Neustart ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neustart ...

      Hab den thread schon in nem andren untergorum auf aber hier gehört er ja eigentlich hin.
      vielleicht kann ja jemand helfen.

      also zu meinem problem:
      seid geraumer zeit startet mein pc neu wenn ich einige zeit dota gespielt habe.
      dies kann nach 5 oder sogar nach 50 minuten passieren.
      ich würde nicht hier posten wenn ich nicht schon selber alles probiert hätte.
      also an der hardware kanns kaum liegen, da hardware lastigere spiele einwandfrei laufen.
      ich habe keinerlei veränderungen an meinem system vorgenommen, das neustarten fing einmal an und ist seit dem bei jedem dota spiel passiert.
      zum beheben des problems habe ich schon folgendes probiert:
      - windows neu installiert
      - warcraft 3 + FT neu installiert
      - alle treiber auf den neusten stand gebracht bzw. auch nochmal auf den stand bei dem die abstürze noch nicht da waren bzw. angefangen haben
      - alle temperaturen der hardware kontrolliert
      - warcraft + dota auf aktuellste version

      da ich nur dota spiele weiß ich nicht ob es wirklich an dota oder komplett an wc3 liegt aber dies werde ich auch mal testen.

      ich bin somit mit meinem latein am ende, falls aber jemand eine lösung für dieses problem hat bin ich sehr dankbar.

      mfg Schacka!!!
    • Hatte mal das selbe Problem. Ich hab EWIG nach einer Lösung gesucht und dann eine gefunden die wohl (in meinen Augen) bescheuerter nicht sein konnte ^^
      Ich hab damals einfach in den Warcraft Soundoptionen bei "Sound-System" was anderes eingestellt als drin war. Danach is imr das nie wieder passiert. Ich hab keine Ahnung wieso das mein Wc3 anstüzen hat lassen (bzw Pc neustarten) aber das is mir im Endeffekt auch egal.
      Also probiers einfach mal!

      Wenns nich hilft, sry :p