Wird Deutschland "entdeutscht" ?

• PzudemX schrieb:

Ich seh auch oft genug deutsche Familien die nicht anders Leben macht ja nix . ... bitte werft weiter mit Klischees um euch ..

du kannst aber nicht deutsche in deutschland mit türken in deutschland vergleichen, einfach so.... dann nimm deutsche die in der türkei o.ä. wohnen

(man hat als auswanderer eine moralische verpflichtung die man sich mehr oder weniger selbst auferlegt)
  • bommelwizard schrieb:

PzudemX schrieb:

Ich seh auch oft genug deutsche Familien die nicht anders Leben macht ja nix . ... bitte werft weiter mit Klischees um euch ..

du kannst aber nicht deutsche in deutschland mit türken in deutschland vergleichen, einfach so.... dann nimm deutsche die in der türkei o.ä. wohnen

(man hat als auswanderer eine moralische verpflichtung die man sich mehr oder weniger selbst auferlegt)
    Warum kann ich das nicht?
    Es wird so dargestellt als ob alle Türken in Deutschland vom Staat leben - dem ist nicht so.
    Es gibt viel mehr Deutsche die genau so wie beschrieben lebne ,also kann ich es als Vergleich sehr wohl heranziehen.
    Das erlegt sich jeder der hier lebt auf.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • PzudemX schrieb:

bommelwizard schrieb:

PzudemX schrieb:

Warum kann ich das nicht?
    Es wird so dargestellt als ob alle Türken in Deutschland vom Staat leben - dem ist nicht so.
    Es gibt viel mehr Deutsche die genau so wie beschrieben lebne ,also kann ich es als Vergleich sehr wohl heranziehen.
    die einen wohnen freiwillig hier, die andren sind hier geboren.... das ist meiner meinung nach ein großer unterschied
  • @topic: ja

aber man brauch nicht extra für so eine simple frage einen thread erstellen, 1 minute googln hätte da auch gereicht. oder einfach mal den schulhof betrachten. oder einfach mal in der weltpolitik umherschauen. wir werden genauso agieren wie die usa. deutschland braucht die zuwanderer.

die frage kann man vergleichen mit: "leben in berlin viele südländer?" -.-
  • Warum kann ich das nicht?
    qft^300

Er hat vollkommen Recht. Ich meine, es ist doch egal ob man als Deutscher in der Türkei oder in Deutschland auf Kosten des Staates lebt, ohne etwas dafür zu tun, beides ist einfach assozial.

( Ich rede von den Leuten, die extra nicht arbeiten und sich auf dem Hartz IV ausruhen, nicht von denen, die gewillt sind, zu arbeiten)

Außerdem denkt doch mal darüber nach :

Würden alle Ausländer (oder Türken halt) aus Deutschland "rausgeschmissen" werden, würde die deutsche Wirtschaft zusammenbrechen. Ohne die qualifizierten ausländischen Arbeiter, welche Deutschland z.T. nicht verfügbar hat, kann Deutschland nicht überleben.
  • baneZ- schrieb:

Ohne die qualifizierten ausländischen Arbeiter, welche Deutschland z.T. nicht verfügbar hat, kann Deutschland nicht überleben.

i lol'ed in rl.

Aber der Rest stimmt. Wobei eigentlich nur fast. Wen man nur asoziale vorbestrafte vom Sozialstaat lebende Ausländer rausschmeißen würde Deutschland nicht zusammen brechen. Es würde an Schwarzarbeitern und 1 € Jobern fehlen - damit Deutschland unattraktiver machen für kleine Unternehmer/Private Unternehmen - aber gleichzeitig können die Steuern gesenkt werden da Kosten für Arbeitslosengeld sowie Gefängniskosten entfallen.
  • Komm zwar aus AT aber hier ist es genau das gleiche. Ich bin nicht rassistisch aber wenn mein bruder keinen Platz im Kindergarter erwischt weil alles voll mit Ausländern ist dann denk ich mir WTF! Sie regen sich auf weil es Krichen in Österreich gibt und verlangen mehr moscheen.....ich bin kein Rassist aber ich finde das komisch.....bin bald 17, und tut mir leid aber es ist so, wenn man mal um die Häuser zieht dauerts keine 2min bis 1 türke vor dir steht und dich blöd anmacht. wenn man was sagt stehen gleich 20 hinter ihm....sry aber es ist so...und ich hab auch shcon die eine oder andere aus sinnlosem Grund bekommen....irgendwann wird man ausländerfeindlich aber wenns so weitergeht.......

is nur meine Meinung

Gl & hF

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
    :vogel:
  • Wenn du dir da denkst "WTF" machst du einfach was falsch.
    Das hat etwas mit Rassismus zu tun , auch wenn sich die Leute das offensichtlich nicht eingestehen wollen.Du könntest schließlich auch sagen " Verdammt , die ganzen anderen Östereicher/Deutschen nehmen uns die Plätze in Kindergarten weg!!" oder "Wir brauche mehr Kindergärten".
    Statt dessen werden die Ausländer einfach mal kurz als Sündenbock genommen ,obwohl es doch ihr gutes Recht ist ihr Kind in den Kindergarten zu schicken.

Ich meine übrigens nicht , dass hier irgendjemand absolut rechts ist oder sowas ,sondern lediglich das sich unbewusst ein gewisser Rassismus in die Meinung "einschleicht".
    Das merkt man hier imo an so einigen Posts..

• PzudemX schrieb:

Ist schon krass wie hier mit Türkenfeindlichkeit umsich geworfen wird.

Man muss schauen woher es kommt wenn die Ausländer gewalttätiger , krimineller oder whatever sind ( wobei ich diese Statistiken erstmal sehen möchte..)
    Niemand wird kriminell auf Grund seiner Herkunft , sondern wegen anderer Probleme.
    In diesem Fall ist es die Integration und vor allen Dingen die Erziehung.
    Solange wie hier nur oberflächlich am Thema gekratzt wird , hat das alles keinen Sinn .

Sehr interessant an dieser Stelle:
    bka.de/pks/pks2006/index2.html

Wobei du es ja schon selbst sagst, Integration würde alles verbessern. Aber dazu gehören zwei Seiten, die beide die Schuld auf die andere Seite schieben. Wenn Erdogan türkische Schulen und Universitäten fordert trägt das nicht zur Integration bei. Wie soll sich ein Kind integrieren das (nicht in den Kindergarten geht,) Zuhause türkisch spricht, in der (Grund)Schule türkisch spricht und auf der Universität auch in dieser Sprache unterrichtet wird? Es ist bestimmt nicht die Schuld der jüngeren Generationen, denn diese wurde so erzogen, prägen jedoch das Bild. Und da ich selbst in Köln wohne weiß ich wie einfach es manche Menschen uns machen "Vorurteile" zu entwickeln. Und ich kann dir versichern das sechs Monate in manchen Stadtteilen ausreichen würden den tolerantesten Menschen in einen Ausländerfeind zu verwandeln (ein Schicksal das mir glücklicherweise erspart blieb).
    Es ist einfach immer nur schwarz und weiß zu sehen, deshalb auch die Klischees mit denen hier um sich geworfen wird.

btw @ Alpaca: es gibt nen Grund warum die Comments der ersten Seiten gelöscht wurden aber die flames da solltest du alle schon beherrschen, hast nichts verpasst.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Thanx schrieb:

PzudemX schrieb:

Ist schon krass wie hier mit Türkenfeindlichkeit umsich geworfen wird.

Man muss schauen woher es kommt wenn die Ausländer gewalttätiger , krimineller oder whatever sind ( wobei ich diese Statistiken erstmal sehen möchte..)
    Niemand wird kriminell auf Grund seiner Herkunft , sondern wegen anderer Probleme.
    In diesem Fall ist es die Integration und vor allen Dingen die Erziehung.
    Solange wie hier nur oberflächlich am Thema gekratzt wird , hat das alles keinen Sinn .

Sehr interessant an dieser Stelle:
    bka.de/pks/pks2006/index2.html

Wobei du es ja schon selbst sagst, Integration würde alles verbessern. Aber dazu gehören zwei Seiten, die beide die Schuld auf die andere Seite schieben. Wenn Erdogan türkische Schulen und Universitäten fordert trägt das nicht zur Integration bei. Wie soll sich ein Kind integrieren das (nicht in den Kindergarten geht,) zuhause türkisch spricht, in der (Grund)Schule türkisch spricht und auf der Universität auch in dieser Sprache unterrichtet wird? Es ist bestimmt nicht die Schuld der jüngeren Generationen, denn diese wurde so erzogen, prägt jedoch das Bild. Und da ich selbst in Köln wohne weiß ich wie einfach es manche Menschen uns machen "Vorurteile" zu entwickeln. Und ich kann dir versichern das sechs Monate in manchen Stadtteilen ausreichen würden den tolerantesten Menschen in einen Ausländerfeind zu verwandeln (ein Schicksal das mir glücklicherweise erspart blieb).
    Es ist einfach immer nur schwarz und weiß zu sehen, deshalb auch die Klischees mit denen hier um sich geworfen wird.
    Glaub mir ich kenn die Problematik verdammt gut.
    Und natürlich hast du recht ,dass dazu zwei Seiten dazu gehören , das bestreite ich auch gar nicht.
    Es geht mir bloß darum , dass dieses Feindbild " Ausländer" aus den Köpfen der Leute verschwinden muss.
    Und das ein Deutscher in den gleichen Umständen sich genau so entwickelt , weil das einfach unabhängig von der Herkunft ist.
    Aber ich sagte ja auch bereits Integration und Erziehung , das schließt für mich beide Seiten mit ein.

• Ich komme auch aus Österreich und muss dir zustimmen.
    Ein Freund von mir hatte eine Chemo hinter sich, weil er Blutkrebs hatte(!).
    Ich hab mir aus Kollegialität auch meine Haare geschnitten. Nach der Nachricht, dass er geheilt wurde, gingen wir in eine Disco ein bischen fröhlich abfeiern. Was ist: Türken meinen wir seinen Skinheads und verprügeln uns so stark, dass ich mit dem Fußball spielen aufhören kann, weil meine Sehnen zu sehr beschädigt wurden.
    Die Polizei ist natürlich zu dumm für alles und meinen wir haben sie provoziert und alles. Ich frage mich, wo da die Freundlichkeit gegebnüber des Gastgebers ist.

Es ist natürlich ein Einzelfall, aber vor diesem Ereignis, habe ich auch jeden gleich als Nazi abgestempelt, der was gegen Ausländer hatte.
    Ich kenne Bosnier die haben sich erfolgreich eingegliedert, obwohl sie es schwer hatten. Solche Leute haben es verdient, in Österreich zu leben.
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
  • Ich stelle nochmals klar, dieser Thread hat nichts mit Türkenfeindlichkeit oder Rassismus zu tun.

Wenn ich auswandere passe ich mich auch an, sagen wir ich würde z.b. in die USA auswandern, dann lerne ich deren Sprache oslange bis ich sie perfekt kann und würde auch mit anderen Deutschen amerikanisch reden, mich einfach der USA anpassen.
    Wenn ich andere Deutsche in der USA sehen würde wo sich nicht anpassen dann hätte ich auch einen "hass" auf die das steht nicht zur debatte...

Aber wenn ich schon wieder sowas lesen muss....

diepresse.com/home/politik/aus…k/index.do&selChannel=103

Vorgeschichte kann man mit einen Zitat von Erdogan erklären :"Integration statt Assimilation", was für mich so gut bedeutet das er uns als Assis beschimpft, ich kann diesen Typ ums verrecken nicht austehen (Kollege von mir auch nicht und der ist Türke).

Aber noch an danke an alle Poster, hätte nie gedacht das die Diskusion so ruhi bleibt sonder eher das sie ausartet, bis auf ein paar Kinder ist das aber nicht der Fall und danke an die Mods die den Kindern zeigt wo es lang geht ;)
  • Und das ein Deutscher in den gleichen Umständen sich genau so entwickelt , weil das einfach unabhängig von der Herkunft ist.

nein nein nein und nochmal nein

Hört endlich auf Verbrechen als logische Folge von Umständen darzustellen! (sowohl von In- als auch Ausländern)

Hier geht es nicht um Jean Valjean (Les Miserables falls es einer nicht kennt) der ein Stück Brot stiehlt um nicht zu verhungern

Hier geht es um Körperverletzung, Diebstahl, räuberische Erpressung, Drogenhandel, sexuelle Nötigung und Vergewaltigung etc. etc. (sieh mal rein in die Kriminalstatistik)

lies das mal

Hildesheim (dpa/rh) - 13-Jährige wird mehrere Wochen von Jugendlichen vergewaltigt - Nachdem sich das Mädchen trotz aller Drohungen der Polizei offenbart hatte, wurde am Mittwoch Abend gegen die Schüler Haftbefehl erlassen. Die sechs tatverdächtigen Jungen im Alter von 14 bis 17 Jahren sitzen in Untersuchungshaft. Festnahme. Verhaftet: Die Jugendlichen wurden in Untersuchungshaft genommen. (© dpa)

Einer der Schüler hatte das spätere Opfer in einem Internet-Chat kennen gelernt und sich mit der 13-Jährigen verabredet. Schon beim ersten Treffen, zu dem der Jugendliche mehrere Kumpane mitbrachte, soll das Mädchen unter Drohungen und Gewaltanwendung mehrfach vergewaltigt worden sein.

Die Jugendlichen hatten ihr Opfer nach der ersten Vergewaltigung zu drei weiteren Treffen genötigt, indem sie mit der Veröffentlichung von Fotos drohten. Einer der Tatverdächtigen habe inzwischen gestanden, dass mit einer Handykamera Bilder von der ersten Tat gemacht worden waren, sagte Oberstaatsanwalt Seemann. Die Datenspeicher der beschlagnahmten Mobiltelefone seien allerdings gelöscht. Jetzt sollen Spezialisten des niedersächsischen Landeskriminalamtes die Handys untersuchen.

Die Jungen bestreiten die sexuellen Handlungen nicht. Vor dem Haftrichter erklärten sie jedoch, das Mädchen habe freiwillig mitgemacht.

Bei der Suche nach Erklärungen für die Handlungsweise der beschuldigten Jugendlichen müsse man deren türkische Herkunft berücksichtigen, sagte der Leiter der Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen, Christian Pfeiffer. "Diese Jungen wachsen in einer ausgeprägten Macho-Kultur auf." Dies könne zu der Vorstellung führen, dass man sich als Mann eine Frau nimmt, wenn man sie haben will.

WTF???

Vergewaltigung = eines der schlimmsten Dinge die es gibt.
    Wenn es nach mir geht gehören die aufge***** am nächsten Baum. Keine Rumheulerei von Alt 68ern und Berufverstehern. Da hört sich bei mir der Spass auf.
  • PzudemX schrieb:

Wenn du dir da denkst "WTF" machst du einfach was falsch.
    Das hat etwas mit Rassismus zu tun , auch wenn sich die Leute das offensichtlich nicht eingestehen wollen.Du könntest schließlich auch sagen " Verdammt , die ganzen anderen Östereicher/Deutschen nehmen uns die Plätze in Kindergarten weg!!" oder "Wir brauche mehr Kindergärten".
    Statt dessen werden die Ausländer einfach mal kurz als Sündenbock genommen ,obwohl es doch ihr gutes Recht ist ihr Kind in den Kindergarten zu schicken.

Ich meine übrigens nicht , dass hier irgendjemand absolut rechts ist oder sowas ,sondern lediglich das sich unbewusst ein gewisser Rassismus in die Meinung "einschleicht".
    Das merkt man hier imo an so einigen Posts..
    ich mach was falsch? ich sehe es halt nunmal so und mein Post war keineswegen rassistisch er beruht auf Erlebnissen ja.....

war ja klar....wenn man in so nem thread mal was sagt wird man als Rassist bezeichnet LoL.......

ich hab außerdem damit gemeint dass Leute ohne Staatsbürgerschaft ihre Kinder in Kindergärten stecken (natürlich, ihr gutes Recht) aber wenn damit Leute MIT Staatsbürgerschaft keinen Platz mehr bekommen....hmmm (da kann sich jeder ne eigene Meinung drüber machen wie gesagt) wahrscheinlich braucht man mehr Kindergärten, du hast Recht, mein Fehler.

warum sich in Deutschland/Österreich der Rassismus so einschleicht? hmmmm

vl weil die eigene Meinung aus Rassismus angesehen wird....wenn man nur schlechte Erfahrungen macht dann kann man sie auch posten....man darf ja hoffentlich noch seine eigene Meinung äußern (natürlich mannered)

Ich verstehe nicht warum sie sich manche Ausländer nicht integrieren (die Betonung liegt auf manche)
    Ich kann ein etwas lustigeres Erlebnis schildern...

"Als ich und meine Freunde in der Mittagspause den Mc Donalds besuchten, und naja ^^ fast food in uns reinstopften bemerkten wir einen ca 35 jährigen ....der auf die Kassiererin im Mc Donalds zuging und sich bei ihr lautstark beschwerte warum sie kein Kopftuch trage (in naja nicht sehr gutem Deutsch). Als der Mann kurz vorm durchdrehen war...wurde er von ein paar Mitarbeitern aus der Bude geschmißen....."

(wie schon gesagt MANCHE)
    ich persönlich fands sehr lustig :D

sonst kenne ich auch einige nette Ausländer, die zum Teil sehr gute Freunde von mir sind und ich verurteile es wenn sie als "Ausländer" abgestempelt werden, dabei integrieren sie sich doch...

das war meine Meinung und wenn ihr glaubt ihr seht Rassismus hier dann seit ihr zu empfindlich oder ihr versteht meinen Post nicht.

Also wie immer:

GL & HF :devilol

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
    :vogel:
  • LVC das widerspricht deiner sonstigen Art ja sehr.
    Ich rede lediglich vom Verhalten und da ich genug Leute kenne die Deutsch sind und trotzdem genau die gleiche scheiße machen sage ich dir : UNter gleichen Umständen macht es keinen Unterschied ob du Türke oder Deutsche bist ( gleiche Umstände heißt auch gleiche Erziehung , da hat die Religion also nichts mit zu tun.)

Klar ist das nen hartes Verbrechen , glaubst du ich als Hildesheimer hätte das nicht in der Zeitung mitbekommen?
    Aber sind "die Deutschen" dann besser ,die losgehen und Kinder vergewaltigen?

Es ist typisch , das in solchen Diskusionen immer wieder Einzelfälle angeführt werden , aber das sagt einfach nichts aus.
    KLar ist das schlimm , aber es sind doch nicht alle Ausländer = Vergewaltiger ..

Und ich weiß sehr wohl worum es geht ,aber trotzdem ändert sich die Entwicklung nicht.
    Der einzige Unterschied den ich sehe ist , dass Verbrechen von Ausländern oft mehr betont werden als von Deutschen.
    Entweder hast du mich also falsch verstanden LVC oder ich verstehe nicht worauf du hinaus willst.

@Blunt : Du hast mich missverstanden.Ich wollt keineswegs behaupten ,dass du ein Rassist bist oder ähnliches!
    Lediglich das Ausländerfeindlichkeit sich da langsam einschleicht , da ändert imo auch nichts daran wenn du ausländische Freunde hast .
    Im dritten Reich gab es auch jede Menge Leute die die Juden verteufelt hatten , aber immer im Hinterkopf Herr oder Frau X sind zwar auch Juden aber die sind ja ganz anders und ne Ausnahme.
    natürlich darfst du deine Meinung vertreten , aber wnen deine Meinung ist , was ich dir nicht unterstelle , aber manchen hier so zu sein scheint : " Alle Türken müssen raus , die Schweine sind alle böse" ist das Rassismus.
    Hier in Deutschland darf man sich auch nicht hinstellen und sagen : "Hey Jungs ,meine Meinung ist der Holocaust existiert nicht , Heil Hitler!" .

Und noch einmal : Es geht mir nicht darum ,dass es keine Kriminalität von Ausländern gibt , sondern darum ,dass du die Ursache finden musst. Und nicht irgendwelche Auswüchse abtötest ,weil es im Endeffekt nichts ändert. Und deshalb bin ich weiterhin der Meinung , dass Erziehung und Integration die wichtigen Punkte sind.

Ach und nochmal zum "macho-Islam": In meinen Augen hat der Islam lediglich das Problem sich nicht weiter zu entwickeln , es hat eine momentane Starre erreicht.Seinerzeit war der Islam extrem fortschrittlich und hat den Frauen verhältnismäßig viele Rechte eingeräumt. Aber inzwischen ist es veraltet ,weil es sich nicht weiterentwickelt und diese Rechte ausgeweitet hat.
    Das Christentum hatte im Mittelalter in meinen Augen eine ähnliche Phase ,da gab es auch viele christliche Unmenschlichkeiten , wegen fehlender WEiterentwicklung.
    Der Umgang und die Auslegung ist deshalb extrem wichtig.Es ist oft eine Sache der Auslegung wie mit etwas umgegangen werden soll oder muss und das geht halt im Koran oft schief.

• Ich finde dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Im Prinzip hat man immer Recht solange man gut argumentiert und PzudemX Beitrag war der best durchdachte, weil er auf hohem Niveau diskutiert hatte.
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
  • PzudemX schrieb:

LVC das widerspricht deiner sonstigen Art ja sehr.
    Ich rede lediglich vom Verhalten und da ich genug Leute kenne die Deutsch sind und trotzdem genau die gleiche scheiße machen sage ich dir : UNter gleichen Umständen macht es keinen Unterschied ob du Türke oder Deutsche bist ( gleiche Umstände heißt auch gleiche Erziehung , da hat die Religion also nichts mit zu tun.)

Klar ist das nen hartes Verbrechen , glaubst du ich als Hildesheimer hätte das nicht in der Zeitung mitbekommen?
    Aber sind "die Deutschen" dann besser ,die losgehen und Kinder vergewaltigen?

Es ist typisch , das in solchen Diskusionen immer wieder Einzelfälle angeführt werden , aber das sagt einfach nichts aus.
    KLar ist das schlimm , aber es sind doch nicht alle Ausländer = Vergewaltiger ..

Und ich weiß sehr wohl worum es geht ,aber trotzdem ändert sich die Entwicklung nicht.
    Der einzige Unterschied den ich sehe ist , dass Verbrechen von Ausländern oft mehr betont werden als von Deutschen.
    Entweder hast du mich also falsch verstanden LVC oder ich verstehe nicht worauf du hinaus willst.

@Blunt : Du hast mich missverstanden.Ich wollt keineswegs behaupten ,dass du ein Rassist bist oder ähnliches!
    Lediglich das Ausländerfeindlichkeit sich da langsam einschleicht , da ändert imo auch nichts daran wenn du ausländische Freunde hast .
    Im dritten Reich gab es auch jede Menge Leute die die Juden verteufelt hatten , aber immer im Hinterkopf Herr oder Frau X sind zwar auch Juden aber die sind ja ganz anders und ne Ausnahme.
    natürlich darfst du deine Meinung vertreten , aber wnen deine Meinung ist , was ich dir nicht unterstelle , aber manchen hier so zu sein scheint : " Alle Türken müssen raus , die Schweine sind alle böse" ist das Rassismus.
    Hier in Deutschland darf man sich auch nicht hinstellen und sagen : "Hey Jungs ,meine Meinung ist der Holocaust existiert nicht , Heil Hitler!" .

Und noch einmal : Es geht mir nicht darum ,dass es keine Kriminalität von Ausländern gibt , sondern darum ,dass du die Ursache finden musst. Und nicht irgendwelche Auswüchse abtötest ,weil es im Endeffekt nichts ändert. Und deshalb bin ich weiterhin der Meinung , dass Erziehung und Integration die wichtigen Punkte sind.

Ach und nochmal zum "macho-Islam": In meinen Augen hat der Islam lediglich das Problem sich nicht weiter zu entwickeln , es hat eine momentane Starre erreicht.Seinerzeit war der Islam extrem fortschrittlich und hat den Frauen verhältnismäßig viele Rechte eingeräumt. Aber inzwischen ist es veraltet ,weil es sich nicht weiterentwickelt und diese Rechte ausgeweitet hat.
    Das Christentum hatte im Mittelalter in meinen Augen eine ähnliche Phase ,da gab es auch viele christliche Unmenschlichkeiten , wegen fehlender WEiterentwicklung.
    Der Umgang und die Auslegung ist deshalb extrem wichtig.Es ist oft eine Sache der Auslegung wie mit etwas umgegangen werden soll oder muss und das geht halt im Koran oft schief.

Es gibt leute die würde ich am Liebsten sofort ganz doll Lieb drücken weil sie einfach verdammt recht haben und dieser Post ist einfach der beste im ganzen Thread

Viele Leute haben einfach mit der Zeiteinfach ne Teilweise extreme Fremdenfeindlichkeit endwickelt das is genauso wie mit den Arbeitslosen/Hartz 4 viele Leute die niemals in der Situation gewesen sind Arbeitslos zu sein denken alle Arbeitslosen sind Faul sitzen den ganzen Tag vor dem Fernsehr und klauen dem Staat Geld weil im Fernsehen einfach teilweise extreme Arbeitslosen-Hetze kommt

Natürlich sind viele Türken Schläger aber es gibt da genausoviele Deutsche die auch Schläger sind und die Situation wird für keine Seite besser in dem man sagt Türken raus sagt ,es wird nur durch bessere Integration und Förderung besser,was soll ein Hauptschüler tun der weiß das er sowieso keinen Job kriegt und dem auch die ganze Zeit gesagt wird das er nutzlos ist?

was ist youporn?

E: ALTER SCHWEDE. ich mach die nacht durch, schlafen kann ich später

• Entweder hast du mich also falsch verstanden LVC oder ich verstehe nicht worauf du hinaus willst.

ich meine ganz einfach folgendes:

Verbrechen, vor alem solche gegen Wehrlose, Kinder, extrem asoziales Verhalten und sonstiges darf nicht toleriert werden. Weder von Deutschen noch von ausländern. während man bei deutschen keine hadhabe hat gegen solche Leute ausser Knast, kann man bei Ausländern dafür sorgen, dass diese nicht mehr die Annehmlichkeiten ihres Gaststaates (in den sie ja freiwillig gekommen sind, da es woander schlechter war) genießen können, wenn sie diesen nur schädigen.

Ich kann diese soziale Entschuldigungsleier nicht mehr hören. Jeder ist für seine Taten verantwortlich , und wer es nicht ist gehört unter ärtztliche Aufsicht.
    Und Erziehung alleine ist auch nicht ausschlaggebend. Ich kenne viele Leute aus "schlechtem" Elternhaus die trotzdem anständige Leute sind. Kriminalität (und hier rede ich nicht von Kinkerlitzchen) ist eine freiwillige Entscheidung und gehört auch so behandelt.

Das alte Argument "Der Mensch ist nichts als die Summe seiner Umstände" ist einfach falsch.. sry wenn das deiner Meinung widerspricht, aber da liegt Herr Karl Marx weit daneben.