DotA Allstars 6.50

• also mal bitte alle an eine wand stellen die sagen, das die änderung der ulti von der drow gut ist. :twak

ihr habt glaub ich den satz darüber nicht gelesen, ihr agi zuwachs wurde um 1 pkt/lvl gekürzt=> mit lvl 25 hat die drow jetzt 5 agi mehr als in der alten vers. und dafür wurde ihr einziger farmingspell gecancelt,
      oder anders ausgedrückt, die drow is nun schrott!!
      früher konnte man dien ulti weglassen und hat dadurch insg. +9 stats gekriegt, wenn man jetzt die ulti skillt, hat man grade mal +5, dies ist in meinen augen ein vollkommen überflüssiger nerv gewesen, die drow war gut wie sie war, man hätt die ulti ändern können, aber eher stärken als schwächen!!

auch der alchi brauchte dringend den buff, war seit dem letzten nerv nur noch mist, jetzt kann man ihn wieder einigermaßen gut spielen.

dagger nerv, hmm das ding heißt dagger of ESCAPE der name stimmt nicht mehr, der sinn des items ist verflogen, seit nichtmal SK es für seine ulti nutzen kann, isses jetzt erst recht unütz geworden.

der invoker is in meinen augen kein richtiger dota held, ich find die ansätze zwar sehr interessant, mit ihm kann man sich auf jedenfall auf jeden freund und feind einstellen
    • *mit an die Wand stell*

Ließ dir FMEs Post zum Drow Remake am besten mal durch, er legt sehr überzeugend denn Sinn und Zweck dar. Yak hat das nochmal unterstrichen.

... Ich bin geläutert ^^
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• Hab ich etwa behauptet das nie wieder ein mh rauskommt?Damit will ich sagen das niemand mehr diesen fehler machen wird und so ein ähnliches mh soo extrem public rausbringt...
      Und mein Ton?Der ist doch nur einwenig in richtung genervt weil man mir unterstellt,ich hätte keine ahnung obwohl ich bei jeder sache die ich in den vorherigen posts geschrieben habe 100% sicher bin.
    • Klassische Forum-Antwort:

Frage: Ist dieses Glas halb voll oder halb leer?

Antwort : Man kann dieses Gefäß benutzen um Wasser zu trinken. (hehehe +1)

Ich schätze auch, dass es der Typ ist, der das gescripted hat, weiß aber nichts genaueres.

Alles in einem eine sehr gelungene Version (bis auf Spectre Nerf, ok, sie war imba, aber auch nur wenn man luck hat...da kann man genausogut ogre ulti lvl 3 mit agha 100% chance multicast zu machen geben, dass das aber nur wie bei lvl 6 bzw. lvl 1 ulti einmal gemulticasted wird...).

Drow Ulti, wer's mag, ich persönlich finde, dass Drow-Stat-Gain rescission stattfinden sollte und/oder dass es ein kreativeres Ulti gibt...
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • das einzige was ich zu der neuen version sagen kann...

Kelen's Dagger of Escape

mehr braucht man zu der neuen version net sagen -.- oder?
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • Ja da steckt jetzt echt Ironie im Namen ^^

Bzw. Hab ich im Moment echt Schwierigkeiten ,wenn ich hoste.
      Immer ,wenn Kael gepickt wird ,hab ich furchtbar laggs .
      Es ist ja sogar schon offiziell am Anfang ,aber das zieht sich bis ins späte Early,bis ich dann meine bl ausmache ,dann ist es gut.
      Wie ist das bei euch?Hängt das mit der Bl zusammen?

inaktiv
    • lol 42 benutzter im dem fred unterwegs...
      hatte letztes gamre auch kael als ally der hat gesuckt und ich hab bissle gelaggt 8( aber glaub is zufall..
      naja was ich sagen wollte man startet nun mit ~600 startgold !!!! imba jetzt kann man sich auch boots first +tangos kaufen :ugly
    • Rofl buff Rhasta plz, der is ohne Dagger echt voll das Opfer. Wie ich abgesuckt hab... fragt Celly (nein, da haben auch meine imba Wardtraps nichts geändert :D)

Sonny schrieb:

Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.

by Jeedai

Was ist imba an Spectre? Dispersion?
      Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
    • Black.Lo†us schrieb:

lol 42 benutzter im dem fred unterwegs...
      hatte letztes gamre auch kael als ally der hat gesuckt und ich hab bissle gelaggt 8( aber glaub is zufall..
      naja was ich sagen wollte man startet nun mit ~600 startgold !!!! imba jetzt kann man sich auch boots first +tangos kaufen :ugly
      Ging schon was länger, oder?!
    • ich muss sagen, dass ich mich ja seit meinem alchemisten Guide mit dem Jungen besonders verbunden fühle, und dass nun sowohl statgrow (wenn auch Int) als auch Spray gebuffed wurde das bringt ihn wieder ein Stück zurück zu den spielbaren Helden.....

Euls & Guinsoos is nice, vor allem da man im Gegenzug zu den Mass disbles auch das wieder gebuffte Linkens hat

S & Y gebuffed, war auch nötig.....jetzt bringt der Rezeptupgrade endlich was

TB mit mehr meta......den wird man wohl jetzt häufiger sehen, zusammen mit dem neuen S & Y...ein Top Held

KotL buff hätt ich mir anders vorgestellt, aber na gut...was solls

Visage,,,hmm, der ist , war und bleibt seltsam...

Spectre dispersion RMK find ich gut, vor allem , da nun endlich die angst sie zu nuken, und ein Spell wie Lion Ulti zu verschwenden weg ist

Dagger und Bottle...auch nett, vor allem der dagger wird nun wohl wieder nur auf SK, Magnus und Konsorten zu sehen sein...ein Offensivitem also...dafür ist ja für die feigen nun mehr ms und Lothars drinnen.....
    • Mal abgesehen von den ganzen item und herogeschichten..... hab ich heut nur scheiß-runden erwischt oder ruckelt die neue version wirklich so extrem? Hab lags und delays wie hölle.... teils nicht mehr spielbar....

Gehts euch auch so?
    • jop echt lagger ohne ende dazu noch ca. 200% mehr leaver....die wollen wohl alle nur die version antesten, habe paar games gemacht aber nur 3 davon zuende und das war am ende auch immer 3 vs 4...geht gar net

naja, zur version, find ich gut gemacht, junglen ab lvl 1 is auf jeden fall schwieriger geworden, items changes gehen okey, helden auch ausser das ich visage noch mehr nich leiden kann^^ und mit luna das 1. mal seit ein paar monaten im pubby gesuckt habe xDD

gogo icefrog fix the luna-doesnt-get-imba-bug!!!!

was meint ihr, wird spectre jetzt noch in cws zu sehen sein? denke sie is ne ganze ecke schwächer...die anderen carrys sind jetzt einfach besser

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Stimmt hab mich verkuckt mit der Spectre.Das ist natürlich mist Spectre wird jetzt nimmer gepickt finde das neue Dispersion im Vergleich zum alten grosser mist habs sogar getestet man merkt sehr extrem den Unterschied.Im endeffekt kann man Spectre jetzt wie Visage zocken-als Tank- mit dem Unterschied das man nicht so imba farmed wie der alte Visage mit seinem Orbi O_o.Im Endeffekt wie gesagt kann mir nicht vorstellen das Spectre gepickt wird Void ist jetzt definitiv stärker aber klar altes Spectre Dispersion>VoidBacktrack ist klar.Ich würd mir eher wünschen das man das alte Dispersion nimmt und DMG rückwurf reduziert oder weniger prozent auf jedenfall find ich Spectre so nimmer extrem arg spielbar.Brood wurde extremst gebuffed vielleicht wird die mal gezockt ansonsten halt Void und Sven ganz klar!!! nicht mehr Cyclonbar der Ulti- einfach imba.
    • Hi2u schrieb:

naja, zur version, find ich gut gemacht, junglen ab lvl 1 is auf jeden fall schwieriger geworden, items changes gehen okey, helden auch ausser das ich visage noch mehr nich leiden kann^^ und mit luna das 1. mal seit ein paar monaten im pubby gesuckt habe xDD
      Find ich gar nicht. Heute mit Tb ganz gut gelaufen und immer n halbes Level über dem der Gegner auf den 2er-Lanes (ofc im Scourgewald).

only.Sorrow schrieb:

ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren

Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum.
    • ähm.

also, ich muss mich persönlich absolut für den dagger nerf aussprechen. absolut geniale kiste in meinen augen. endlich muss man einen helden mit dagger nichtmehr chaindisablen um ihn tot zu kriegen wenn er von 5 non-dagger helden umringt ist. einen perfekteren nerf konnte man nicht finden, weil:

1. preis nerf wäre nur gegen die helden gegangen die dieses item zum spielen brauchen wie magnus, earthshaker oder sandking. bevor man einen dagger hat lassen sich deren skills nur sehr schwer gut setzen.
      2. range nerf (es wurde mal was von 550 WC metern geredet): siehe punkt 1
      3. cooldown nerf: hätte nur dazu geführt dass man nur meinetwegen alle 60 sekunden tödlichen situationen entkommen kann. um einen cooldown nerf spürbar zu machen müsste man den cooldown so hoch setzen dass sich dagger kaum noch lohnt.
      4. höhere kosten: siehe punkt 1.

jetzt hat man ein item zum INITIATEN für INITIATER ! klar, er müsste kelen's dagger of initating heissen (oder kelen's dagger of perfect positioning), aber genau das ist nunmal das wofür man den dagger in allererster linie braucht. der eigentliche abuse des items kam durch nah-tod-escapes was einfach frustrierend ist da man so bei einem schwachen early game und vielen daggern im gegnerteam teilweise kaum noch zu kills kam und das spiel vorschnell entschieden war wenn sich das dagger team klug angestellt hat.

dagger kann man immernoch zum chasen und perfekten setzen eines ultis benutzen, nur ist das item jetzt eben keine ultimative lebensversicherung mehr was in meinen augen VOLLKOMMEN in ordnung geht. vorbei die zeiten wo es hiess: "noch 200 gold, dann kann ich mit dagger und TP gefahrlos vor der gegnerischen base rumfarmen". mMn kommt das dem spiel nur zugute.

all die die sich beschweren dass der defensive faktor beim dagger so krass generft wurde: ES GIBT JETZT ALTERNATIVEN! tolle wolle.

1. linkens sphere wurde von 60 sekunden auf 18 sekunden cooldown gesetzt.
      2. BKB wurde schon in den letzten versionen irgendwann von 100 sekunden auf 80 sekunden cooldown gebufft
      3. lothars edge ist mitlerweile mit 17 sekunden cooldown und 9 sekunden dauer mit 20% MS bonus und dickem schadensboost eine tolle möglichkeit für damagedealer gleichzeitig ihren schaden und ihre escape / beweglichkeit (im sinne von mobilität, ich meine nicht agility auch wenn lothars auch agi gibt ;) ) zu pushen.

ihr müsst bei dieser version wirklich drei mal nachdenken, viele der änderungen machen erst sinn wenn man sich andere änderungen dazu anschaut und alles durchdenkt.

viele leute reden mitlerweile davon dass spectre jetzt nichtmehr so gut ist wie TB, void o.ä. - ich frage euch, warum?! NUR weil der passive defensiv skill jetzt berechenbar und nichtmehr luck abhängig ist? ansonsten hat sich an dem helden -nichts- getan, spectre illus zerfetzen im lategame immernoch low HP helden, desolate macht genauso viel bonus schaden, sie hat immernoch ihr global ulti usw.
      ich frage mich eh was alle daran schwach finden wenn man 20% des schadens auf die umgebung leitet, leute, das ist eine GANZE MENGE! ich bin mir sicher dass irgendwann das alte dispersion als einer der skills angesehen wird der als lächerlich imba eingestuft werden kann wenn sich die neue spectre erstmal im denken der spieler gefestigt hat.

@siebter samurai: selten so einen hirnrissigen post gelesen, bitte benutz deinen kopf bevor du so einen stuss verzapfst. so wenig ahnung gepaart mit so einem tonfall... bitte abgewöhnen, danke.