Suche Clan mit Erfolgsaussichten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Clan mit Erfolgsaussichten

    Hallo,
    nachdem es mich unendlich nervt im ggc etc dauernd Chatfenster zu haben die wie folgt ausehen:
    Spieler1:
    Spieler2:
    Spieler1:
    Spieler1:
    Spieler3:
    und da ich gerne Erfolge durch mein Spielen verbuchen möchte, suche ich einen Clan.

    Was sollte der Clan besitzen?
    -gute bist sehr gute Spieler
    -Wörter wie Deny/Lasthit, Macro, Micro Taktikverständniss sollten vorhanden sein
    -Courage sich selbst Fehler einzugestehen, also kritifähig sein
    -ein angenehmes Auftreten seitens Spieler und Clan gegenüber anderen und Claninternen Spielern
    -ein Durchschnittsalter, bei dem man nicht denkt man ist im Kindergarten, wärhend man im TS zuhört
    --Willen und Durchhaltevermögen etwas zu erreichen

    Was ich mitbringe:
    -sehr gutes Spielverständniss (Kenne Helden+Fähigkeiten)
    -Deny/Lasthit Fähigkeiten, gutes Maco/Micro (ex-Wc3ler),
    -bin kritikfähig, also ich lasse mir durchaus Dinge aufzeigen, die man besser machen könnte
    -spiele Dota nun schon seit vielen Jahren, glaub hab damals in RoC das erste mal Dota gespielt :)
    -mannered Spieler, ich werde nicht groß herumflamen, wenn man ein Spiel an einen besseren gegner abgeben hat müssen
    -organisatorische Fähigkeiten (war TeamBayern.wc3 Orga in der ESL)
    -ggc geübt

    Heros mit denen ich sehr gut kann:
    QoP, Slayer, Silencer, Tiny, Sandking, Tinker, StormSpirit, Oblivion, Rogue Knight

    So jetzt noch was zu meinen Kentnissen in CW's/FW's, ich habe durchaus schon viele Clanwars gespielt, also sind mir Ausdrücke wie "-xl" "-ban heros" etc gebräuchlich.
    Ich werde noch ein Replay anhängen, in dem man sich selbst ein Bild von meinen Fertigkeiten machen kann.
    Sie sind noch lange nicht perfekt, aber es wird ;)

    Location: Letzten Abend im High lvl Room
    dotasource.de/attachment/2158/…10398a7506c4306ea38903368


    Ich habe vergessen Kontaktmöglichkeiten anzugeben :)
    Also entweder hier per PN oder
    ICQ: 179304255 (einfach anschreiben, da meist invis)
    eMail: surfin86@googlemail.com

    So long
    Surfin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Surfin ()

    greystar_ schrieb:

    dotasource ist wie eine große familie

    zugegebenermaßen

    eine ziemlich behinderte familie.