probleme mit kicktools

• probleme mit kicktools

hey leute, kennt jmd n anderes gutes kicktool?
    ich benutz vista und nen asus Z53S lapi wenn das weiterhilft ^^

edit:
    dann eben so -.- wär nett wenn hier jmd noch n verweis bringt wo das steht das man sowas nich erwähnen darf anstatt nur blöde sprüche zu klopfen (nicht alle)

@calcul8er: ui wie tragisch, jetz geh ich gleich in die ecke und fang an zu heulen. gibt auch leute die sich nicht so super auskennen wie manch andere.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CrimeTime ()

• RE: probleme mit kicktools

CrimeTime schrieb:

hey leute, kennt jmd n anderes gutes kicktool außer das von MIR oder den GREENPEACE?

ich benutz vista und nen asus Z53S lapi wenn das weiterhilft ^^

beim OMFG steht unten in der ecke immer error (also keine infos übers game gefunden, oder ich brauch n update aber da kenn ich kein anderes ^^)

beim OMFG funzt das BIER nicht und wenn ich MIST mache werd ich kompell aus WC3 geworfen...
    ich würde das gaaaaanz schnell mal editieren , sonst haste ziemlich schnell ne verwarnung
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Schnell die Hack-Namen wegeditieren, sonst hast du dir 'ne Verwarnung eingehandelt (nicht, dass nicht jeder im Forum die Hacks kennt, aber Regeln/Gesetze sind Regeln/Gesetze, die eingehalten werden müssen)...
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • jeder benutzt sie aaaber es is verboten, na alles klar.
    reicht schon wenn man in dota zugeflamet wird weil man die feeder, afk'ler, etc nicht kicken kann. dann will man sich mal n bisschen hilfe suchen und hofft auf ne nette comunity und es wird einem gleich mal mit ner verwarnung gedroht
  • man kann die afkler seit der neuen version kicken.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • CrimeTime schrieb:

sorry -.- falsches beispiel...
    steeler, feeder, itemsteeler, flamer, plugger, extreme noobs, kick for balance... besser? -.-
    weil das tool schlichtweg ein hack ist der nicht erlaubt ist.
    Glaubst du da gilft dir dann die Community?
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • CrimeTime schrieb:

sorry -.- falsches beispiel...
    steeler, feeder, itemsteeler, flamer, plugger, extreme noobs, kick for balance... besser? -.-

stealer: Es gibt kein Gesetz in Dota wer den kill bekommt. Im late kann Rhasta z.B. einen kill zu 100% verdienen und trozdem holt in Mortred, was imo ach mehr Sinn macht.
    feeder: Jeder fängt mal unten an und jeder hat mal ein schlechtes Spiel. Solange es nicht on purpose ist seh ichs nicht ein
    itemstealer: gehört im prinzip gekickt sowas, das stimmt
    flamer: gibts in jedem Spiel, gehört zu Dota
    plugger: 45 sec warten, da ist noch niemand gestorben
    extreme Noobs: siehe punkt flamer
    kick for balance: rofl klar, du hast natürlich Freude wenn du ein Game joinst wo du ownst und vom Host dan bei 6-0 gekickt wirst für balance --> Spiel beenden, leaven wens dir nicht passt und neues beginnen

Imo kicktool nicht notwendig. Ich habs früher auch ab und zu benützt für Itemstealer oder irgendwelche komischen Leute die das ganze Game mit Hitlersprüchen gespammt haben. Aber insgesamt braucht man das Tool in einem von 100 Spielen und das überlebt man auch ohne.

Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • steeler: stimmt, aber wenn man ewigkeiten auf jmd einprügelt und irgendwenn kommt von der seite und macht den last hit... du kannst mir nicht sagen das dir das noch nie passiert ist oder das dir das egal wäre wenns dir passiert :P

feeder: klar fängt jeder mal neu an, aber wenn du sone netten leute dabei hast die das bewusst machen... hab ich nen schönen bsp- game gestartet und einer von unserem team direkt zum gegner und wird gekillt, das ganze mehrmals hintereinander. da dacht ich mir auch so das is bestimmt nur n anfänger, bis der in chat den link geschrieben hat wo man sich ein kicktool laden kann, weil der wusste das ich keins hab. ende vom ganzen: spiel war gelaufen und ich und meine freunde hatten keine zeit für nen neues weil wir dann i.was anderes im rl zu tun hatten

flamer: halbstarke kiddies mit "deine mutter" und was da nicht sonst noch immer so an sprüchen kommt. letztendlich is es ein spiel zur freizeitgestaltung und ich reg mich über sone leute gerne mal auf. klar gehört das zu dota, nur gewisse nettiquette sollten schon noch eingehalten werden. was da manchmal so gesagt wird würde in jedem anderen spiel oder forum sofort gebannt werden

plugger: stimmt, no comment

kick for balance: wir ham auch noch andere sachen zu tun, da ist manchmal nur zeit für ein spiel. wenn dann nach 15 minuten das spiel schon gelaufen ist reicht die zeit meistens nicht aus für eins bis zum ende. ich meine- ja, das is vll nicht so das top beispiel, aber jeder ist n bisschen egoistisch
  • ich war mal so frei mit dem edit

@threadersteller --> hast ja scho mitbekomm, hacks und illegale sachen = verboten. für ganz schlaue leute steht oben "Regeln", die man sich durchlesen sollte. seh aber von ner verwarnung ab, bist neu

und hiermit closed
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]