Neue Drow Items 6.50b

• Traxex itembuild?!

Jo mich würd nur interessieren was ihr mit trax so baut nich lachen.^^

Ich hatte sie neulich zum ersten mal und hab mit 2 wrait bands , power treads , lothar , monkey king bar , burizo ( habs aber nemme fertig gekriegt )

danke schonmal für antworten -> meins is sicher doof deshalb frag ich ja nach also verkneift euch doofe kommentare =)))

mfg nazgul
    • ich finde ja dass bot>pt auf traxex sind.

imo kann man drow auf 2 arten spielen: als ganger oder full carry. in beiden fällen braucht sie bot eher, um entweder besser gangen zu können oder um besser farmen zu können. die stats sind zwar sehr schön, aber mit 4 wraith hat sie genug hp. man kann sie auch auf bracer spielen, da die agi mit dem ulti sowieso kommen. die as braucht sie imo mal garnicht.

am anfang sind 3-4 wraith gut. danach bot. dann bau ich meistens lothars. es ist einfach sehr stark, viel dmg und einen escape für sehr wenig gold. danach bieten sich entweder bkb, mkb, butter oder buriza an.

bkb wenn du viel disabelt wirst.
      mkb eher wenn viele gegner mit tp oder channel spells rumrennen, damit dir die kills nicht entgehen.
      buri und butter halt wenn du dmg brauchst.

im endinventar seh ich aber bkb als pflicht an, welche der 3 anderen items du dir holst ist geschmackssache, ich bau am liebsten mkb
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • ich habe oftmals probleme bei harrass bzgl fehlender regen. hotd hab ich jetzt mal getestet und ist auch ganz in ordnung nach dem buff.

ich würde 3-4 wraiths treads (helm of the dominator) lothars/yasha s&y yasha/lothars/butter bauen
    • Mit der Suchfunktion hättest du folgenden Thread gefunden: dotasource.de/index.php?Thread…920&highlight=traxex+item

Ich verschieb den Thread mal da rein. OG3r und DiSem13er sollten ihre Itemaufzählungen vielleicht auch begründen, da es für jedes Item auch eine Begründung gibt, warum man es baut oder nicht.

Den Thread verschieb ich jetzt auch in den von mit verlinkten Thread.

€dit sagt:

Drow ist seit dem Ulti-Change und Agi-Gain-Nerf eher aufs Midgame ausgelegt. Um schon früh viel Schaden auszuteilen und genug HP zu haben reichen 3 Wraiths und Power Treads (auf Kraft) aus. Power Treats sind auch die preiswerteste Möglichkeit an ausreichend Leben zu kommen und die DPS zu erhöhen. Jetzt muss man sich natürlich auch an die Gegner orientieren. Mit Lothars und Frost Arrows kann man gegnerische Helden gangen und verlangsamen und relativ schnell töten. Außerdem bringt es noch sehr viel Agi, die man auch relativ gut erfarmen kann. Durch den Windwalk werden wir zu einer Art weiblichen Bone.
      An Black King Bar führt auf den meisten Carrys eigentlich kein Weg mehr vorbei, die ein disableter Carry niemanden nützt.

Gegen viele andere DPS-Helden ist ein Butterfly natürlich auch toll wegen der Evasion. Nachteil ist aber, dass man dafür schon etwas länger farmen muss und somit sein Gangpotential im Midgame etwas verschwendet.

Ich halte allgemein nichts von Orbeffekten auf Drow und skille sie eher altmodisch (Silence, FA, FA, Aura, FA, MMS, FA, 3x Aura, MMS, 3x Silence, Stats, MMS, Stats), jedoch ist auch eine Mass-Rice-Variante mit Stats/Aura möglich, die ich mal bei Fabio in einem IH gesehen habe. Er hatte dann zwar ein Lategame-Ownage, aber im Early war er durch fehlenden Silence und Slow sehr ganganfällig und mit 0-4 Stats gestartet. Orbeffekte sind für mich auch eher situationbedingt, wobei ich dabei eigentlich immer andere Alternativen vorziehe.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!