Sig: Jeder hatte Fatal Error

• Sig: Jeder hatte Fatal Error

Tja grad eben ein Sig gespielt und plötzlich hat sich Wc3 geschlossen und es kam halt Fatal Error Meldung, hab gleich auf der Hp geschrieben, dass ich einen hatte und innerhalb einer Minute kamen dann von allen anderen die Antworten, dass sie auch nen Fatal hatten. War die neue Version, also 6.50b, Mode war -rd. Meinen letzten Fatal hatte ich vor nem halben Jahr oder so und nachdem ich neuen Ram hatte, kam keiner mehr. Kanns sein, dass das ein Bug in der Version ist? Replay hab ich wegen Fatal leider nicht. Außerdem war ne Templar im Spiel und von der is man ja Probleme gewöhnt :motz
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Fatal ist doch nichts besonderes....
      Passiert schon ab und zu, dass alle Fatal haben.
      Abwarten und wenn es wirklich ÖFTER passiert dann kann man immernoch Panik machen.
      Aber ab und an ein Fatal ist jetzt nichts besonderes.
    • Details bitte:
      -wurde zu dem Zeitpunkt ein bestimmter spell gecasted?
      -Wenn nein, wurde eine andere bestimmte aktion durchgeführt (commands etc)
      -wurde ein ungewöhnlicher mode benutzt?
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • also mMn hat es sogut wie garnichts mit dota ansich zu tun, ich hab vllt. 4 mal im jahr nen fatal error, davon auch einige bei dota, aber der mode war nie ungewöhnlich und meistens wars auch eher ne ruhige szene, ich glaube, dass passiert ab und an einfach mal, hat mMn nichts mit dota direkt zu tun.
    • Alex[GP] schrieb:

also mMn hat es sogut wie garnichts mit dota ansich zu tun, ich hab vllt. 4 mal im jahr nen fatal error, davon auch einige bei dota, aber der mode war nie ungewöhnlich und meistens wars auch eher ne ruhige szene, ich glaube, dass passiert ab und an einfach mal, hat mMn nichts mit dota direkt zu tun.

kommt aber halt gelegentlich mal vor. Gerade wenn wir testen gibt es fatals immer bei programmierfehlern, und wenn ein ungewöhnlicher mode (den wir nicht testen [dürfen]) mit einem spell zusammenkommt kann sowas im grunde schonma passieren.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Sorry, aber nachdem nur die eine Antwort kam, von wegen das dass ganz normal sei, hab ich mich nicht mehr weiter drum gekümmert. Leider keine Ahnung mehr über das Spiel und wann der Fatal kam, eben nur noch was schon im ersten Post steht. Halt v6.50b, -rd, und es war ne ta im Spiel. Hatte seitdem auch keinen Fatal mehr.
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • naja war wohl lc host oda? hab gehört da passiert das manchmal, hatte es auch schonmal...hat eher was mitm host zu tun als mit dir AFAIK

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs