Tja es ist das erste Mal vor c.a. einer Woche aufgetreten, als paar Freunde bei mir übernachtet haben und wir eine Lan gemacht ham. Die Pc's warn daher sehr lange an und dann ist der Pc einfach zweimal hintereinander während DotA eingefroren. Also plötzlich im Spiel kommen senkrechte weißgräuliche Streifen über den ganzen Bildschirm und es bewegt sich nichts mehr. Die grade laufende Musik oder der momentane Spruch, grad eben war es einer von PotM, wiederholt sich, also ein kleienr Teil davon. Bis heute war der Error nicht mehr aufgetreten, doch grade im Sig kam es plötzlich wieder
Weiß einer vllt woran es liegen könnte? Der Pc lief erst c.a. eine Stunde und er war auch den restlichen Tag nur ganz kurz an gewesen. An der Temperatur sollte es eigl. auch nicht liegen, denn ich habe einen zeihmlich starken Lüfter. Die Temperatur der CPU lässt sich bei meinem Pc mit keinem Programm feststellen (laut Angaben meines Bruder und der kennt sich da eigl. sehr gut aus, wohnt aber jetzt seit c.a. einem Jahr nicht mehr hier), aber ich habe "SpeeFan" und das zeigt mir von irgendwas die Temperatur an und die ist meist zwischen 20 und 30 Grad. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

RESPECT MY AUTHORITY!