How to play-Invoker ?

• How to play-Invoker ?

Also ich hab mirs so gedacht
      ich find einfach keine andere sinnvolle Skillung und Itembuild:

Skill:
      1. FeuerOrb
      2. Eis
      3. Feuer
      4. Blitz
      5. Ulti
      6. Feuer
      7. Eis
      8. Feuer maxen
      9. Blitz maxen

Wenn es geht immer Ulti
      Soo Ice Blitz Feuer (Alles einmal)
      Ultimate machen
      Auf Level Zehn haben wir unseren bester Skill

Also
      Items:
      Erst BoS
      Dannach Dagon mMn die beste Synergie zum QEW Ulti(BlitzFeuerEis)
      BoT
      Euls
      Soo Nur noch Lifesteal(bevorzugterweise MoM)
      +3mal Bliz(Keine Angst das Ulti bleibt solange man nicht [R] drückt)
      ---->552ms.

Einverstanden?
      Oder verbesserungs Vorschläge?
    • Ich versteh nicht ganz, warum Deafening Blast der Beste Spell sein soll... Ich halte die alle für sehr situationsabhängig. Und wo ist die Synergie mit Dagon?
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• BreaK.aWay schrieb:

Dieser Blast is Dmg+Disable in einem und macht übelsten Schaden...
      Dagon ist einfach die bester Synergie mit Blast

man verstehst du das denn net? auf sven is dagon auch das beste item, weil er hat ja dmg + disable durch bolt und dann synergiert das perfekt mit dagon !!!!11einseinself..........NOOOOOT

omfg, schlechteste argumentation die ich hier im forum gesehn habe...
      ich würde eher passiv skillen und auf late auslegen, eisorb primär für gut regen und feuer dazu, dann halt blitz hoch, ulti immer wann geht

items würde sagen da die spells relativ hohen cd haben eher viel manareg + bissel dmg vllt, finde orchids theoretisch ganz geil auf ihm. anonsten bots und später vllt was in ergänzung zum blitz skill, der hat schon ziemlick dick as und ms gibt, also vllt mjolle? bin mir sehr unsicher, vllt auch guinsoos oder necro...necro is eig nie verkehrt^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • nein tut der dagon nicht, es gibt auch keinen grund das er es toll sollte, dagon hat nur eine synergie mit viel burst dmg, und das hat der invoker nicht...deshalb hat DER dagon eine synergie z.b. mit nerub, pudge oder qop...auch wenn er nicht unbedigt core auf den helden ist ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

BreaK.aWay schrieb:

Dieser Blast is Dmg+Disable in einem und macht übelsten Schaden...
      Dagon ist einfach die bester Synergie mit Blast

man verstehst du das denn net? auf sven is dagon auch das beste item, weil er hat ja dmg + disable durch bolt und dann synergiert das perfekt mit dagon !!!!11einseinself..........NOOOOOT

omfg, schlechteste argumentation die ich hier im forum gesehn habe...
      ich würde eher passiv skillen und auf late auslegen, eisorb primär für gut regen und feuer dazu, dann halt blitz hoch, ulti immer wann geht

items würde sagen da die spells relativ hohen cd haben eher viel manareg + bissel dmg vllt, finde orchids theoretisch ganz geil auf ihm. anonsten bots und später vllt was in ergänzung zum blitz skill, der hat schon ziemlick dick as und ms gibt, also vllt mjolle? bin mir sehr unsicher, vllt auch guinsoos oder necro...necro is eig nie verkehrt^^

Necro stelle ich mir gut vor. Guinsoos habe ich vorhin gegen einen Permabashtroll probiert, was ganz gut geklappt hat.

Die Summons werden gecastet, dann kommt cold snap auf ihn was ihn durch die hits von Invoker + Summons schonmal stark behindert und schädigt. Wenn das abgelaufen ist Deafening Blast, danach Hex... er kann eigtl kaum was machen. Sollte es doch mal knapp werden kann man in den Ghost Walk gehen und die Summons machen den Rest... Bis auf den letzten Schritt (Invis) hab ich das auch hinbekommen, bin nicht so der Micropro :D

€: Wo ichs grad sehe BreaK.aWay ... ich halte die Creeps keineswegs für Opfer, die können ganz schön austeilen.

Supporter for Life

• So jetzt mal ein paar Bemerkungen eines Noobs. :P
      Habe ich nur das Gefühl, oder hat der Invoker ne ziemlich große range?
      Also vom Skillbuild her, würd ich eher nur den Damage- und den Healskill skillen.
      Immer schön mit dem Damageskill farmen, wenn man bisschen geschwächt is halt Healskill anmachen.
      Den Speedskill würd ich erst im Mid/Late reinhauen, da man davor mit dem Invoker eh kaum Chancen hat. Zwar hat er mit dem Damageskill ziemlich fetten Schaden, wird aber leicht gekillt, da er sehr langsam ist, und auch nicht grad viel HP besitzt.
      Daher würde ich persönlich auch HP- und Rüstungsitems kaufen. (vllt.Assault Cuirass und Heart of Tarrasque)

Aber wie gesagt, hört nicht auf mich, bin Noob. Wenn ich falsch denken sollte, bitte erklärts mir.

Mfg, mik3y
    • Heart und deine Skillung sind schonmal nicht schlecht, allerdings verbraucht der Invoker wirklich Massen an Mana, und das fehlt in deinem Build. Von daher würde ich zuerst Guinsoos bauen, ab da kann man seine Spells gut spammen.
      Außerdem würd ich ein Mal Wex skillen, um die Spells die damit gemacht werden zur Verfügung zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von the|gn0me ()

Supporter for Life

• Ich hab ihn bisher immer so gespielt
      1. Quas
      2. Exort
      3. Quas
      4. Exort
      5. Ulti
      6. Wex
      7. Exort
      8. Wex
      9. Exort
      10. Ulti

Dann Wex & Exort maxen

Quas um das Early zu überstehen wegen guter HP Reg, Exort um ab und an etwas zu Harrasen
      Wex dann um Chaos Meteor verwenden zu können ( für mich der sinnvolste im early da EMP noch ne zu hohe Casting Time hat, der CD höher ist und auch mehr mana kostet)
      Ab lvl 10 kriegt alles mit EMP, Chaos Meteor und je nach mana pool noch Sun Strike AoE ohne ende.
      Dazu bau ich dann 1-2 Bracer + 0/1 Nulli (je nach bedarf und wie gut ich farme), Euls, BoT,
      Bloodstone (weil die AoE Kombos maaaasig mana fressen, vorallem wenn dann alle 4 AoE spells verwendet werden, HP tut gut um überhaupt dazu zu kommen alles zu casten)

Das ist jetzt alles auf AoE ausgelegt weil ich bisher nur Pub mit ihm spielen konnte, ob Summons mit Neco + Forge Spirit gut funktioniert kann ich nich sagen. Tornado + Ghost Walk ist jedenfalls nett zum wegkommen.

soweit meine bescheidene meinung :D
      FREE Hat
    • Ich denke jeder kann seinen Skill selber aufbauen und entscheiden was nun das Beste ist.

Ob jetzt den "Windwalk" für Escapen oder Meteor zum farmen, oder eher was anderes um gegnerische Helden zu knallen.

Wahrscheinlich situationsabhängig - es gibt wahrscheinlich keinen perfekten Build aber einen mit dem man klarkommen kann.
    • da kann man eig. nur zustimmen, bei nem so vielfälltigen hero ists eindeutig komplett situationsabhängig wie man die 9+3 Spells nutzt, aber man sollte sich schon von vornherein im klaren sein was man primär macht, ist ja nicht wie bei anderen helden das man mit lvl 16 alles gemaxt hat
      FREE Hat
    • Ich würd ihn so spielen:
      Skillbuild
      1. Quas
      2. Exort
      3. Quas
      4. Exort
      5. Ulti
      6. Wex
      7. Exort
      8. Wex
      9. Exort
      10. Ulti
      11. Wex
      12. Wex
      13. Exort
      14. Wex
      15. Ulti
      16. Exort
      17. Exort
      18. Wex
      19. Exort
      20. Exort
      21. Wex
      22. Wex
      23. Exort
      24. Wex
      25. Exort

Itembuild
      2x Tango
      2x Circlet of Nobility
      1x Boots of Speed
      2x Null Talisman
      1x Euls Scepter of Divinity
      1x Boots of Travel
      1x Bloodstone
      1x Eye of Skadi
    • Also ich wüde den so skillen

exor
      2 mal quas
      exor
      ult
      quas (das dürfe dann reichen mi quas dn rest skillt man in lvl 22-25
      3 mal exor
      ab lvl 10 kann man eventuell mit wex anfangen oder erst mal exor ausskillen und dann wex

quas is auf jedenfall dafür da auf der lane gut zu überleben mit der regen und eher schlecht im lategame, bedeut nutzt es im early. Exor ist immer gut und wex wird erst ab späterem midgame stark.
      wenn man am anfang quas und exor skillt kann man mit dem ultimae diesen curse der minisun biem gegner verursacht nutzn, was sicher gut sein kann auf einer äusseren lanes um mit einem mate zu killen.
      dann den aoe dmg (eee), den ich im late recht nuzlos find, ausserdem noch dem summon mit dem man sicher nochn bissl besser lasthitten kann und auch harrasen, dann noch die ice wall..

Edit: @Vorposter wie of hast du dnn wex und exor? du skillst nur 2 mal quas es gibt aber von jedem der drei, sieben level...

mit wex ab lvl 11 kann man dann meteo usen, der wohl in clashes gut sein kann ode eher um gegnerishe fliehende helden zu killen da er ja 260 shaden pro sec macht.
      den skill der den base AS erhöht kann man auch im mid mMn nicht so gut gebrauchen. Dann den Charge, der nach 2-4 secs explodiert, kann in clashes sehr shön sein. Tornado zum escapen, ghost walk zum escapen aber auch zum chasen gut, und die sonic wave mit dem krassen disable.

Als items würd ich 2-3 bracer machen, travel, guinsoos (gibt jetz auch leben!) vielleich euls, wobei wir schon nen krasseren wirbelsturm haben. kp ob meka gut ist, eventuell man müsste es mal ausprobieren.
      Ansonsten Necro, Orchid, shivas, Skadi, linkens ist alles möglich. Auch ein paar dmg items wie Mjol, was Hi2u schon gesagt hat, würde auch mal mkb, deso oder buriza probieren Die Dmg Items aber mehr im lategame.
    • Also eure Skillungen hören sich nich doof an aber das geile is ja das man die Skillungen wirklich jedes Game direkt anpassen kann.Man muss nur wissen welche Spells man im Late am stärksten ham will und dann die jeweiligen Orbs in weiser vorraussicht schon vorher mitskillen.Ich find WEX zum farmen/denien viel besser als Exort,is das mein Stil oda gehts euch auch so?Quas muss sein imo die Hp-Reg braucht man definitiv.Build von Templar finde ich gut,aba Linkens is imo ne Alternative als erstes Coreitem.Aber statt nem Tarra kann man lieber Meka bauen,probier ich bald ma xD.

Gibt es hier Leute die schon Builds mit Arcane Ring getestet ham?Mit ner Spam Skillung?
    • arcane halt ich für nich wirklich sinnvoll, hat 30sec cd und bring 130mana (wenn ich mich nicht irre?), skills kosten eig. alle 200+ und haben 30-60sec. cd, mit spamen ist da nix, eher nen richtig großen mana pool und alles beim clash raushaun

€: @RogerRabit:
      wie hast du grade in dem bnet public (aus dem du gelaggt bist :D) geskillt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black_head ()

FREE Hat
    • Also Leute. Der Invoker ist einfach nur ein Opfer. Der braucht HP. Außer er kann die ganze Zeit invis rumlaufen weil man gegen Noobs spielt, aber dann kann man ALLES auf ihm bauen.
      So nun an alle die Gynsoos vorschlagen: Meint ihr sicher das neue? Das für welches man mystic (2,7k) ultimate orb (2,3k) braucht... und das wollt ihr als first Item spielen auf einem Helden der so low HP ist?

Also mein Vorschlag wäre Necro und dann Heart.... utopisch das mit dem zu Farmen -> Invoker wird wohl nur gegen Noobs Spaß machen dank der tollen Effekte ;)
    • Involker,.. der held ist einfach 180° gegenüber den andern helden,.. und auch den anderen castern,.. deshalb würd ich nicht auf "normale" items gehen,.. wie: dagon,... guinsoo,... ich würd ihn eig mehr als dd und teamkämpfer sehen,... er kann sehr gut slowen mit seinem invis und die anderen können nachlaufen und killen,... er ist meiner meinung nach nicht gerade itemunabhängig aber ein paar items würd ich als wichtig einstufen:

Power Treads statt BoT
      necro statt Dagon
      Eye of skady oder Shiva's Guard (für zusätzlichen slow neben invis)
      Manta Style
      und HoT

ich würde desahlb viele items kaufen mit aktieven fähigkeiten weil man vorallem an amfang schwer tut genau die richtigen spells mit dem ulti zu verbinden,...... Manta style würd ich empfehlen, weil dieses item zu fast keinem helden passt,.. aber es gibt uns agi,... (wenn auch wenig aber immerhin +AS) es gibt uns wichtiges leben und hat mana burn und noch dazu illuss,... die auf den gegener einschlagen während wir entweder invis neben ihm her laufen oda ihm vorher schon geslowt haben (mit Shiva's Guard)

mein Skillorder würde so aussehen:
      1 lvl exor
      2 lvl quas
      3 lvl exor
      4 lvl quas
      5 lvl ulti
      6 lvl exor
      7 lvl exor
      8 lvl exor
      ,... die weitere skillweise kommt auf spielgeschehen drauf an aber: (immer das ulti lernen sobald es geht denn wir brauchen dei niedrigen CD des ultis genauso wie die 2 aktiven spells (mit ulti,...)

exor würd ich skillen wegen dmg = lasthit = gold = gute items schon im earl-mid game = dringendes leben benötigt

Quas würd ich skillen das wir länger auf der line bleiben und somit besser farmen können

wex zahlt sich im earlgame nicht wirklich aus da man da sowieso nicht viel schaden macht und es am anfang wenig Ms und As gibt daher würd ich so ab lvl 10-12 anfangen wex zu skillen

tja das wär mal mein mini guide :D hoffe ihr könnt damit was anfangen
      Mfg Scotty/Karnuntum

Hoffentlich wird bald der Bugg überschrieben das nach nem Triple kill noch ein Triple kill kommt? :pferdeapfel
    • Benutzer online 1

1 Besucher