DotA Allstars 6.50

• also ich hab die neue version gespielt und muss einfach sagen : einfacvh geil , bottle wieder voll beim kaufen aber mit cd, mal sehen wie es sich auswirkt. mass gedaggere wurde eingestellt, wobi der nerf noch ein wenig verändert werden muss. aber das schönste ist, man kann chen wieder gescheit spielen =). der ist einfach cool. mit den Tornado wildekinds und dem ensnare und raise dead trollen. er macht einen riesigen Spass, also gogo chen wieder in Cw lineups ich vermisse ihn :D
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • naja n kleinen nerf hat chen auch bekommen ^^ midas kilt jez auch lvl6 creeps. dispersion buff wtf..
      bin ma gespannt wie mym. vp etc mit der version umgehen werden sobald sie stable is...dauert aber :ugly
    • ich glaube morph ist bisschen stark jetzt.

ulti kostet 25 mana nur noch, hammer geil ! kann jetzt schon lvl6 abused werden. ist quasi 1 free tp nach hause mit geringen cooldown und ohne casting time. nur bissl vorauschend arbeiten erforderlich.

der basedamage ist auch enorm besser geworden. der macht jetzt richtig dicken damage, net nur mit schüssen , sondenr dadurch auch durch seinen nuke. d.h. doppelter buff.

im public auf jedenfall imba jetzt der morph xd
      bauta am besten sny xd
    • Ersimbajunge schrieb:

naja n kleinen nerf hat chen auch bekommen ^^ midas kilt jez auch lvl6 creeps. dispersion buff wtf..
      bin ma gespannt wie mym. vp etc mit der version umgehen werden sobald sie stable is...dauert aber :ugly

ich machs nochmal deutlich: DISPERSION WURDE NICHT GEBUFFT SONDERN GENERFT! man verteilt jetzt anstatt 100% schaden mit einer 16% chance 20% schaden mit einer 100% chance, das ist ein gewaltiger unterschied. und vorallem kriegt man den schaden auch und leitet ihn nicht einfach NUR auf die umgebung ab.

quasi hat spectre das passiv von visage bekommen. auf jeden fall sehr sinnvoll.

und @ morph: da wurde doch nur der basedamage erhöht, das hat doch garkeine auswirkungen auf den nuke der sich nur aus agi und str berechnet...
    • Die besten Changes in dieser Version für mich persönlich!

1. Luna's Ulti... jetzt müssen sich viele überlegen ob sie nochma Luna spielen... (in den letzten 30 SIGs wurde immer Luna gepickt...)
      2. Dagger... einfach nur geil
      3. Spectre's Dispersion... wurde auch mal Zeit...
      4. Euls... ohne Charges + MS Boost... für viele Heroes ein Vorteil

Und Traxex' Ulti Remake kann ich nicht verstehen... vorallem die Comments auf den anderen Seiten... "alte Ulti war langweillig und nun finde ich es besser"-.- +30Agi sind für mich genauso langweillig... wie jetzt alle Paar Hits Creeps instant zu killen...
    • hmmm also mal meine Meinung zu der neuen version

1. Dagger nerf war nötig, er war einfach zu stark, wie man das jetzt machte, war mir eigentlich egal, ob mit höheren kosten
      2. sny find ich nen sinnvollen buff, auch wenn ich +20 stats besser gefunden hätte
      3. luna ok
      4. qop nerf war auch nötig
      5. euls sehr nice wird lustig auf rhasta werden
      6. mit guinsoos schwer zu farmen aber getrennt von euls find ichs gut
      7. spectre SEHR nice das war nötig, endlich kein luck only spells mehr
      8. morph base damage= unnötig, der held war wunderbar balanced mMn
      9. Ivoker kA, wie der sich auf den ligabetrieb auswirken wird, wird wohl einige mal getestet werden müssen, find ihn erst stark, ab hohem level, wenn das ulti nen niedirgen cd hat.
      10. ansonsten sehr viele sinnvolle changes man wird sehen, gute arbeit icefrog

Edit: Drow ulti rmk find ich auch sehr gut.
    • also das drow rmk find ich ziemlich öde....
      dagger nerv find ich gut allerdigns allerdings finde ich die art wie er genevrt wurde nich so toll naja ma sehen wie das wird
      euls veränderung find ich klasse
      invoker kp muss mich mit dem erstma auseinandersetzen...
      also ich finde die changes ok aber zuviel auf einmal
    • ich finds saulustig wie sie penetrant ums verrecken den Alchi attraktiver machen wollen. Allein diese Version wieder 2 dicke Buffs. Das is wie wenn man einen faulen löwen locken will, und das Fleischstück jedes mal größer und saftiger macht.. nur weiter so :D

Irgendwann macht Chemical Rage 5.0er Crits, Chaosdamage und Glaivehit. Dann spiel ich Alchi wieder :)

Achja und Enigma is auch ein fetter Gewinner der neuen Version. Den fand ich so schon richtig geil, aber jetzt gibts nur noch Enigma Gepwne deluxe

• So, ich muss auch mal meinen Senf dazu abgeben:

Dagger "nerv": Gefällt mir irgendwie und war auch dringend nötig (offensiv kann man ihn ja immernoch einsetzen und das flüchten wurde halt ein bisschen erschwert)

Invoker: Hmm, mag ich (noch) nicht wirklich, da muss ich mir wohl vorher erst mal alle Kombinationen merken und das kann dauern.

Die "neue" Drow ist auch ganz nett, wobei ich jetzt aber noch nicht soooo nen großen Unterschied feststellen konnte

Added an extra bounce to Chain Frost: (jeah!!) Freut mich und ist echt cool ;)

Guinsoos find mir jetzt nicht so dolle, da das nun nicht gerade billig ist. Immerhin kann man sich jetzt entscheiden ob man den Hex oder diesen Wirbel haben möchte.

Alles in allem schon eine gute neue Map, die bei mir dennoch aber keine allzu große Freude auslöst.
    • hmm..

noch 2 versionen weiter und ich geh zu meinem Fleisch.Ne ernsthaft die Buffs waren alle gut imo nur der Morph net.Den empfand ich ehrlich gesagt bisher eher stark als zu schwach.

Warum wurde Visage geändert?hatte das n besonderen Grund?

mit S&Y TBs demnächst mehr Geld als mit Ölquellen?Egal der bin hamma gespannt ob Dagger in der Form so noch gespielt werden wird un was die Alternative is wenn nich.(Zeus mit Lothars Edge?muhahaha)Und was sacht ihr zum Voke?
    • Kolibri schrieb:

Warum wurde Visage geändert?hatte das n besonderen Grund?

Er wurde nicht mehr gepickt.
      Außerdem musste was gegen die AoE-Taktiken her. Da eignete sich Visage doch optimal, oder? ^^
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Yak schrieb:

Du lallst. Das System von PandaMine funktioniert ausgezeichnet. Den normalen standart MH wird es fürs erste ausschalten - unter
      starken Performanceproblemen, leider.

Darum gehts ja den "Standart mh" wirds nicht mehr geben.

PzudemX schrieb:

S[on]nY schrieb:

dann benutz es nicht?wie schon gesagt ist ehh nutzlos..
      da der Patch lediglich ein NO-CD-Patch is bezweifele ich ,dass der alte Maphack nicht mehr funktioniert.
      Hab es allerdings ncht getestet .

Der User über mir hat mit dem was ganz unten in seiner sig steht ziehmlich recht.
      Du bezweifelst es aber leute mit ahnung wissen es.Klar wurde lediglich ein no-cd-patch eingeführt aber dadurch verändert sich auch die game.dll wodurch dann auch keine mhs funktionieren...
    • WOW, in der Datenbibliothek game.dll wird sich eine Kleinigkeit ändern.
      Dabei kann man selbstverständlich pauschal sagen, dass MH nicht mehr korrekt funktioniren wird. Und selbst wenn, wird in spätestens zwei Tagen eine neue Version draußen sein...

Lies dir bitte nochmal Infrisios Signatur duch...

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • LOL ich kann dir gern beweissen das jeder mh der vor heute released wurde nicht funktioniert und du willst mir sagen ich hab keine ahnung?Und was willste damit sagen das in 2 tagen ein neuer rauskommt?Von wem?~~
      Oder anders gesagt es gab bis jetzt ein mh das eigentlich jeder kannte,der typ der dieses gemacht hat hats vor über nem halben jahr aufgegeben und jetzt soll aufeinmal wieder son "standart mh" wie du ihn genannt hast rauskommen?!
    • S[on]nY schrieb:

LOL ich kann dir gern beweissen das jeder mh der vor heute released wurde nicht funktioniert und du willst mir sagen ich hab keine ahnung?Und was willste damit sagen das in 2 tagen ein neuer rauskommt?Von wem?~~
      Oder anders gesagt es gab bis jetzt ein mh das eigentlich jeder kannte,der typ der dieses gemacht hat hats vor über nem halben jahr aufgegeben und jetzt soll aufeinmal wieder son "standart mh" wie du ihn genannt hast rauskommen?!
      Ja, und weil heute - ein Tag nach dem offiziellem Release des neuen Patches - noch kein passender MH raus ist, heißt das selbstverständlicherweise, dass nie wieder ein Mensch in der Lage sein wird so ein Produkt herauszubringen...

PS: Gewöhn dir einen sozialeren Umganston an. du hast schon 2 Verwarnungen - bei der nächsten bist du weg.

Edit:

Da hat Juff aber verdammt nochmal Recht - auch wenn ich sie besser als die Alte finde.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."