Wichtig bitte lesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wichtig bitte lesen

      Hallo ich habe vor paar tagen eine Umfrage mit paar Leuten gemacht, wo ich die Frage gestellt habe "Sollte das Thema Aids mehr in die Öffentlichkeit kommen?"
      Nun hab ich aufgetragen bekommen noch eine Frage zu stellen und zwar:

      Sollten noch andere Probleme mehr in die Öffentlichkeit kommen(wie z.B. Jugendgewalt, Rechtsextremismus oder andere Krankheiten) ?

      Ich wäre für antworten hier im Thread oder per pn sehr dankbar
    • Ähm du kannst hier auch iwie extra eine Umfrage machen...steht bestimmt iwo....
      Also ansonsten bin ich dagegen, dass es weiter in die Öffentlichkeit rückt, weil einfach nicht objektiv geurteilt wird; Gewisse Menschen nutzen einfach die Unwissenheit der Öffentlichkeit für ihre Zwecke aus (also das ist so gemeint, dass die Medien sich auf eine für sie selbst vllt positive Behauptung stützen können und so die Leute manipulieren). Natürlich wäre das bei guter objektiver Berichterstattung wieder etwas anderes, aber da die meist verkaufte Zeitung afaik die Bild bleibt und nicht Die Zeit hat das wenig Sinn.
      Man sollte viel mehr außerhalb der Öffentlichkeit neue Institutionen schaffen, die dafür sorgen, dass diese Probleme wenniger auftreten und für die Öfdentlicheit nur noch eine kleine Rolle spielen, aber das krieegen die Politiker nicht zu Stande, da sie alle ihre Erfolge gleich an die Medien bringen müssen und so dementsprechend die neu entstandenen Einrichtungen unter Druck der Öffentlichkeit sehr schlechte Arbeitsbedingungen hätten.