OMFG map verändert?!

• OMFG map verändert?!

sry aber bin grad echt angepisst....

dass kanns doch nicht sein dass die die map umändern...sind wir wiedermal lusig oder was!

boah das geht mir dermaßen auf die eier.......grrrr

"ändern wir dochmal den waldabschnitt, den braucht ja eh keiner"...grrr...omg so ne sch*****

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
    :vogel:
  • Was is denn mit dir los, lol ? Ich mag das neue Terrain im Scourge-Wald. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber so kann man nun an der Top-Lane besser Creeps pullen. Und ob die map geändert wird oder nicht hat eben Icefrog zu entscheiden und seine schlauen Köpfe und nicht Du. Kannst ja eine Beschwerdemail an Icefrog schreiben anstatt dieses Forum mit deinem Whinethread zuzumüllen.... Komm ma wieder runter....löl
  • die email is schon draußen....

omfg is mir heute gar nicht aufgefallen bis ich da mal vorbeigekommen bin....wie kann man so ne gute map so dermaßen zerstören.... :pfff .....LoL

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
  • Was hast du für ein Problem? Der neue Wald ist Top, jetzt können dort
    auch andere Helden als Beastmaster 2 Spots gleichzeitig creepen. Haste
    dir mal die alten Maps angehsehen? Gott, waren die schlimm, DotA wurde
    immer besser (logischerweise) und auch wenn mir manche Itemchanges
    erstmal nicht passen, ich werd mich dran gewöhnen und es fügt sich ein,
    kannst wieder runter kommen.

E: Ist ja was ganz tolles, so n BM Tripple-Pull... aber wie gesagt,
    packt nur BM und nun sind evtl mehr Jungle-Heroes für Scourge möglich.
    Icefrog macht das schon, reibt euch nicht so auf in ner Woche wird euch
    das ganze besser gefallen als die alte Map.
    Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
  • Da sieht man mal wieder das DotA echt viele Arten von Fans hat (wahrscheinlich so über 50%), die einfach nur behindert sind.

Wieso wurde das gechanged?
    Wieso haben sie das gemacht?
    Warum ist die Map verändert?

Ihr wolltet doch ALLE die neue Version - also hört auf mit den Themen erstellen indenen nur gehasst wird.
    Entweder ihr habt Skill, passt euch den Veränderungen an oder ihr geht nach ROC und spielt DotA Classic, weil man Leute wie euch nicht gebrauchen kann.

IceFrog will nur das beste für die Community und viele von euch bedanken sich nichtmal dafür.
    Guckt euch doch mal das offiziele DotA-Forum an... da ist dieses Forum hier ja garnichts dagegen.
    Dort wird jede Sekunde sinnloses Zeug gespamt, geflamed und gehated.
    Ich kann froh sein das es wenigstens noch DotA-Spieler gibt, die im Kopf gesund sind.
    dieses ganze gehate wegem Dagger Nerf, (usw) ähnelt schon fast dem Niveau von World of Warcraft... also bitte. Lasst es einfach sein, dann erspart ihr eure und unsere Nerven.

Das war nur Kritik - nichts anderes.
  • SourZe schrieb:

Da sieht man mal wieder das DotA echt viele Arten von Fans hat (wahrscheinlich so über 50%), die einfach nur behindert sind.

Wieso wurde das gechanged?
    Wieso haben sie das gemacht?
    Warum ist die Map verändert?

Ihr wolltet doch ALLE die neue Version - also hört auf mit den Themen erstellen indenen nur gehasst wird.
    Entweder ihr habt Skill, passt euch den Veränderungen an oder ihr geht nach ROC und spielt DotA Classic, weil man Leute wie euch nicht gebrauchen kann.

IceFrog will nur das beste für die Community und viele von euch bedanken sich nichtmal dafür.
    Guckt euch doch mal das offiziele DotA-Forum an... da ist dieses Forum hier ja garnichts dagegen.
    Dort wird jede Sekunde sinnloses Zeug gespamt, geflamed und gehated.
    Ich kann froh sein das es wenigstens noch DotA-Spieler gibt, die im Kopf gesund sind.
    dieses ganze gehate wegem Dagger Nerf, (usw) ähnelt schon fast dem Niveau von World of Warcraft... also bitte. Lasst es einfach sein, dann erspart ihr eure und unsere Nerven.

Das war nur Kritik - nichts anderes.
    netter text ^^ wie lang hast gebraucht?

ne sry als ich heut mal im bnet geganged wurde und in dem neuen waldstück total die Orientierung verloren hab...hab ich 3 Dinge gemacht ^^

1. aus TFT raustabben
    2. Dotainside auf
    3. und mal frustrauslassen ...

kommt vor.

außerdem wollt ich mal die Meinungen zu dem Teil hören

so GL & hF :devilol

• Jo so circa 2 Min.

Achja ok.

Nur, du solltest eben bevor du spielst den Changelog vielleicht mal lesen und die Map im Single Player kurz anwerfen damit du keine Überraschungen im Battle.net erlebst.

Das neue Terrain ist vielleicht nicht grad sehr schön aufgebaut, vorallem hocken die Creeps an vielen Spots (sogar bei Sentinel) in den Bäumen, aber bei Scourge ist es absolut gut, da man jetzt schneller und besser creepen kann. Vielleicht auch escapen.

Ist doch geil das mal Terrain geändert wird, denn immer nur das gleiche wird irgendwann langweilig.
  • RE: OMFG map verändert?!

Die veränderung ist endgeil und bringt endlich den Jukeaspekt in den nördlichen Scourgewald!
    Meeensch hat mich das genervt, als da nur die berühmnten 2 Bäume südlich vom 2. tower waren...
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out