impulse.gaming

• BLunt schrieb:

würd auch 4/10 hergeben. Einfach zu schlicht und zu vollgestopft. aber GJ und weiter so :respekt
    Wo bitte ist denn die Page vollgestopft ? oO

Mir ist sie zu schnöde und zu leer 5/10
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Sleepysimon schrieb:

BLunt schrieb:

würd auch 4/10 hergeben. Einfach zu schlicht und zu vollgestopft. aber GJ und weiter so :respekt
    Wo bitte ist denn die Page vollgestopft ? oO

Mir ist sie zu schnöde und zu leer 5/10
    durch das Design sieht das meiner Meinugn so aus....wirkt halt so....is Geschmackssacke

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
    :vogel:
  • ich finde das echt ein optisch ansprechende seite. der weisse hintergrund passt mMn gut in das gesamt bild und die rote farbe sieht sehr stylisch aus, einfach aufpassen, dass es nicht zu viel wird mit dem rot, da dann der schöne effekt kaputt geht... ich mag halt einfach den style, kA aber gefällt mir echt gut 8/10

edit: fällt mir gerade noch ein, ihr habt doch einen weissen rand und dann nochmals einen weissen rand, wo oben etwas geschrieben steht. entweder ihr macht unterhalb des geschriebene eine farbe hin z.B. grau oder so oder ihr schreibt mehr hin ;) aber zwei ränder und zwei mal weiss sieht nicht gerade top aus ^^
  • Ich mag sone Seite die Schwarz/Blau o. Weiss/Blau o. auch Schwarz bzw. Weiß Rot sind. Finde bloss Weiss/Rot nicht so toll. Sieses Leuchtende Blau das ist Stylisch. Finde die Seite ansonsten gut gelungen also 6/10!
  • Halt ein bisschen leer stört mich aber nicht, gibt nicht viel
    dran zu meckern ;) Könnt mir aber vorstellen das ein schwarzer
    Hintergrund auch nicht übel wäre, kommt mit rot eigentlich immer
    ganz gut, aber weiß passt auch. 8/10
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Der mittlere Bereich kann echt größer gemacht werden, Platz ist genug da.. denn die beiden "Bannerreihen" nehmen ja nicht viel Platz wird.. es wirkt echt etwas leer dadurch. Design gefällt mir aber sonst gut, wobei du das ganze noch immer etwas dynamischer (Barrierefreiheit? ^^ ) gestalten könntest.. mach mal die Schriftart größer.. da passiert kaum was und das Layout wird zerhauen ^^

und WTF? Warum besteht die Navigation (und der Login) aus Bildern? Das ist einfacher Text, dafür braucht man keine Bilder und erst recht keine auf denen man Artefakte erkennen kann!

Frame? Hallohooo? Nie und nimmer! Außerdem ist das ganze ein Tabellenlayout (Pfui! Nimm CSS!) bzw ich glaube du hast das mit Fireworks oder sowas gemacht und nicht selbst gecodet ;)
  • Wenn ihr Lust habt, bewertet diese Seite auch mal ;) myaTn.eu

Zu eurer Page: Ich mag euer Logo und die Schrift im Header iwi...weiß auch nicht..hat einfach Style. Sonst is sie halt noch ein bisschen kahl, was aber schon oft genug gesagt wurde :)

MfG

@ taschenrechner: es soll natürlich WC3 !!!!! heißen...-.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reFLeX_ ()

• @atn: "Du bist FIFA oder Warcraft II Gamer? Bewerbe dich jetzt!"

Das ist nicht euer Ernst, oder? WC2? und dann auch noch "Bewerbe dich jetzt!"; Wisst ihr wie bewerben gebeugt wird? Stand sogar mal bei Bastian Sick im Buch -_-