs sind wird es schon schwieriger
--> in teamfights recht stark, dafür nicht die besten farmer, weshalb es von nöten ist sich mapcontroll zu sichern, damit mit die gegner in viele teamfights verwickeln kann!
Diskuss plz... :danke im voraus für alle produktiven aussagen...und das eines klar ist : :nospam !!!
Hier ist nun das neue lineup:
WICHTIG!!! Bis zum 17ten post sind alle comments für das alte lineup, diese beziehen sich NICHT auf dieses neue!
Up: tide/magnus+viper/trax
Mid: ench/warlock
Down: venge/maiden+qop/invoker
Die helden die mit einem / daneben stehen wären die 2t wahl, die eintritt falls der gegner wegbanned/pickt.
Taktik: Hierbei ist es vorgesehen, das wir nicht alles auf einmal rausholzen und damit nichts mehr in petto haben, nein hier wird auch über eine längere zeitdauer recht gut schaden ausgeteilt durch ench/viper/tide/magnus/trax evtl. auch qop. Natürlich sind wir für einen teamfight auch recht gut mit einigen stuns und aoe spells gut bestückt, aber eigentlich sollte schaden permanent ausgeteilt werden um das gegnerteam dank vielen slows zu zermürben und letztendlich recht gut zu killen.
Pro:
++ viele slows
++ viele stuns
+ 2 aoestuns
+++ hoher damageoutput zu jedem zeitpunkt
Kontra:
-- lineup wirkt fragil
- nur ein tank, der nich unbedingt immer im fokus sein wird
--- die masse machts, wenn nur 2 unterwegs sind wird es schon schwieriger
--> in teamfights recht stark, dafür nicht die besten farmer, weshalb es von nöten ist sich mapcontroll zu sichern, damit mit die gegner in viele teamfights verwickeln kann!
Diskuss plz... :danke im voraus für alle produktiven aussagen...und das eines klar ist : :nospam !!!
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