Videospielverfilmungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videospielverfilmungen

      jo wollte nur mal wissen was ihr von verfilmten videospielen haltet :P
      welche findet ihr gut , welche schlecht , welche würdet ihr euch wünschen ?

      ich persönlich finde das resident evil ganz gut gelungen ist. silent hill soll auch nich schlecht sein, leider hab ich ihn noch nich gesehen.

      wünschen würde ich mir nen film von " return to castle wolfenstein" :king
      gabs glaub ich sogar schon mal nen projekt dazu wurde aber anscheinend wieder eingestampft ;(
    • Bei dem Wort "Videospielverfilmungen" kommt mir der Name Boll in den Sinn. Also erstmal ein derber Rückschlag.

      Resident Evil war zwar hirnlos aber ganz witzig.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • MTV geguggt oda was ?:P
      Tjoa , Reident Evil find ich auch net schlecht... und Silent Hill is verdammt geil.
      Also wenn du Silent Hill noch net gesehn hast , sollteste das mal nachholen .. und tjoa .. gbt haltn paar gute Videospielverfilmuungen und auch weniger gute , whatever ;).
    • kk erstmal gabs pokemon als serie, von daher kannste net von ner videospielfilm umsetzung reden~~

      will SSBB als filM oder DotA !!! und wos MEtroid????????????? Tomb raider war auch ent schlecht ;)
    • Resident Evil Teile sind eigentlich in Ordnung, wobei da die Qualität auch mit
      Fortschreiten der Filme abnimmt.
      Silent Hill fand ich gut, hat sogar mich gegruselt.
      Postal, 100% fail, schlechtester Film ever seen.
      Hitman ist 'nen sehr geiler Action-Film wie ich find, für mich die beste Verfilmung.
      Doom.. naja.. fand diese Ego-Perspektive eher bescheiden, aber immerhin
      besser als Bolls Meisterwerk.

      Mehr fallen mir gerade net ein.

      E: Ahja, Tomb Raider, nimmt leider auch mit fortschreitenden Teilen eher ab von der
      Qualität. Der erste Teil war aber echt gut, <3 Jolie zudem.
    • @lotus: mir hat mal n kumpel erzählt, dass die serie (pokemon) erschienen ist nachdem das spiel so erfolgreich war. demnach kann man auch von ner schlechten verfilmung reden. auch ist pokemon eig ziemlich dumm da JEDE folge nach dem gleichen muster abläuft. das kotzt nur an. wenn ich vom zivi heimkomme mach ich schonmal den fernseher an. ich hab nach langer zeit dann noch mal 5 pokemonfolgen oder so gesehen. WIE KANN MAN DAVON NUR 1 STAFFEL SEHEN? fast wie yugioh gx
    • Hey Pokemon war mal voll cool...



      vor fast 10 Jahren :D

      Hab nur die Resident Evil Filme gesehn, die warn ganz gut, und halt Die Schwerter des Königs, der war echt das Letzte.

      Sonny schrieb:

      Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.


      by Jeedai

      Was ist imba an Spectre? Dispersion?
      Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
    • Black.Lo†us schrieb:

      kk erstmal gabs pokemon als serie, von daher kannste net von ner videospielfilm umsetzung reden~~

      will SSBB als filM oder DotA !!! und wos MEtroid????????????? Tomb raider war auch ent schlecht ;)
      xD metroid wird nur bissl schwer ohne sprachausgabe. das einzige was man hören kann wäre dann bestimmt die kack datenbank "recording to logbook" :chinese

      dota wird auch schwer, dreh mal nen film der max bis 3 std geht mit ca. 90 wichtigen rollen. es sei denn du drehst 90 teile von dem film >.<

      ssbb ... ---- ööööhhhhhh n/c man würde wahrscheinlich auch nur den sprecher hören (THREE ... TWO ... ONE ... TIME!!!) ppfffff
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • @ smog das mit mew und mewto war alles FAKE uND NE LÜGE UND JA DER WEIHNACHTSMANN EXISTIERT NICHT!!!!! CRY!



      Achja ehm DotA als film wäre doch nice... muss ja nicht 5 heros von ejder seite drinn vorkommen sondern fast alle den es sol kein film sein wos um 5v5 geht~~