visage itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • in der neuen version ist visage mMn ein pushertank, wenn man viel schaden frisst bzw. fressen kann kommt das dem team zugute. aufgrund des neuen skills braucht man eher wenig regeneration, man hat nur ein spam-active braucht also kein mana, im push kriegt man durch soul assu viel bonus schaden also braucht man auch keine damage items. ich würde mir 3 bracer bauen, danach einen reaver und BoT, möglichst schnell ein HoT und ein AC. damit kriegt man IAS um den schaden besser zu nutzen und viel hp um im push viel zu tanken -> perfekt.

      also: 3 bracer, boots, reaver, bot, hot, ac.

      evtl. ist ein meka nicht zu verachten, man hat eh genug mana. allerdings ist das eher schlecht für den bonusschaden, man will ja das units sterben x) trotzdem ein gutes item in meinen augen.
    • er braucht

      1. hp

      2. ias

      3. rüstung

      wie fme sagt

      hot cuirass

      bzw sange & yasha (das item kann man jetzt WIRKLICH auf JEDEM helden bauen.
      16% ms ftw

      helm of the dominator ist auch sehr nice da man leecht, die dringend benötigte rüstung bekommt und auch wichtig: einen zentauren oder alphawolf übernehmen kann wenns ums pushen geht
      hotd > satanic jetzt

      492 ms alchi gogo

      btw: seit wann gibt das alchi ulti +60 ms vom ersten level an?
    • SVD schrieb:



      492 ms alchi gogo

      btw: seit wann gibt das alchi ulti +60 ms vom ersten level an?


      seit 6.50^^

      find den klassischen radi+hot+bot+hot³ build nach wievor ebenfalls relativ gut auf visage

      sehr gut zum pushen + tanken halt... dank radi sollte genug totes links und rechts rumgammeln
      fehlt halt ias, haustn ac oda so rein, hotd au sehr nais haste recht herr svd
    • er hat zwar nen sepll der ihm für kurze zeit netten dmg geben KANN aber es reicht einfach nicht um diesen spell als unseren dmg output zu bezeichnen, habe ihn ja gespielt und wnen oft im wald gefightet wird, haste +0 dmg davon...
      man farmt so gut mit vissage also relic first und boots und radi und vita boosters und hots und vorher noch /bot