NO-CD PATCH Heute -> Deswegen Dota Release Später?!

• Könnt kotzen wenn ich "Fake" lese.

Die haben den NO CD Patch schon in Starcraft & Brood War einwandfrei eingebaut und das ist kein fake sondern lediglich nur ein guter Support für alte Spiele, wahrscheinlich aufmerksam durch Arbeiten an Starcraft 2 gemacht worden.

Der "große" Patch kommt auch dann bald (v1.22).
      Es wird aufjedenfall radikale Changes geben, genaus wie in DotA 6.50.
    • Cool wollte ins BNet, er lädt den Patch runter, sagt mir er kann dir War3x.mpq nicht finden in meinem Ordner ( sie ist da hab nachgeschaut ) und fährt das Spiel runter. Naja GGC geht noch BNet gefickt danke dafür ..
    • Vlad schrieb:

Cool wollte ins BNet, er lädt den Patch runter, sagt mir er kann dir War3x.mpq nicht finden in meinem Ordner ( sie ist da hab nachgeschaut ) und fährt das Spiel runter. Naja GGC geht noch BNet gefickt danke dafür ..
      bei mir das gleiche:
      er sagt mir irgenwie das bei D:/Programme etc die war3x.mpq fehlt obwohl mein wc3 in c:/programme etc ist oO
    • Warum zum Teufel machen die ein NO-CD Patch ?

a) warum nicht gleich von anfang an (Warum erst in 1.21b einbauen)
      b) Warum überhaupt ????
      c) Wer ohne CD spielen will hat schon lange die nötigen Progs

Ich selber hab die WC3 DVD genau 1x benützt beim insatllieren nen Image gemacht und fertig...

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Seby- schrieb:

Vlad schrieb:

Cool wollte ins BNet, er lädt den Patch runter, sagt mir er kann dir War3x.mpq nicht finden in meinem Ordner ( sie ist da hab nachgeschaut ) und fährt das Spiel runter. Naja GGC geht noch BNet gefickt danke dafür ..
      bei mir das gleiche:
      er sagt mir irgenwie das bei D:/Programme etc die war3x.mpq fehlt obwohl mein wc3 in c:/programme etc ist oO
      Also bei mir geht es einwandfrei und schneller als je zuvor (Weil mit der CD laggt es auch ein bisschen)

Entweder ihr habt in der Vergangenheit mit dem WC3 Ordner scheisse gebaut oder ihr habt den Patch nicht ordnungsgemäß draufgemacht. Das zuverlässigste ist es, den Patch automatisch aus dem Battle.net direkt holen, nicht irgendwo downloaden!
    • Hauserfritz schrieb:

Warum zum Teufel machen die ein NO-CD Patch ?

b) Warum überhaupt ????

Ich selber hab die WC3 DVD genau 1x benützt beim insatllieren nen Image gemacht und fertig...
      wc3 wird ws eh kaum noch verkauft, und wenns wer kauft will ers online spielen also muss er sich das spiel so oder sokaufen (wobei 20€ echt nicht zuviel verlangt sind)
      der vorteil von nem nocd patch ist einfach das leute wie ich deren cd abnutzerscheinungen hat (x jahre von hier nach da schieben hinterlässt halt spuren) auch weiterhin ohne probleme wc3 spielen können. außerdem ein problem ist der nocd patch nun wirklich nicht O:o
    • Hauserfritz schrieb:

Warum zum Teufel machen die ein NO-CD Patch ?

b) Warum überhaupt ????

Sorry aber was du da labberst ist sowas von geistiger Dünnpfiff.
      Manchmal frage ich mich warum die COmmunity nicht einfach mal dankbar dafür sein kann ,dass es Leute gibt die versuchen euch das Leben zu erleichtern..
      Deshalb beantworte ich auch gerne deine Fragen :
      a) Weißt du wie alt das Game ist? Natürlich wollte man nicht , dass es ohne CD lief als es gerade auf den Markt ka . Das ist ja wohl verständlich.
      b) Um den "treuen" Spielern der WC Comm mal ein bisschen das Leben zu erleichtern , sodass man eben nicht immer die CD suchen muss etc. Reine Freundlichkeit.
      c) Das war aber illegal , wohingegen dieser Patch legal ist. Das Imagen ist natürlich ne Ausnahme , aber das ist eben ein weiterer Umweg der dem Spieler hier des Comforts halber , oder auch weil sich manche Leute eben nicht überpro mit PC und allem auskennen , erspart wird.

Wo ist das Problem?
      Ist doch wirklich ne sau nette Geste...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • SourZe schrieb:

Der "große" Patch kommt auch dann bald (v1.22).
      Es wird aufjedenfall radikale Changes geben, genaus wie in DotA 6.50.

glaubst doch du und ich nicht -_-
      mass changes ? not !!
      Changelog for 1.22 :

- nelf staff of imbaness cd higher now
      -chuck norris mana burn lower dmg
      -undead caster buffed

OMFG IMBA INNOVATION NOW , not -_- glaub mir so wirds sein
      und wegen no cd patch, is ganz nice eigentlich :O auch wenn ggc bei ein paar von wichtigkeit abnimtm wiel 90% aller romänischen kinder oder sowas nur ins ggc gehen weilse keinen cd key haben :ugly

das einzig richtig richtig geile an dem no cd patch ist einfach, das mein pc nu warcraft in einer sekunde hochzieht :D
    • Komischer Vogel.

Aufjedenfall meinte ich damit, das es potentielle große Changes geben kann die aber noch nicht bestätigt wurden.

btw
      jemand auf meiner F-List hat ein Problem, mit euch, und bei ihm geht das mit dem NO CD Patch nicht da sein PC beim anklicken des BNET Buttons abkackt, nachdem der Patch draufgemacht wurde!
      Guter Support.
    • Black.Lo†us schrieb:

Luminaire schrieb:

Na das hat doch was! Jetz muss ich nich mehr CDs wechseln, wenn ich mich wieder mal nicht zwichen WC3 und D2 entscheiden kann.
      Also damit hat sich Blizzard wohl nicht zwingend Feinde gemacht, denke ich.
      jeder depp hatt für d2 nen no cd crack~~

Nope wir spielen alle legit ohne Loader, No-CD-Crack und Maphack.
      Nicht so wie du Hacker-Lotus, du spielst ja eh immer nur mit 20 Hacks, siehe deine Pudge Vids...
      Perma Maphack und dann Skill sagen olololololo....

:ugly Scherz, Lotus, I <3 your vids and I really don't believe you're using any hacks at all... (excepts SkillHack :P But you're allowed by Chuck Norris, so if we really criticize it we would be blasphemists, and blasphemy gets punished by C.N.)
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • HILFE!!! ich kann den patch net installieren oO
      hab originaversion etc map ist auch im ordner

Blizzard BNUpdate Version 2.129 wurde auf Nov 2 2006 kompiliert.
      Log erstellt: 10:36, pm am 02/06/2008

This patch upgrades Warcraft III The Frozen Throne from the previous version.

ERROR: unable to apply patch to file 'c:\spiele\warcraft iii\maps\(10)DustwallowKeys.w3m'

ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen

hellfttt mir oder das we wird grausam
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • das ist 100%-ig gefaket warum sollte Blizzard auch sowas rausbringen?

Ok, der war schlecht... ^^ , aber ich finde das lustig wie alle hier im Forum überall sofort fake schreien, das erinnert mich irgendwie an den "Uri Geller" Thread :D .

back to topic: Genial, heute früh hab ich mich erst darüber aufgeregt, wie nervig es eigendlich ist jedes mal die Cd wieder ins Laufwerk reinzulegen und wieder raus zu nehmen, und jetzt das hier :) . Manchmal hab ich vor mir selber Angst ^^ .

mfg