Ich weiß beim besten Willen nicht, was sich Ice Frog bei diesem Ulti gedacht hat. Erreicht Broodmother lvl 16, ist sie unschlagbar. Und mit unschlagbar meine Ich, dass wir in einem Gang 3vs1 mit Spectre, Axe und Tide absolut keine Chance hatten. Der CD des Ultis ist halbiert worden. Sprich, 30 Sekunden. Die Duration ist 20 Sekunden. Das bedeuted, es sind genau 10 Sekunden, welche sie ohne 90 bonus damage und 80% life steal dasteht. Durch gutes setzen der Netze, hat man jetzt auch noch weniger Chancen ihr in dieser Zeit hinterherzukommen. Wards helfen da nicht und auch kein Purge + Slow von Spectre.
Mit BoTs hat sie unter den Netzen jetzt einen MS von 515. Slow macht entkommen unmöglich. Spiderlings lassen sie imba farmen.
Wenn man sich jetzt noch eine BKB kauft ist man unbesiegbar. Dazu vlt noch Crit oder sowas = gg
MS ist wegen mir in ordnung. Das Ulti wurde zu krass gebuffed mMn.
Ich finde das einfach zu Imba!
EDIT: Klar, mit Wards sieht man sie. Ungefair 0,2 Sekunden bevor sie zu slowen beginnt. Und mit Stun hindert man sie durchschnittlich 3 Sekunden am bewegen. Ok, dann kauft man ihr ein Vanguard, rennt hin, lässt sich stunnen und haut Ulti rein. Mit BKB ist sowieso alles gegessen. Schwup, hat man wieder full HP. Bedenkt auch, dass sie nicht immer auf 2-3 Spieler trifft.
Mit BoTs hat sie unter den Netzen jetzt einen MS von 515. Slow macht entkommen unmöglich. Spiderlings lassen sie imba farmen.
Wenn man sich jetzt noch eine BKB kauft ist man unbesiegbar. Dazu vlt noch Crit oder sowas = gg
MS ist wegen mir in ordnung. Das Ulti wurde zu krass gebuffed mMn.
Ich finde das einfach zu Imba!
EDIT: Klar, mit Wards sieht man sie. Ungefair 0,2 Sekunden bevor sie zu slowen beginnt. Und mit Stun hindert man sie durchschnittlich 3 Sekunden am bewegen. Ok, dann kauft man ihr ein Vanguard, rennt hin, lässt sich stunnen und haut Ulti rein. Mit BKB ist sowieso alles gegessen. Schwup, hat man wieder full HP. Bedenkt auch, dass sie nicht immer auf 2-3 Spieler trifft.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sierb ()