NO-CD PATCH Heute -> Deswegen Dota Release Später?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NO-CD PATCH Heute -> Deswegen Dota Release Später?!

      battle.net/forums/war3/thread.aspx?fn=war3-general&t=1935549

      "February 6th, 2008 - Patch 1.21b (No CD Patch)is completed and should be available online today. Patch 1.21b will not break any of 1.21's replays.

      This patch will allow owners of Warcraft III/TFT who have their game installed, to play the game without having their Warcraft III/TFT CD in their CD ROM drives.

      --------------------------------------------------------------------------
      Patch 1.21b
      --------------------------------------------------------------------------

      FEATURES

      - The game no longer requires the CD to play."
    • wtf, da würden mich jetz die gründe von Blizzard interessieren...

      könnte ein Grund sein das DotA Release später kommt, allerdings jetzt ist es noch NICHT später... beim lieben IceFrog ist jetz grad ma 15 Uhr... soll ja auch Leute geben die arbeiten ^^
      Status: Inaktiv
    • hmm, also wenn ich ins Bnet connecte lädt er bei mir nix...

      sicher, dass das kein Fake is? kann aber im official Forum fast net sein... bin iwie skeptisch ^^ allein... ein NoCD Patch? den crackern das Leben leichter machen, warum?
      Status: Inaktiv
    • Für mich is das Fake ; Gründe:

      1. Warum auf einmal??
      2. Warum auf einmal??
      3. Patch nur für No-CD -> unnütig
      4. Kein Patch nötig kann man sich auch cracked Exe loaden für leute dies ohne spielen wollen
    • HardCoRn schrieb:

      das heißt, battle.net funzt nicht?
      Dann lass ich jetzt noch die Finger davon.
      ich hab garnix gezogen... gabs überhaupt iwo nen DL Link, garnich genau geschaut... ich meinte, wenn ich ins Bnet connecte überprüft WC3 ja immer auf updates und da hat er noch nix gezogen... sprich der Patch is, sollte es kein Fake sein NICHT live... connecten ins Bnet geht aber ganz normal...

      glaub aber auch eher das das nen Fake is... is mir zu suspekt, warum das gemacht werden sollte... wie Huds0n schon sagte...
      Status: Inaktiv
    • Huds0n schrieb:

      Für mich is das Fake ; Gründe:

      1. Warum auf einmal??
      2. Warum auf einmal??
      3. Patch nur für No-CD -> unnütig
      4. Kein Patch nötig kann man sich auch cracked Exe loaden für leute dies ohne spielen wollen


      sag mal seid ihr denn total dumm? Oben steht ne Quellenangabe und es führt auf blizzard forum mit einem offiziellen blizzard-post. Der No-CD-Patch war sowieso schon lange im Gespräch.
    • Joa; war schon lange angekündigt.
      Ich denke, dass das keinen einfluss auf das Realeasedatum von der neuen vers. haben wird; es wurde ja gameplaytechnisch nichts geändert. naja ^^ für mich egal; hab mit image gespielt
    • das wird glaub ich nichts ingae mäßiges betreffen. aber gj an blizzard das die nen no cd crack als patch verkaufe ( und die habens einfacher als die leute die cracken) und das in som mega abstand vom letztem update.

      also lee van cleef hat recht: UNNÖTIG
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • B4NT4 schrieb:

      das wird glaub ich nichts ingae mäßiges betreffen. aber gj an blizzard das die nen no cd crack als patch verkaufe ( und die habens einfacher als die leute die cracken) und das in som mega abstand vom letztem update.

      also lee van cleef hat recht: UNNÖTIG


      lvc hat hier gepostet? WEn juckt denn das, ob man da ne CD einlegen muss? WC3 TFT ist inzwischen ausschließlich ein Online-Game, und wer einen Key braucht, der kauft es sich halt, macht 20€ (mit RoC). Wenn jetzt durch No-CD-Patch manche auf der LAN nochmal TFT bei Freunden installieren und die das dann schließlich auch kaufen, macht 20€. Außerdem scheint bei manchen WC3lern nach 5 Jahren ein No-CD-Patch auch gut, seid doch froh dass die das anbieten, das hätts bei EA nicht gegeben.

      €dit: patch ist inzwischen draußen
    • --------------------------------------------------------------------------
      - PATCH 1.21b
      --------------------------------------------------------------------------

      FEATURES

      - The game no longer requires the CD to play.


      grad im bnet
    • ups war hudson -.- nicht lvc
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~