DotA Mod für WoW?

• DotA Mod für WoW?

Tag zusammen!

Habe gestern bei Wikipedia zufällig entdeckt, das wohl seit dem 02.02. ein DotA Mod für WoW existiert.
      Bin zwar selbst kein WoW-Spieler, aber es würde mich doch interessieren wie sowas dann bitte aussehen soll?
      Wenn jemand nen Link zu einem Video findet oder auch den einen oder anderen Screenshot, bitte postet ihn.

MfG
      Meine erste Kleine Geschichte zum Thema DotA
      und die zweite Die Zeichen der Vernichtung
    • hmmm ich frage mich doch allen ernstes wie das funktionieren soll...
      aber naja ich schau mal rum
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• DotA Mod für World of Warcraft?

Ist das Spiel nicht selbst schon so eine Art DotA, nur dynamischer und größer?
      also von meinen Spielerfahrungen aus kann ich sagen das PVP Arena-Kämpfe so wie eine Art DotA sind. Nen Extra Mod dafür? Nich nötig aber könnte lustig sein.
    • geht nicht auf die hp von denen.
      Dort wimmelt es nur so von Viren ~~
      5 Stück und ich war keine sec drauf gj.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Eine "Mod" wird es für WoW niemals geben! P-Server sind ausgenommen, aber auf den offizielen Servern wird es sowas nie geben. Es kann sein, dass es im Rahmen der neuen Schlachtfelder in Northrend eines geben wird, welches AoS Elemente einbringt (zb: Belagerungswaffen, zerstörbare Gebäude...) Aber es ist nicht jedes Spiel, in dem sich 2 Seiten bekriegen "ein DotA". Attack other Side ist nun wirklich nicht erst die erfindung von Eul, sondern gab es bereits in SC Maps. (Bei WC2 bin ich mit unsicher...)
      Warum wird seit neuem eigentlich jedes Spiel, mit 2 Seiten, Helden und einer sich bewegenden Front gleich als "neues" DotA bezeichnet? DotA wird mMn nicht auserhalb von WC3 gut werden, da Aspeckte wie Orbwalking, etc ansich mehr "Bugs" sind. Auserdem hat DotA im vergleich zu WoW den Vorteil, dass jede Runde bei Null anfängt, bei WoW spielt man immer weiter, daher ist jeder Vergleich einfach nur schwachsinnig...

Edit: Wird da grad Naxxramas mit DotA gleichgesetzt? Das ist eine PvE Instanz und hat nichts mit PvP zu tun, und das Arathi Becken mit DotA zu vergleichen ist sagen wir mal gewagt. Aber man erkennt das enorme Fachwissen der Leute, die regelmäsig WoW verteufeln.
    • Naja, gibt ja auch Tetris etc ähnliche lame minigame-addons für WoW, wenn man WC3 in WoW während dem Farmen/grinden spielen könnte, so wie es auf Sleepys Screens aussieht, das wär schon was :D
    • (Bei WC2 bin ich mit unsicher...)

gabs sogar schon da oO

diemap hieß glaub ich rugby oda so... naja wayne dotamod @ wow? niemals, voll sinnlos iwie da nur nutzbar auf privatserver und da net die leistung für viele spieler
    • Auf P-Servern kann es sein, dass soetwas gemodet wird, aber die Chance, dass 10 Leute gleichzeitig auf 'nem P-Server sind? Da würden ca. 80% der P-Server rausfallen, die restlichen 20% haben ohnehin mit genug Bugs zu kämpfen. Klar Minigames wie Tetris sind machbar, auch DotA in einem Fenster zu spielen ist sicher möglich, aber DotA braucht einfach zu viel Aufmerksamkeit, um es sinnvoll zu spielen und wer, wie auf dem einem Screen, während eines Bosskampfes DotA spielt, der hat den Gilden Kick sowieso verdient. . .
    • Seit BC geht autohit-afk-gehen ohnehin nicht mehr, aber mir würden spontan 10+ Möglichkeiten einfallen, ne Runde Dota bzw allgmein funmap zu spielen(raid/gruppe warten, respawn von mobs warten, reisen, AH-geldverdienen, PvP - Alterac(:P), IF/shatt idlen,chatten etcetc) - P-Server gibts eigentlich schon n paar in denen insbesondere auch der alte Content relativ unbugged ist, auf dem aufbauend könnten viele der fähigen entwickler denke ich schon was basteln, aber bleibt dann wohl nur ein AoS-Klon, mehr als die Gemeinsamkeit und maybe die Mapform wirds nicht bekommen, denn allein schon creeps auf beiden Seiten die nach gewissen Faktoren aggro aufbauen, wird ziemlich unmöglich sein zu basteln... zudem fällt auch das Level-System vollständig weg.
    • @ feniox:

AoS steht übrigens für Aeon of Strife und nicht Attack other Side
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Kann gut sein, ich selbst habe es bisher als "Attack other site" gedeutet, da es auf die meisten AoS maps auch am besten passt, mMn.... Aber ob man es als Aeon of Strife oder als Attack other Site interpretiert nimmt sich herzlich wenig, da das Ergebniss gleich ist und die Aussage meines Posts wird auch nicht verändert.....

Immerhin sind wir jetzt schlauer :D
    • feniox schrieb:

Kann gut sein, ich selbst habe es bisher als "Attack other site" gedeutet, da es auf die meisten AoS maps auch am besten passt, mMn.... Aber ob man es als Aeon of Strife oder als Attack other Site interpretiert nimmt sich herzlich wenig, da das Ergebniss gleich ist und die Aussage meines Posts wird auch nicht verändert.....

bla [Wenn du's schon wegeditierst dann musst du deshalb nicht einen imo noch dümmeren Ein-Wort-Edit einfügen]

Aeon of Strife ist eine Starcraft-Map, die die Grundkonzepte von mehreren Maps, bei denen mehrere Teams versuchen mit einzelnen oder sehr wenigen Einheiten ein bestimmtes Gebäude / das gegnerische Team zu vernichten, erschaffen hat.

Aeon of Strife ist insofern der Großvater aller Dotas, ToBs, HvsOs, und dem ganzen anderen Kram, bei dem ein einzelner Held im Mittelpunkt steht.

Dein "Attack other site" ist einfach nur ne Umschreibung für nahezu alle Warcraft-Maps, die noch irgendwas mit "Krieg der Völker" zu tun hat....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • feniox schrieb:

Kann gut sein, ich selbst habe es bisher als "Attack other site" gedeutet, da es auf die meisten AoS maps auch am besten passt, mMn.... Aber ob man es als Aeon of Strife oder als Attack other Site interpretiert nimmt sich herzlich wenig, da das Ergebniss gleich ist und die Aussage meines Posts wird auch nicht verändert.....

aeon of strife ist afaik eine sehr sehr bekannte starcraft map, auf der auch dota aufbaut.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • SourZe schrieb:

Ist das Spiel nicht selbst schon so eine Art DotA, nur dynamischer und größer?

eher viel kleiner zumindest wenn es um die dota relevanten sachen geht, und vorallem viel unfairer (mehr zeit = bessere items, zeit > all bei wow, bei dota eher skill), auch gibt es viel weniger "helden" (nur 9 klassen).

wow ist ein PvE spiel und ist im PvP mangelhaft bis ungenügend. ich hab das spiel lang genug gespielt, ich weiss wovon ich rede - pvp hat bei wow fast garnicht mit skill zu tun.
    • FME schrieb:

eher viel kleiner zumindest wenn es um die dota relevanten sachen geht, und vorallem viel unfairer (mehr zeit = bessere items, zeit > all bei wow, bei dota eher skill), auch gibt es viel weniger "helden" (nur 9 klassen).

wow ist ein PvE spiel und ist im PvP mangelhaft bis ungenügend. ich hab das spiel lang genug gespielt, ich weiss wovon ich rede - pvp hat bei wow fast garnicht mit skill zu tun.
      Wow kann man nicht mit Dota vergleichen. Wow ist ein MMORPG und Dota ein wc3 mod. Jeder Vergleich ist daher sinnlos. WoW ist wahrscheinlch das beste MMORPG für PVE spieler. Es hat aber auch im PVP was zu bieten. Es ist erfordert zwar nicht soviel skill wie GW aber is tortzdem ganz nett. Außerdem muss das jeder für sich selbst beurteilen. Du kannst nicht einfach sagen es sei "mangelhaft bis ungenügend".

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • hm doch das kann ich sagen, die noten wären angemessen wenn man wow mit anderen spielen vergleicht und im pvp IST wow nunmal unter aller kanone. selbst so alte titel wie dark age of camelot sind haushoch überlegen.

als pve spieler kann man wow ganz nett spielen, man muss halt wie in jedem mmorpg spass am ewigen farmen haben dann isses ganz nett.
    • Benutzer online 1

1 Besucher