noob sucht clan zum besser werden

• noob sucht clan zum besser werden

Hi, ich spiele jetzt schon seit längerer Zeit DotA, aber ich bin immernoch ziemlich nooby.
    Jetzt suche ich nen Clan um meinen Skill zu verbessern.

Ich hab eigentlich keine Anforderungen an den Clan, ausser das ihr aktiv seid und öfters mal ne Runde zusammenkommt.
    Zu meinem Skill: Ich bin in etwa so schlecht wie die Public games im battlenet, es gibt viele bessere, aber auch viele, die schlechter sind als ich.
    Falls ihr wollt können wir auch gerne ein Testgame machen, aber erwartet nich zu viel von mir. :P

Wenn ihr also noch irgendwo Platz für einen lernwilligen noob habt, dann meldet euch am besten hier im thread oder per pn.
  • Hi tut mir Leid dass das hier jetzt nich die Clan Einladung ist die du brauchst aber wenn du sagst das du noch ziemlich nooby bist isn Clan wohl nich das richtige.

Weiter pubs spielen biste dich mit allem(Heros ,Skillungen,Items,Builds Lasthit denienusw.) auskennst oder sonst ihcs oda so spielen is vielleicht besser ersma.In ernsteren Clangames siehste sonst nämlich von vornherein schoma kein Licht.

Ich sags dir hier nur weil anscheinend keiner sonst antwortet.Wenn du dich dann selber als skilled einschätzt is der Wechsel in einen Clan eher angebracht, da die Clans ja auch Members haben wollen mit den sie was gewinnen ^^
  • Jo, nicht gleich nen Clan suchen. Besorg dir GGC und spiele und lerne. Hilft wirklich mehr als Bnet-Pubbys, deshalb bin ich ja auch nicht der Beste, weill ich 2/3 oder 3/4 meiner Spiele im Bnet gespielt habe und erst im November angefangen habe, aktiv in GGC zu spielen bzw. in FW's. Außerdem, wie schon gesagt, Guides lesen und drucken/aufschreiben. Nach einer Weile kannst du dann die Skillungen/Itembuilds von alleine, sogar von Helden die du noch nicht gespielt hast. Wenn du als Einzelkämpfer dann gut bist, kannst du dein Teamplay in einen Clan trainieren.

Gl & Hf beim üben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• @Kolibri: Das war ein Witz, oder? Du schlägst ihm vor noch bisschen public zu spielen und dann erstmal ihcs.... naja wie du meinst ;)

Aber erstmal pubs spielen bsi du das Gefühl hast, dass du kein Noob bist ist ein guter Vorschlag. Vorallem hier Guides zu den Heros lesen. Am besten zu jedem Hero einen Guide gelesen haben. Dann hast du nen Überblick über alle und es geht dir nicht so wie einem den ich mal getroffen habe " WTF he is stealth!????" Genau.

ALso mein Tip: Paar Guides lesen. Dann den Hero der dir am besten Gefallen hat ein bisschen nachdem Guide oder nach Belieben zocken und dann den zocken bis es öde is dann wieder Guides lesen wieder ein Hero probieren usw.
  • sry kann dir kein angebot machen aber zu ovakill, lol guides ausdrucken und aufschreiben? why not auswendig lernen?

@luminare: ich finde/meine ovakills posts/geistige ergüsse sind/waren nicht sinnlos/nichtssagend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrE@k_G-13 ()

[15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
    .
  • Benutzer online 2

2 Besucher