Also mir gefällt die neue Version überhaupt net. TuT doch mal einfach voten.Also es gibt sehr viele die bei -ap leaven weil sie den Invorker net kreigen und die Items =O
Wie findet ihr DotA .50?
-
-
Ausgezeichnete Version. Btw sie daran zu bewerten das in der Anfangszeit ein paar Idioten leaven weil sie den neuen Hero nicht bewerten ist kein Beweis von gutem Urteilsvermögen.
-
die bisher beste dota version, u.U. muss man an den ein oder anderen zahlen drehen aber im grossen und ganzen in jedem belang die mit abstand beste version.
-
FME schrieb:
die bisher beste dota version, u.U. muss man an den ein oder anderen zahlen drehen aber im grossen und ganzen in jedem belang die mit abstand beste version.
Nothin' left to say.[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
Jop, die Version is einfach nur geil... die Nerfs vor allem... wurde auch mal Zeit!
-
invoker kommt mir noch en bissl imba vor aber ich denke das legt sich , puck wurde auch anfangs als mass imba eingestuft. Luna Ulti ist wieder abhängig von Lucent Beam T:_T_T_T_T_T_T_
-
um die lunageschichte nochmal aufzugreifen.... man hat jetz 2 optionen, nuke am anfang skillen wodurch man zum caster wird (allerdings ein sehr durchschnittlicher) oder nuke erst später skillen, womit man eine richtig geile ulti in den sand setzt... in beiden fällen gehen einem insg +24 statpunkte verloren
-> imho eine absolut unnötige rückänderung -
Neue Map ist scheiße... Ganz einfach... ^^
Mehr gibts da auch nicht zusagen... -
Mowl.Wurf schrieb:
Neue Map ist scheiße... Ganz einfach... ^^
Mehr gibts da auch nicht zusagen...
So ein schwachsinn, nur weil die Leute ni mit Veränderungen klar kommen und zu naiv sind, etwas weiter zu schauen. Ich bin vielleicht nicht mit allem einverstanden, aber im Großen und Ganzen ist die Map derart durchdacht und viel besser balanced als bisher.
Zb. Dagger, ein nerf war nötig... aber auf die Idee wär ich zn niemals gekommen, doch sie ist perfekt imho -
also ich muss sagen ich kann noch kein so richtiges urteil fällen bis jetzt finde ich es bis auf die euls änderung die ich klasse finde noch nich so prickelnd naja ma sehn...
drowl ulti ist langweilig auch wenns gut zum hero passt....invoker hmm kp ? ^^ -
Also komm der Luna nerf war nötig und ist perfekt geweorden ^^ kauf auf der mal n bisschen manareg, und spamm lucent beam 120 manakosten 300 damage 0,6 stun und fast 1000 range oha Das is abnormla stark. ^^ aber lange nicht so imba wie sie vorher war, ich find sie jetzt echt klasse, und spiel sie jetzt auch öfter, weil ich sowieso nie bock hatte mass cleaves zu spielen.
Und der mapchacne is gut geworden, auch wenn man sich erst dran gewöhnen mussYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
natürlich ich finde die evrsion ist ja mal voll geil. imo bis auf divberse nötige fixes weitaus balancter als vorhwer
wobei man beim dagger die zeit mb auf 1,5 oder 2 sekunden runtesetzen könnte ( man sollte ihn imo umbenennen zu kelen´s dagger of ambush.
und leute die nicht umgewöhnen können, oder immer nur spielen was die pros machen sind imo nen bissl denkfaul.Kuroda. <----- Click PLS
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's usually done after dark.
It's highly enjoyable.
It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.
(talking about dota :ugly )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -
Das einzige was mich stört, ist der extreme Standardmovespeed, der jetzt zu erreichen ist. (Dank S&Ybuff und dem neuen Euls)
Ein Sniper mit BoT+S&Y (was seit 6.50 durchaus Sinn macht) erreicht schon einen Movespeed von gut über 400...das macht nicht nur die Haste Rune fast nutzlos, sondern quasi die ganze Map kleiner, da man jetzt z.B. viel schneller hinter den Tower flüchten kann / zur Fountain gehen kann. Naja...
Sonst finde ich die map bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut, ich freue mich schon auf den ersten Invoker GuideiPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi" -
Öhm btw die vielen Gegenstände im Secret Shop find ich irgendwie noise.
-
Find viele Changes auf jeden Fall richtig gut. Alchemist Buff. Yeah is jetz einer meiner Favs der Hero endlich spielbar, dann die änderungen mit den creeps im Wald, denke ma dass das auch nen gewisser chen buff ist. Muss cih auf jeden fall ma ausprobieren. Der scourgewald ist jetz so gemacht, das sman creeppullen kann wie im Sentinelwald ist auf jeden auch en bissl mehr balanced. Ansonsten Euls is richtig krass. Rhasta ftw! Mass wardsurround und so. Und ers bissl schneller. Jetzt perfektes item für ihn.
Tja Spectre gefällt mir jetzt gar nicht mehr... der wird wohl nicht mehr im cw gespielt werden.
Anonsten denk ich schon dass es ein paar ëntscheidene änderungen in Dota mit sich bringt was ich total gut finde.
Und Dagger jetz balanced! -
@Tobi : So finde ich die Map nunmal. Das heißt nicht das ich naiv bin oder so. ^^ Ich sage ja auch nicht das sie nicht gut durchdacht ist aber ich finde die Version 49c einfach besser. Z.B der neue Hero. MIR gefällt er nunmal kein bisschen und in dem Thread geht es ja um Meinungen. Das ist meine Meinung. Wenn sie euch gefällt... schön ^^ so fertig ...
-
Hihi, ich liebe es ja, in allen Foren diese kleinen Schreihälse zu sehen. Immer ist alles Neue schei*e und der alte N'aix war eh cooler usw.
Ich persönlich halte die Map für gelungen. "Sehr gut" habe ich aber nicht gevotet, weil mir das zu perfekt wäre.
P.S.: Old Lifestealer war echt geiler... Fragt Loda! xD -
Finde die "sehr gut"
Besser als die vorherigen ist sie nicht aber auch net schlechter nur anders halt.Und an die Leute die über jede Änderung ersma meckern : Kehrt Icefrog doch den Rücken zu und spielt Spiele die überhaupt keinen Support vom Publisher/Entwickler kriegen.Da habt ihr dann 5 Jahre dieselben Versionen mit gleichen Bugs ,imbanesses(?) unsoweida.Ne mal im Ernst ich glaub wenn die Version jetzt nicht den Invoker unso hätte hätten alle sich beschert das es langweilig werden würde.
Großen Respekt weiterhin auch wegen dem Dagger nerv.Einfach aba wahrscheinlich effektiv.Man kann die Szene ja jetzt wieda gespannt verfolgen. -
-
der invoker ist kewl und das ganze spiel durch stark. -ap ist eh scheiße, ich spiele lieber -ar, -rd oder -sd(auch kewl)
Ich finde die Änderungen ganz ok, abgesehen von dem imba-ms den ale erreichen können, dem halbherzigen visage-rework der ihn noch mehr versaut hat, eine verbesserung der Orb hätte vollkommen gereicht, warum die den anderen Spell auch noch ändern mussten... Spectre änderung finde ich auch komisch, ich fand den Char schon vorher eher zu schwach, jetzt sollte man sich Überlegen im early eher stats zu skillen. Broodmother hat etwas von ihrem Style verloren, schade das die Netze keine Unsichtbaren mehr sehen.
Die Itemänderungen sind alle gut, besonders Orchid gefällt mir. Der Alchibuff war auch gut, Morphling hab ich noch nicht angetestet.