Who to Take ggn Bradwarden 1on1?

• viper braucht prinzipiell in einem 1on1 nur 3 sachen.
      1. Boots
      2. lvl 5 (orb 0sec cd)
      3. einen ward auf der choke

das ist nun klar übertrieben, aber so ähnlich ist es gegen die meisten. ich erinnere mich an mein letztes 1on1, ich viper er troll.
      lvl 5 fb, als der throne down war 8 level unterschied :D
      ich hatte dagger/vanguard/threads (OM) /divine, er 2 mithryl hammer und diverses kleinzeug ;D
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • also Harraser sind mir auch eingefallen aber sein mass hp mach das prob das man recht schnell mit harras ihn nicht mehr so low kriegt und er dich leicht ownen kann weil harraser low hp haben. ich hatte mit vllt einen pusher überlegt um die creeps schnell downzukriegen und nich ihn damit er vllt nich schnell stirbt aber ich overpowered weil ich alle tower down pushe aber da is das gleiche prob das early pusher low hp habe(z.b Kotl) oder erst später abgehen(PL).Auf jeden Fall wäre es nett wenn einer auch bissel Strategie einbringt ob ich noch was bestimmtes machen muss

:danke schonmal an alle und an alle weiteren :)
      :devilol
    • ardet4 schrieb:

viper braucht prinzipiell in einem 1on1 nur 3 sachen.
      1. Boots
      2. lvl 5 (orb 0sec cd)
      3. einen ward auf der choke

das ist nun klar übertrieben, aber so ähnlich ist es gegen die meisten. ich erinnere mich an mein letztes 1on1, ich viper er troll.
      lvl 5 fb, als der throne down war 8 level unterschied :D
      ich hatte dagger/vanguard/threads (OM) /divine, er 2 mithryl hammer und diverses kleinzeug ;D

Dir ist schon klar das ohne MKB TP > Viper?
      Zu Necro würd ich sagen, dass er eben versuchen sollte das Game so schnell wie möglich zu beenden. Ansonsten wie schon
      angesprochen Heros wie Naix oder Luna.

So mal zum diskutieren, was sagt ihr zu Syllabär?
    • Nie gemacht also hier ne Theoretiker Antwort :ugly

Müsste aba gut gehen wenn du ihn ausfarmst (und des solltest du bei den Heros).Ein ungegankter Sylla ist ein imba Sylla.Wird dann allerdings doof wenn der anfängt rumzudaggern.

Ich hoffe nach meinem Gelaber postet hier noch einer was konkretes zu Itembuild unso wenn man denn wirklich vom 1on1 Sylla Centaur ausgeht interressiert mich jetz ma.

Dem Threadersteller empfehle ich solch Experimente aber nich, mit Huskar und Destroyer is eigentlich schon die beste Lösung genannt.
    • 1. Nimm dir irgendn lategamer (Spectre, Void).
      2. Wenn du kA wie man richtig lasthittest nimm Ench, mit der kann man nix falsch machen.
      3. Nimm irgendeinen dummen permabasher ala Troll, empfhelen würde ich BB (AntiMage nicht, da glaube ich weiß jeder wieso ^^ )
      4. Nimm TB, du kannst nicht sterben oder nur sehr schwer gegen Zentau. Du kommst mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ins Lategame. Lategame=gg für dich
      5. Nimm Baum und geh auf Nekro, beide können sich nicht killen und du pushed wenn du auf Nekro gehst besser XD (kranke idee ich weiß, aber fandse lustig)
      6. Spiel Version 6.48b und Nutzt den Bug von TemplarAssasine aus ( Spaßantwort, wehe du machst sowas)
      7. Spiel -sh und du hast Centau gegen Zentau
      8. Gib Whosyourdaddy ein und Onehitte ihn.
      9. Halte dich etwas zrück wenn der Centau lvl 6-9, 11-13, 16-18 ist
      10. Nimm Lifestealer und gg. MAN kann mit Ls net gegen Centau verlieren.
      11. Hol dir Customer Kicker und Kick ihn einfach und sag "lol rofll leaver"
      12. Nimm Huskar, spätestens wenn du lvl 16 bist haste ihn dick geownt. (ulti wtf)
      13. Nimm Storm und dauerharass ihn am Anfang sobald bolt aufgeladen ist (das hält nichtmal nen Centau aus)
      14. Mir fällt nixmehr ein, aber denk immer dran :feedtroll
      Wirklich reich ist
      wer mehr Träume hat
      als die Realität zerstören kann
      ~|3|aeK_bLo0dMoOn~
    • Deathskull schrieb:

1. Nimm dir irgendn lategamer (Spectre, Void).
      2. Wenn du kA wie man richtig lasthittest nimm Ench, mit der kann man nix falsch machen.
      3. Nimm irgendeinen dummen permabasher ala Troll, empfhelen würde ich BB (AntiMage nicht, da glaube ich weiß jeder wieso ^^ )
      4. Nimm TB, du kannst nicht sterben oder nur sehr schwer gegen Zentau. Du kommst mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ins Lategame. Lategame=gg für dich
      5. Nimm Baum und geh auf Nekro, beide können sich nicht killen und du pushed wenn du auf Nekro gehst besser XD (kranke idee ich weiß, aber fandse lustig)
      6. Spiel Version 6.48b und Nutzt den Bug von TemplarAssasine aus ( Spaßantwort, wehe du machst sowas)
      7. Spiel -sh und du hast Centau gegen Zentau
      8. Gib Whosyourdaddy ein und Onehitte ihn.
      9. Halte dich etwas zrück wenn der Centau lvl 6-9, 11-13, 16-18 ist
      10. Nimm Lifestealer und gg. MAN kann mit Ls net gegen Centau verlieren.
      11. Hol dir Customer Kicker und Kick ihn einfach und sag "lol rofll leaver"
      12. Nimm Huskar, spätestens wenn du lvl 16 bist haste ihn dick geownt. (ulti wtf)
      13. Nimm Storm und dauerharass ihn am Anfang sobald bolt aufgeladen ist (das hält nichtmal nen Centau aus)
      14. Mir fällt nixmehr ein, aber denk immer dran :feedtroll
      1. lategamer kommen nicht in late
      2. mit ench muss man lasthitten können da sie itemabhängig ist. außerdem was soll ihr impetus gegen nen nahkämpfer ab schlag 3 ausrichten?
      3.centaure zerhackt tb früh und bis level 16 kann er ihm nichts entgegensetzen
      4. baum ist ne gute wahl wegen viel hp und rüstung
      12. zentaure kann dich immer noch ownen dank stun und hohem schaden. außerdem ist er auf nem höheren level als du da er dich ausdeniet
      13. möglicher pick. find aber naix besser. trotzdem hat zentaure immer noch sehr viel hp
    • Also genrell gesehen finde ich schon, dass Necro vom potenzial her am besten nen centauren wegrocken kann, jedoch im 1on1 nur sehr sehr schwer. Da ihm keiner den kill vorbereiten kann udn er selber den dmg aufbauen muss, dann müsste er (necro) schon refr und dagon haben, dass das funktioniert.

Noch kurz zum Void, oder Magina, Troll etc. das wird niemals was wenn der centaure auch nur ein Funken verstand hat und spielen kann, als bespiel gebe ich nen spiel das ich hatte, wo ich centu war und hatte: bot, radi,dagger(damals 4.8), 2 x hot und 1 blademail, kam ein void an mit: treads, butterfly, 2 x basher, mom und mkb. Im enteffekt habe ich mit dem Centu gewonnen, weil er der void sich selber umbrachte, ich war zwar dauerbasht und konnte rein garnix machen, aber void killte sich selbst udn ich stand mit ca. 800 HP da. *Böse* also dmg und as von meele heros ist fürn arsch.

Die rennen praktisch mti dem Kopf gegen dei wand. :bang Ich würde auch Huskar oder spectre oder harbinger nehmen, diese hätten es wohl am anfang schwer aber ab lvl 15/16 dürfte es gehen mit ein wenig glück und gutem farming.
    • also ich bin mir sicher, nimmst du spectre oder huskar wirste verlieren weil du ihn nie down bekommst ... ok er dich auch nich aba er wird durchpushen und deine stadt is im arsch bevor du aufn high lvl bist.

ok der is echt imba centaur im 1on1 gegen sein mass leben kann man später echt kaum was machen... also ich würde an deiner stelle auf JEDEN einen strange hero nehmen wie spiritbreaker zb. mit dem kannste ihn vllt ownen. schön auf attackspeed gehen stun rein haun und dann imma versuchen deinen passiv skill zu casten was später no problem is mit schnellem as. dann holste dir auch noch nen vanguard am anfang weil mit sb imma anfangs bis zur ulti so schön passiv spielen der is echt ****** im early -.- ^^ aba später rockt er... naja ansonsten würde ich mirror match empfehlen :D :D :D dann zeig ihm das du besser spielen kannst.

und als int heroes is schwer gegen ihn aba welche vllt nochne chance hätten wären jetz lion und rhasta auch vllt.

Rhasta:

im netz fangen und dann deinen ulti daneben setzen und was auch geil is euls zepter ihn in die luft dann deine ulti genau auf den fleck dann fällt er genau dazwischen ^^ naja dann läufste hinter ihn fängst ihn und läst deine ulti drauf ballern dann deinen blitz wenn er abhaun will oderhex hex und machst ihm zum kleinen kriechtier :P

Lion:

mit ihm kannste auchs chön stunnen erstma deinen stun der auhc dmg macht dann schön drauf ballern und ulti setzen die fetten dmg macht und dann die tierverwandlung und den stachestun kannste auch öfters casten ich denke kriegst ihn wenn er überleben sollte noch einmal wenn du schneller bist.

naja aba prinzipielpfehle ich sb oder leviathan wie auch schon gesagt der is auch schon zeimlich imba seine stuns sind auch sehr gut aba nich vergessen er kann auch stunnen. was vllt auch lustig wäre wäre ursa aba naja der haut sich dann selbst zu viel dmg mit dem as... naja luna kann man halt auhc ncoh empfehlen wurde ja aba shcon gesagt ich überleg noch nen mom und sag vllt noch ein oder zwei ^^ gl aba auf jeden schon ma fürs rematch

I´m a NOOB, but anytime I´m the best DotA player EVER.... :pferdeapfel

• kevkooo schrieb:

also ich bin mir sicher, nimmst du spectre oder huskar wirste verlieren weil du ihn nie down bekommst ... ok er dich auch nich aba er wird durchpushen und deine stadt is im arsch bevor du aufn high lvl bist.

huskar kann zentauren töten. der heal ist stärker als die bonushp vom zentauren.. spectre stirbt ab level 1. ich weiß nicht wie eine spectre gegen den zentauren irgendwas machen will

ok der is echt imba centaur im 1on1 gegen sein mass leben kann man später echt kaum was machen... also ich würde an deiner stelle auf JEDEN einen strange hero nehmen wie spiritbreaker zb. mit dem kannste ihn vllt ownen. schön auf attackspeed gehen stun rein haun und dann imma versuchen deinen passiv skill zu casten was später no problem is mit schnellem as. dann holste dir auch noch nen vanguard am anfang weil mit sb imma anfangs bis zur ulti so schön passiv spielen der is echt ****** im early -.- ^^ aba später rockt er... naja ansonsten würde ich mirror match empfehlen :D :D :D dann zeig ihm das du besser spielen kannst.

ich weiß ehrlich gesagt nicht was an nem sb so strange sein soll. und man kann auch keinen passivskill casten. und die 60 bonusschaden auf level 7 sind ja auch so scheiße

und als int heroes is schwer gegen ihn aba welche vllt nochne chance hätten wären jetz lion und rhasta auch vllt.

beide sind völlig sinnfrei. rhasta hat keine hp keine ordentlichen nukes ein unglaublich schwaches ulti und kann den zentauren festhalten um 6 sekunden später tot im staub zu liegen. lion hat keine hp und nukes sind sinnfrei sobald zentaure auf level 11 ist. und bis dahin hast du niemals die base eingepusht.

Rhasta:

im netz fangen und dann deinen ulti daneben setzen und was auch geil is euls zepter ihn in die luft dann deine ulti genau auf den fleck dann fällt er genau dazwischen ^^ naja dann läufste hinter ihn fängst ihn und läst deine ulti drauf ballern dann deinen blitz wenn er abhaun will oderhex hex und machst ihm zum kleinen kriechtier :P

vanguard > rhasta

Lion:

mit ihm kannste auchs chön stunnen erstma deinen stun der auhc dmg macht dann schön drauf ballern und ulti setzen die fetten dmg macht und dann die tierverwandlung und den stachestun kannste auch öfters casten ich denke kriegst ihn wenn er überleben sollte noch einmal wenn du schneller bist.

hood > lion

naja aba prinzipielpfehle ich sb oder leviathan wie auch schon gesagt der is auch schon zeimlich imba seine stuns sind auch sehr gut aba nich vergessen er kann auch stunnen. was vllt auch lustig wäre wäre ursa aba naja der haut sich dann selbst zu viel dmg mit dem as... naja luna kann man halt auhc ncoh empfehlen wurde ja aba shcon gesagt ich überleg noch nen mom und sag vllt noch ein oder zwei ^^ gl aba auf jeden schon ma fürs rematch

luna hat keine hp und ein 300 schaden ulti. ursa macht ja auch nur in 5 sekunden 2000 und mehr schaden aber omg der 20 schaden return wird dich töten
    • Warum müssen immer Leute hier posten, die keine Ahnung haben?

Ich hab mir deine Favs angesehen kevkooo, und dachte mir, nä, den Beitrag musst du dir wirklich njcht antun.
      Als ich Stadt gelesen haben, dachte ich: OK, letzte Chance, LIES ES NICHT!

Aber ich musste es natürlich lesen.

Sag' mal, bist du noch im Vollbesitz deiner kognitiven Fähigkeiten?

Zuerst shacklen dann Wards?
      Prinzipiell Rhasta gegen Cent?
      wtf?

Lion vs. Cent?
      :bird:

Mit SB "versuchen den Passive zu casten" - rofl?

"seine stuns sind auch sehr gut aber nicht vergessen er kann auch stunnen" . Ja. -_-

JAAAH URSA WIRD GEKILLT, IMBA 60 DMG RETURN OF GG..
      Der macht allerhöchstens 10 Schläge 10 x 60 = 600 (UND es ist imho physischer Schaden, d.h. von Rüstung reduziert, kann auch magisch sein, pure ist es definitiv nicht).

Sb gegen Cent.
      No comment.

WOW Luna vs. Cent.
      Mach doch gleich Refresher Orb mit Tinker.

B2T:

Nimm dir irgendeinen lanedominanten Hero (SPECTRE UND VOID!!!!!!!1111111einselfzig) und denie ihn so gut wie es geht aus und pushe.
      Wenn er sehr viele HP hat, ist er im 1v1 so ziemlich unkillbar, es sei denn er ist mass dumm und skillt keine Aura und du hast irgendwas wie Magina, wobei er nicht pusht...
      Prinzipiell also:
      Alles was Lanedominanz hat und mehr oder minder gut pushen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()

[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • arghh broad im 1on1...
      das nervt^^ nunja ich würde eventuell viper nehmen (ot: wenn orb auf singlecast ist, zählts als spell und er kriegt keinen dmg von return soweit ich weiß oder? war zumindest beim alten visage so, weiß net ob bei viper auch is, is nur mal angenommen :O ) dann kannste ihn praktisch totharrasen, dank slow sollte er nicht in stunnrange kommen (solange er keinen dagger hat zumindest) und denie im weg was geht ><
      nunja, der vorschlag basiert natürlich nur auf der tatsache DASS er auf singlecats keinen dmg zurückbekommt... wenns net so is --> vergessn plz
      ich glaub ich geh das mal testn...

€dit: wurde schon erwähnt, return funktioniert anscheinend echt net >< buggy shit^^