DotA Allstars 6.50

• Imho suckt das dagger rmk.. .Vor allem wegen Namen : Kelens Dagger of Escape <----- wow un wie wills damit escapen???!?!?!?!? Sollte eher Kelens Dagger of Joining the Battle and Dying because u have no chance getting back oder so was in der art sein... oder zumindes Kelens Dagger of Attack
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • natuerlich kann man mit dem dagger noch escapen, wenn man sich anstaendig verhaelt, anstaendig den fog ausnutzt und anstaendige reaktionen hat. ausnahmen gibts immer, zb. bei den "neuen" global-dagger-silencern wie zeus, spectre oder invoker im gegnerteam.
    • slaight schrieb:

was ich persöhnlich bei invoker krass finde, dass man nach 40 minuten spielzeit über 240 creepkills bekommen kann o_O

was ich persönlich noch krasser finde ist dass man das mit jedem anderen held auch schaffen kann! sicher farmt invoker sehr gut durch viele AoE spells, aber eine lina, puck, thd o.ä. können auch sehr gut farmen ...

inwiefern invoker imba oder nicht imba ist MUSS SICH ERST ZEIGEN. kkthxbye.
    • nur mal so am Rande

wurde eigentlich die LanayaUlti generft ?

Ich finde den Aoe Slow ohne CD einfach derb Imba^^ (und das sehen viele so)

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Eher um genau 7 und damit verdoppelt :ugly

Das Spiele in denen ein Invoker ist vom Inv.Team verloren werden ist mal hart quatsch. Er hat seine Schwächen und Stärken wie viele andere Helden auch.

Ich hab ihn heute das erste mal in einem "richtigen" Spiel eingesetzt und muss schon sagen er macht wirklich Spaß.

Man ist oft in einer Situation überfordert, bzw denkt nicht schnell genug daran was nun am günstigsten einzusetzen wäre oder erinnert sich außerdem an die richtige Kombination.

Oft muss man entkommen und möchte daher den WW im Fenster behalten. Pushes zwingen einen dazu das Maximum an AOE Power zu entfalten, dazu kommen dann noch bis zu 3 Disables von Orchid, Guinsoo und Euls.

Wir hatten Meepo, SF, Razor, Axe gegen uns und selber einen krassen Feeder, die waren also alle gut ausgestattet...trotzdem haben wir es geschafft zu gewinnen und ich habe oft nur 2 bis 3 Spells pro Clash benutzt (am Anfang lässt der Invoke CD auch leider nicht mehr zu) weil es einem mit den Items dazu dann fast schon zuviel wird (vor allem so schnell die richtige Kombo im Kopf haben ist am Anfang das Problem). Ich denke wenn man mal mindestens 7 Spells regelmässig sieht kann man schon sagen der Invoker versucht es zumindest und dann ist auch was drin. Wenn man immer die gleichen 2 sieht ist es klar das das nix wird, da ist eben üben angesagt.

Ich freue mich schon derbe auf die ersten Spiele in denen richtig gute Invokerspieler alles im richtigen Moment parat haben und das ganze Feuerwerk nacheinander abbrennen...sehr schade ist halt das das frühestens ab Level 20 richtig ruck zuck geht...wenn das Game etwas dauert macht er also richtig Laune.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • was ich mich noch frage:

kann man es abstellen das der invoker stehen bleibt wenn man die orbs wechselt? ist das triggerbar? ich denke ja das das invokermodel wie auch beim troll eben bei jedem skillklick gewechselt wird. lässt sich das triggern?

außerdem sind 7 skills zu viel. mit den summons kann man in meinen augen nicht soo viel anfangen. wenn beide skills gemaxxt sind und man 2 summons bekommt dann mby aber vorher finde ich es recht schwach das summon im verhältnis zu den anderen skills. sunstrike ist fast immer nutzlos auch weil leicht auszuweichen wenn man mitdenkt da 1.7 sekunden mit miniaoe jetzt zur hochzeit des movementspeeds.
      und alacrity ist auch in manchen matchups eben verkehrt. man kann sagen das 5-6 skills regelmäßig zutrifft. 7 ist etwas zu utopisch zumindest wenn es um regelmäßigkeit geht ^^ . und den ww hab ich persönlich fast nie drin. qqwrv gg ^^
      und orchid finde ich auf invoker auch bissl komisch. vorher braucht der heart o.ä. platemail bot guinsoos euls. wie lange ging dein spiel ?? ^^
    • is sunstrike BUGGED? weil es heißt doch der spell macht iwie 75-450 dmg ? aber bei mir (ich hab schon oft benutzt) immer so um die 75 dmg.... also den mindest dmg und dabei hab ich exort gemaxt :messer
    • Black.Lo†us schrieb:

is sunstrike BUGGED? weil es heißt doch der spell macht iwie 75-450 dmg ? aber bei mir (ich hab schon oft benutzt) immer so um die 75 dmg.... also den mindest dmg und dabei hab ich exort gemaxt :messer
      ich denke nicht das er das ist. ich habe damit ne 300 hp luna gefinisht und nen 200 hp razor. zahlen sind nur gefühlte zahlen sollten aber etwa stimmen. exort maxen stinkt eh (finde ich im moment). zumindest im pub weil alle zu dumm sind mir die gegner in den meteor oder ins emp zu lotsen

und sun strike < old drow ult
    • Black.Lo†us schrieb:

ich meine den spell den man aus 3x exort rausholt und den man mit DELAY auf der map egal wie weit casten kann.
      lotus. ich weiß schon welchen skill du meinst ^^ . ich hab damit schon mal mehr als 200 schaden gemacht. wenn bugged dann nicht in den maßen wie du pech gehabt hast.

und bei mir drehen übrigens in 90% der fälle die gegner vorher rum egal wie blödscheuert die sind. das NERVT total. so sind mir schon 10+ kills gecloud worden. eingebung ftw
    • Nein, er ist nicht bugged. Er verteilt die 450 schaden gleichmässig auf ALLE Ziele im Gebiet. Ein 450er Aoe Nuke ist zu stark.

Wenn Du es bei nem 450er Nuke belässt, farmt er sich alle Caster auf einer pushenden Lane ohne BoT mal eben so weg und das find ich selbst für den hohen CD etwas zu stark. Generell könnte SS aber noch nen Buff vertragen, aber höchstens beim CD oder den Kosten.

Und SVD: 7 sind Dir zuviel? Er hat 10. Oder meinst Du nur 7 sind brauchbar :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • wer ganz faul ist kann den Invoker auch einfach die ganze zeit auf ww und as spielen, mit deso und s&y(göttlicher ms und as)- wer damit im pub nicht owned,,, die besten skills finde ich bisher den ww, obwohl die abklingzeit recht hoch ist (ich weiß der dauert ewig), den tornado(geile range) und den meteor. sunstrike ist der sinnloseste, hut ab wenn einer damit jemanden finishen kann. eine gute combo ergibt sich übrigens zum killen mit dem dark seer, ww und shield druff und der seer rennt hinterher..
      Blackfog, the offended Reaper

Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • Die ganzen tollen potentiellen Abuses mit dem WW klappen aber erst wenn der Invoker zum einen schnell ist und zum anderen den Skill hochgelevelt hat. Sowas wie nen Seerabuse macht man höchstens im Early und da ist der Bounty nunmal ein besserer Partner.

Und gib SunStrike mal noch etwas Zeit...der ist besser als du vielleicht denkst: Nen 450er Killsteal Spell für wen der im Wald nen 1on1 gewinnt? Da ist Zeus ne Flasche im stealen dagegen.
    • @ antraxx: du hattest gesagt das ein guter invoker 7 spells regelmäßig einsetzt. ich sagte 5 oder 6 da die anderen zu situativ. und ja mit maphack sunstrike > zeus. sonst aber nicht da der gegner sehr leicht mal seine richtung ändert. passiert mir wie gesagt ständig.
      und ich weiß das er nicht schlecht ist. trotzdem kann man ihn auch nur selten benutzen und muss etwas glück haben da man komische laufwege nicht unbedingt predicten kann.
      und wer hier was von daggercountern redet der hat noch nicht bemerkt was jetzt sache ist. dagger ist tot. RICHTIG TOT siehe post über mir. nur noch initiator maximal

@ affes post MASS ROFL!
    • 4nTr4xX schrieb:

Wenn Du es bei nem 450er Nuke belässt, farmt er sich alle Caster auf einer pushenden Lane ohne BoT mal eben so weg und das find ich selbst für den hohen CD etwas zu stark. Generell könnte SS aber noch nen Buff vertragen, aber höchstens beim CD oder den Kosten.
      Den Spell hat er auch erst im Middgame und du musst bedenken in irgendeiner Form ist es seine Ulti.
      Fast alle seine Spells sind Ultis und kosten auch schön was ,ich würde Sunstrike auch nie spammen und nur zum finishen benutzen.

inaktiv
    • Benutzer online 1

1 Besucher