Who to Take ggn Bradwarden 1on1?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Who to Take ggn Bradwarden 1on1?

      Ich hatte letztens ein 1on1 ggn einen freund und wir hatten vorher so abgemacht das wir einen hero wählen unabhängig vom anderen damit keiner Vorteile hat.Ich hatte Void,er Bradwarden.Das Problem war das der Ungeheure Gold Vorteil und lwl Vorteil ihm mehr geholfen hatte als mir,er war sehr schnell lwl 11 und hatte 2000 hp.ich hatte zwar starken perma bash aber er hatte hohen schaden+stun und wegen seines mass hp+hp Regen musste er fast nie zurück.Nun wüsste ich gern wer gegen ihn am besten im 1on1 is,welcher item-/skillbuild und how to play. Vielen Dank :danke Im Vorraus und

      MFG ZeD
      :devilol
    • enigma>high hp heroes

      das feld (weiß es nicht den genauen namen) macht prozentualen schaden,sodass dieser mehr ist,je mehr hp der gegner hat.
      außerdem huskar,der auch einen % dmg hat und außerdem eigentlich einen sehr starken heal und genug hp hat.
      viel mehr fällt mir jetz grade nicht ein

    • Ich würde mal sagen Viper ist ziemlich gut.
      Durch den Harass kommt Cent nicht zum Farmen und du kannst gut Lasthitten und ihn ausdenien.

      Items dann halt standart. Guck im Guide nach :>

      Btw: Wenn ihr 1on1 oder so spielt, setzt in die restlichen Slots besser Computer. So habt ihr am Anfang nicht so viel Geld und Lategamer werden nicht so gefördert.
    • falls du gut denien und harassen kannst nimm viper oder drow ranger oder silencer oder harbringer oder enchantress . Ich würde entweder Silencer, Harbringer oder Enchantres nehmen wegen Pure DMG, bei Silencer wegen dem Silence der seine Kombo unterbricht, bei Harbringer um dich mit Astral prison zu retten und seiner Ulti die einen Centaur relativ hart mitnimmt, und die enchantres weil sie ewig auf einer lane bleiben kann und das ulti den sowieso schon schwachen attackspeed eines centaur vollkommen zerstört.

      wen du denkst du spielst besser als er aber kannst ihn nicht outfarmen ( soviel denien das sein lvl geringer ist und er kein gold bekommt ) dann nimm auch einen stärke hero zB tidehunter oder sand king oder magnus. Centaur ist schon ein relativ harter 1on1 Gegner.

      edit: bei str heroes selbst verständlich noch huskar der ist eine extrem gute konter gegen den centaur.
    • Naja enigma is eher teamhero, soviel dmg kann die net raushauen und hat 0-0 latepotential

      STR heroes + Mass gold sind so ne Sache, auch wenn du mMn mit nem Void, ner MoM n bischen bash + evader luck gewinnen hättest können.
      würde eventuell Geomancer(instant merkansm) mbye Terrorblade, ansonsten einen der üblichen verdächtigen tinkerviperencha picken...
    • viper: lanecontrol, slow, stärkster 1on1 hero
      qop: nukes, starke lane control, blink
      traxex: starker orb, guter dmg late
      potm: starke lane control, stun, nuke, gute dmg im late, leap
      enchantress: harter harrass spell, heal, starker sololaner
      clinkz: viel dmg, orb
      warlock: imba sololaner, infernal, heal
      furion: guter dmg, festhaltspell, pusher
      harbinger: am anfang dem centaur auf der lane überlegen, später mit krassem dmg und ulti
      sniper: guter sololaner, besserer dmg mit items
      silencer: glaive orb, silence, dmgdealer

      großes PRO für alle genannten: RANGE

      außedem kann man noch viele weitere gegen centaur spielen, kommt auf eure skills an.
      achja: mit computergegnern rein, sonst hat der centaur schnell hp und dagger.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • mAnNo schrieb:

      Ich würde mal sagen Viper ist ziemlich gut.
      Durch den Harass kommt Cent nicht zum Farmen und du kannst gut Lasthitten und ihn ausdenien.

      Items dann halt standart. Guck im Guide nach :>

      Btw: Wenn ihr 1on1 oder so spielt, setzt in die restlichen Slots besser Computer. So habt ihr am Anfang nicht so viel Geld und Lategamer werden nicht so gefördert.
      den zentauren downzuhalten geht in meinen augen mit viper nicht soo gut. der kauft sich einfach 2 stoutshields und skillt stats und passiv und schon hats sich mit dem harrass. viper ist zwar gut gegen ihn aber andere helden wie z.b. naix sind gegen diesen einfach stärker. (zentaure kommt gewiss auf level 6 und dann hat ers leicht)

      btw fands sehr lustig wie die potm GAR NIX gegen den treant bei ks gegen xcn machen konnte. dem zentauren ginge es da wohl ab nem gewissen level auch nicht mehr anders
    • Nimm irgendeinen Ranged Hero... am besten einen Agi-Damagedealer und betreibe konstanten Harass.

      Sollte er Thorn`s Aura skillen ist es natürlich schlecht. Ansonsten kann man einen Mass-Nuker nehmen (à la Leshrac; hat auch gewisses Late-Potenzial). Tinker sollte ihm auch das Leben schwer machen können wegen direct damage. Manaburner gehen auch, da Bradwarden ohne Mana ein Opfer ist - wie fast jeder andere Hero auch ^^


      Generell: Zwinge ihn mit einem Ranged Hero ständig dazu, in die base zu rennen. Und outfarme ihn / push. Das sollte reichen.
    • ganz ehrlich: ihr überschätzt rangeheroes. stout shields können bis etwa 70% des schadens im early schlucken. und im mid- lategame ist range kein so großer vorteil mehr. besonders gegen 2+k hp
    • SVD schrieb:

      ganz ehrlich: ihr überschätzt rangeheroes. stout shields können bis etwa 70% des schadens im early schlucken. und im mid- lategame ist range kein so großer vorteil mehr. besonders gegen 2+k hp

      na dann hf melee gegen aura + 2-3 blade mails ~~
    • Beirut schrieb:



      SVD schrieb:

      ganz ehrlich: ihr überschätzt rangeheroes. stout shields können bis etwa 70% des schadens im early schlucken. und im mid- lategame ist range kein so großer vorteil mehr. besonders gegen 2+k hp

      na dann hf melee gegen aura + 2-3 blade mails ~~
      helm of the dominator + platemail > 2 blademails.
      naix >>> centaur. der leecht am anfang mehr als der zentaure schaden macht. wenn der zentaure dann low ist sollten naix hp dann immer noch ausreichen. außerdem blocken stouts den schaden afaik auch.
    • musst mal anti mage versuchen, mit dem manaburn dürfte das eigentlich klappen, denn wenn der keine mana hat kannstn vergessen.
      :saufen: saufn un lan - partys - was will man mehr

      "schon als Kinder war uns klar, jeder von uns wird ein Star, oder Millionär, das ist doch auch nicht schwer."

      :sagrin :sagrin
    • RE: Who to Take ggn Bradwarden 1on1?

      ZeD123 schrieb:

      Ich hatte letztens ein 1on1 ggn einen freund und wir hatten vorher so abgemacht das wir einen hero wählen unabhängig vom anderen damit keiner Vorteile hat.Ich hatte Void,er Bradwarden.Das Problem war das der Ungeheure Gold Vorteil und lwl Vorteil ihm mehr geholfen hatte als mir,er war sehr schnell lwl 11 und hatte 2000 hp.ich hatte zwar starken perma bash aber er hatte hohen schaden+stun und wegen seines mass hp+hp Regen musste er fast nie zurück.Nun wüsste ich gern wer gegen ihn am besten im 1on1 is,welcher item-/skillbuild und how to play. Vielen Dank :danke Im Vorraus und

      MFG ZeD


      lol'ed

      Naix danke LL oder Luna dürften ganz gut sein. Ansonsten bieten sich wohl die Lategamer an Void, Spectre oder Terrorblade. Auch Bristle sollte ganz gut sein, vor allem kannst du damit schön harassen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • cent im 1on1 kann halt relativ gut denien, deswegen würde ich mit low base dmg range heroes garnicht erst ankommen

      warlock schafft aber eigl alles im 1on1 :>

      achja und mit soviel geld zu spielen ist sinnlos
    • paranoia]wSk[ schrieb:

      traxex: starker orb, guter dmg late


      ich hab mal ne Drow gesehen die hat schon auf lvl5 nicht mehr harassen können weil der Centaure einfach mehr HP hat und dmg zurückwirft. Ab lvl5 musste sie das harassen sein lassen...

      Der Centaure hat aura übrigens primär geskillt muss man noch dazu sagen^^

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Necrolyte > High HP!!

      Zwar muss er ersma den CW lowkriegen aber das sollte kien Problem sein:

      1. Du solltes 2-3 lvl über ihm sein ( wenn du 11 bis sollte er ca 9 sein, du 16 er 13-14).

      2. Mit Radi has du Dauerharras auf ihn un er muss halt entweder hintenbleiben oder Vorkommen---> dmg nehmen---> Ulti opfer werden

      3. Du kanns dauernd heilen un solltes deswegen lang in der lane bleiben können

      4. Mana is au kein problem (radi rush un du has mass mana)



      Wenn ern Freund von dir is nimm ihn nich zu hart ran.. hatte ma nen freund der wollte nach nem 1n1 nix mehr mit mir zu tun haben ( echt war oO)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • N.ooN:_ schrieb:

      Necrolyte > High HP!!

      Zwar muss er ersma den CW lowkriegen aber das sollte kien Problem sein:

      1. Du solltes 2-3 lvl über ihm sein ( wenn du 11 bis sollte er ca 9 sein, du 16 er 13-14).

      2. Mit Radi has du Dauerharras auf ihn un er muss halt entweder hintenbleiben oder Vorkommen---> dmg nehmen---> Ulti opfer werden

      3. Du kanns dauernd heilen un solltes deswegen lang in der lane bleiben können

      4. Mana is au kein problem (radi rush un du has mass mana)



      Wenn ern Freund von dir is nimm ihn nich zu hart ran.. hatte ma nen freund der wollte nach nem 1n1 nix mehr mit mir zu tun haben ( echt war oO)
      ganz ehrlich. ich weiß NICHT wie du mit necrolyte dem zentauren 1000 hp abziehen willst 1.
      wie du 2 level über ihn kommen willst.
      eher bist du 2 level unter ihm.