Noch ein kleiner Invoker Bug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch ein kleiner Invoker Bug

Ich habe beim Invoker noch einen kleinen Bug gefunden, auch wenn er recht unwichtig sein dürfte. (Man müsste dafür Spellpunkte aufheben (also nicht skillen, sondern einfach weiterleveln,) und wer macht das schon?)

Wenn der Invoker z.B. 2 oder mehr Fähigkeitspunkte zu vergeben hat und man dann in das Menü zum auswählen der Skills geht und irgendwas skillt, geht das "Skillmenü" von alleine wieder zu. (Wenn man die anderen Punkte noch investieren will, muss man es jedesmal wieder aufmachen) Das ist zwar wirklich nicht schlimm, aber, ich denke mal, ungewoll. Bei anderen Helden ist das schließlich nicht so. Falls der "bug" schon bekannt sein sollte, habe ich ihn jedenfalls noch nicht im Forum gefunden *g*

(Mir ist auch aufgefallen, das "Sunstrike" über die ganze Karte gezaubert werden kann, quasi eine unbegrenzte Reichweite hat. kA, ob das so gewollt ist)

Gruß,
      Harvox

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • RE: Noch ein kleiner Invoker Bug

Harvox schrieb:

(Mir ist auch aufgefallen, das "Sunstrike" über die ganze Karte gezaubert werden kann, quasi eine unbegrenzte Reichweite hat. kA, ob das so gewollt ist)
      Vermute mal schon. Der Schaden, den der Spell macht ist ein totaler Witz. Sobald mehrere Einheiten getroffen werden kannst du ihn eh total vergessen und er hat ein starkes delay. Meiner Meinung nach ziemlich schlecht.

Zu deinem Bug: Das kam bei mir eigentlich noch nicht vor. Keine Ahnung woran das liegt, aber sonderlich großen Einfluss aufs Spielgeschehen hat das eh nicht.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Ich habe den Invoker heute mal gespielt und mir fiel auch der Skillmenü-Bug auf. Hat mich etwas angenervt, da ich ihn ausprobieren wollte und -lvlup benutzt habe um mal alles zu testen und dann saß ich da am klicken...
      mMn müsste man da mal 'was machen.
      Got owned? Don't worry! Change to the dark side and get a free cookie! :keks:

• 1. Stunstrike ist über die ganze Map, ist auch so gewollt. (Steht auch da sowas mit on any area on the map) > bedeutet für mich egal von wo egal wohin.
      Und schlecht ist der Spell mMn auch nicht. Grade wies mein Vorposter gesagt hat, kann man hübsch low hp Heros finishen, wenn man den Delay richtig abschätzt, den weg des gegners vorraussagen kann und glück hat. Hat bei mir auch nen paar mal funtioniert und grade im early find ich dat ding schön.
      2. Zu dem Bug. Ich hab den Invoker auch mal im Singelplayer mit lvlup und so getestet und mir ist da nichts aufgefallen. Kein Bug oder so ... wobei es in der .50 nicht in der .50b war. Kp ob sich da irgendwas eingeschlichen hat wüsste aber nicht warum.
    • ka ob das hier richtig aufgehoben ist ..
      aber ich hab gestern festgestellt das der wirbelwind den der invoker machen kann bei mir die haste rune verschwinden hat lassen (zeit war nich abgelaufen)
      meine frage nun is das so gewollt ?
      wenn ja is das der einzige spell der runen abbricht ? <-habe bis jetzt das so noch nire bewust wahrgenommen und bin/war der meinung das die rune über die zeit dableibt selbst bei stun etc.

gruss
    • afaik wird HASTE auf jugger abgebrochen wenn man seinen klingenwirbel activiert.

aber dass der tornado vom invoker runen neutralisiert wär mir neu. bin mir mal ziemlich sicher dass es bei DD NICHT geht.
      alles weitere müsste man testen ...
    • Der Skillmenü Bug ist bekannt, es ist aber nur eine Kleinigkeit, da ging der Release erst mal vor. Wird vermutlich in einer der nächsten Versionen gefixt.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • wusste jetzt nicht ob neuen thread oder nicht, aber ich schreibs mal hier rei nweil ich noch einen ehmm ich finde schweren bug gefudnen hat der mir das game versaut hat

wenn man eien illu rune used verschwinden einem die spells und man kann sie nicht neu invoke erst nach 5 lvl von 13-17 konnte ic hneue machen das war ziemlich bescheiden -.-'' dadurch hat mein team ziemlich gelitten udn wir hätte ndamit 2 clashs gewinnen könenn so konnt ich nur pushen udn farmen ... falls jmd das replay will ich habs gespeichert ist auc hein altegame geworden 1:30min und man kann am ende sehen wie der invoker mit spell kombis viele spells hhintereinander ( manchmal bin kein guter gamer ^^ ) usen kann und das die fähigkeit mit 160% as sehr n1 ist
    • Kleinere bugs werden gefixed, die meisten davon sollten bekannt sein.
      Und ja, Sunstrike IST mapwide, wird aber wie gesagt zwischen den potentiellen Opfern aufgeteil, damit es nicht so leicht in stationären Kämpfen missbraucht werden kann.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Sliver schrieb:

ich weks nicht ob das hier reingehört aber bei invorker bei dota-wiki steht nur scheiße oder seht ihr das anderst

Dort stehen derzeit noch die Skills des alten Invokers und die anderen Daten sind alle noch auf Stand 6.49c und werden aktualisiert. Wenn wir mehr Leute hätten, die dort etwas schreiben könnte man auch alles schneller aktualisieren.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Insience schrieb:

Ist der Bug bekannt, dass die fertigen Invokes verschwinden, wenn man eine Illusion-Rune benutzt? Das ist mir bisher zwei Mal passiert. Noch nerviger ist es, dass danach eine gewisse Zeit lang (oder bis die Illusion verschwindet?) Invoke nicht mehr funktioniert. Das heißt, man wählt die Orbs aus und drückt auf Invoke, aber nichts passiert. Es wäre sehr nice, wenn das bald gefixt wird, ansonsten muss man die Finger von Illusionrunen lassen ...

ja ist bekannt
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Sliver schrieb:

ich weks nicht ob das hier reingehört aber bei invorker bei dota-wiki steht nur scheiße oder seht ihr das anderst

bin mir nich ganz sicher...oder viel mehr eig sehr sicher, dass ich rangeschrieben habe das es sich um den "antiken" Invoker handelt und habe sogar den neuen invoker verlinkt ( muss aber noch artikel erstellen )

wer lesen kann...usw

btw: hab mich demletzt aus einem undefinierbaren grund selbst gecycloned mit dem wirbelwave dingens... dachte nur wtf Oo
      checkt das ma plz aus^^
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL