Full ack an Juff. Die neue Version ist sehr gut, der Dagger-Nerv ist berechtigt und sehr gut durchdacht. Das einzige, wo ich noch stutze ist der Invoker, aber da kommt die Aktzeptanz warscheinlich wenn man ihn zum ersten mal pwned

Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
Juff schrieb:
Sehr sehr gute Map!
Finde fast alle Änderungen gut! Guinsoos noch attraktiver für nicht Int, UltiOrb und Quarter ENDLICH billiger (Butter wird immer attraktiver!), Euls und Guinsoos finde ich gut (habe ja gesagt, Euls gibt MS, aber kA, ob ich das auch uneingeschränkt gut finde, denke aber ja), Jugger MS+ ist sehr nice und überhaupt: viele Heroes wurden intelligent gebufft. Bei der Drow muss man Mal sehen mit dem Agi-Gain, aber passt schon.
Warum der Visage allerdings nicht komplett geremaket wurde, sondern nur sein (mMn ^^) coolster Spell, ist mir ein Rätsel!
Auf jeden Fall: gj! Der Dagger-Nerf ist sehr gut btw! Zerstört ihn keienswegs als Item, macht ihn aber als "Ich escape mit 2150 Gold ALLEN Gangs!" etwas weniger imba.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von the|gn0me ()
Hauserfritz schrieb:
btw: spectrebuff wtf ?
a) warum wurde die gebufft ?
b) warum wurde der mostimbaspell im dota gebufft ?
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Napo schrieb:
Hauserfritz schrieb:
btw: spectrebuff wtf ?
a) warum wurde die gebufft ?
b) warum wurde der mostimbaspell im dota gebufft ?
Er wurde nicht gebufft, sondern nur verändert. Es ist jetzt nicht mehr LUCK-abhängig welche Spells dispersiert werden. Sie reflektiert nicht mehr zu 16% 100% Schaden sondern zu 100% 20% Schaden. Damit sind Probleme beseitigt, wie dass Laguna Blade die Spectre auch mal tötet.
The fact was, the only counters to blink were hex and Doom. That's not very practical. Now any damage type (including simple things like Shadow Strike) will prevent Blink. The question, does this make slows really strong (blink was an obvious counter to slows, but now it's unlikely that you'd get the 3 seconds while you're being slowed)? Or does it merely emphasize the importance of stuns?
Juff schrieb:
Hier gibts übrigens bereits ein Liste der genauen Changes (wird atm vervollständigt). Für die, die nicht alles ausprobieren wollen.^^
The fact was, the only counters to blink were hex and Doom. That's not very practical. Now any damage type (including simple things like Shadow Strike) will prevent Blink. The question, does this make slows really strong (blink was an obvious counter to slows, but now it's unlikely that you'd get the 3 seconds while you're being slowed)? Or does it merely emphasize the importance of stuns?
Qft!
Slow jetzt als Dagger-Konter im Gegensatz zu Stuns? Genialer Schachzug maybe?