Bnetupdate

• Ich war gestern bestimmt 25 Minuten nach ner unveränderten Version von Monolith auf der Suche. Habe die Map 1mal geöffnet und irgendwas Unbedeutenes verändert und natürlich gespeichert weill ich es da bestimmt eilig hatte. Habe es zum Glück geschafft. Und mann hatte trotzdem Delay xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• ich hab ein ganz anderes problem

hab normal über BNet gepatched.

alles ohne probleme

aber jetzt hängt sich das game jedesmal auf wenn ich auf eine map (custom/waaghtv custom/Bnet etc) klicke.

und er hängt sich dabei so richtig auf, kein desktop, kein task manager, hilft nur noch der reset knopf.

bin wohl nicht der einzige mit dem problem, siehe hier:

getdota.com/1.21b.html

hab schon neuinstalliert und mi dem stand alone patch gepatched.

leider immer doch das gleiche problem.

*hilfe*
    • Reinstall. Anderes kann ich nichts sagen. Ist zwar scheisse aber geht bestimmt schneller als wenn ihr jetzt den ganze Woche wartet. Und ich denke das ein Reinstall am einfachsten wäre.
      PS: EoS hat heute aber gespielt ^^
    • hmm hatte same prob:
      also 2 lösungen

erstens, du verwendest NICHT kaspersky (antivir/internet secrutiy is wayne)
      und hast ein anderes antivir programm dann:
      wc3 einträge aus firewall löschen, wieder adden --> problem sollte solved sein

wenn du jedoch kaspersky verwendest und die firewall aus is, --> anmachen (lol ich weiß wies klingt) und es sollte funktioniern

das sin die mir bekannten fehler, gl ^^
    • yeah!!! ich kann wieder schreiben....

hab mir extra kaspersky runtergeladen und gescannt, weil ich dachte, das könnte ein virus sein etc..

ok werde kaspersky deinstallen und avg wieder raufklatschen...

konntest du auch nicht in:

ggc
      bnet
      steam
      rein?

edit: NEIN WIE GEIL!!!

ich kann kaspersky nicht uninstallen, wegen einem fatalen fehlers, yeah!!
      und das mit der firewall hab ich nicht ganz verstanden...meinste die ausnahmen?? erklär mal genauer bitte, ansonsten schonmal danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

• ggc ging; icq auch
      steam net
      bnet net
      oke also wegen kaspersky, verursacht meistens probs wenn die firewall eben ausgeschaltet ist --> einschalten
      wenns dann net geht runter damit
      und bei firewall unter zugelassene anwedungen oder so müsste sein wc3 (tft und/oder roc) ,die einträge löschen und wieder adden
    • kaspersky krieg ich wie gesagt nicht weg, ausschalten kann ichs schon.

steam "geht", bloß sagt er mir am anfang halt immer "update" und macht nix und sagt danach irgend n error...

ich komme in tft rein, bnet aber nicht, da sagt er mir "verbindung wird hergestellt...." und danach sagt er den typischen blizzard satz "bitte prüfen sie BLABLABLA"

achja zum steam error: da steht: ich könne keine verbindung zum steam network herstellen und steam sei im offlinemodus auch nicht verfügbar, solange ich keine verbindung mit steam network wieder hergestellt habe.

habe wc3 und tft und ggc usw gelöscht und neu eingefügt - hat nix gebracht. grmbl, ka was ich noch machen soll.

firewall hab ich immer an, hatte noch nie probs mit der.
    • samstag hatte ich das problem und wollte an dem tag auf lan.

deswegen hatte ich nicht formatiert.

sonntag kam ich von der lan wieder...BAM! alles funktionierte aus einem unerklärlichen grund o_O

naja ich bin wieder glücklich xD danke für hilfen
    • Benutzer online 1

1 Besucher