Ich habe beim Invoker noch einen kleinen Bug gefunden, auch wenn er recht unwichtig sein dürfte. (Man müsste dafür Spellpunkte aufheben (also nicht skillen, sondern einfach weiterleveln,) und wer macht das schon?)
Wenn der Invoker z.B. 2 oder mehr Fähigkeitspunkte zu vergeben hat und man dann in das Menü zum auswählen der Skills geht und irgendwas skillt, geht das "Skillmenü" von alleine wieder zu. (Wenn man die anderen Punkte noch investieren will, muss man es jedesmal wieder aufmachen) Das ist zwar wirklich nicht schlimm, aber, ich denke mal, ungewoll. Bei anderen Helden ist das schließlich nicht so. Falls der "bug" schon bekannt sein sollte, habe ich ihn jedenfalls noch nicht im Forum gefunden *g*
(Mir ist auch aufgefallen, das "Sunstrike" über die ganze Karte gezaubert werden kann, quasi eine unbegrenzte Reichweite hat. kA, ob das so gewollt ist)
Gruß,
Harvox
Wenn der Invoker z.B. 2 oder mehr Fähigkeitspunkte zu vergeben hat und man dann in das Menü zum auswählen der Skills geht und irgendwas skillt, geht das "Skillmenü" von alleine wieder zu. (Wenn man die anderen Punkte noch investieren will, muss man es jedesmal wieder aufmachen) Das ist zwar wirklich nicht schlimm, aber, ich denke mal, ungewoll. Bei anderen Helden ist das schließlich nicht so. Falls der "bug" schon bekannt sein sollte, habe ich ihn jedenfalls noch nicht im Forum gefunden *g*
(Mir ist auch aufgefallen, das "Sunstrike" über die ganze Karte gezaubert werden kann, quasi eine unbegrenzte Reichweite hat. kA, ob das so gewollt ist)
Gruß,
Harvox
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"