Was bedeuten eure nicks?

• baneZ- schrieb:

Jeder der Gitarre spielt, weiß eig wie ich auf den Namen gekommen bin,

(I)banez, das - ist einfach nur kuhl

hey ich hab auch ne Ibanez :D

only.Sorrow schrieb:

ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren

Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum.
    • Viele schlechte Flamer kommen auf die Idee, dass ich meinen Namen von dem Bushido Lied/Album abgeleitet habe. Was aber nicht stimmt.
      Vendetta=Revenge oder Blutrache (je nach Sprache halt)

Habe ich als Anlehnung an den Film V wie Vendetta genommen.

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • Nein nicht die Schauspielerin und Nein nicht die Producer vieler Nintendo Spiele unter anderem Bomberman ( Hudson Soft) sonder einfach so:

Vorname = Carsten
      Ehemaliger 2 Liga-Spieler -> Carsten Hutwelker

Mein Sptzname war dann Hutwelker ( -.- ) ... -> zu lang -> Huti
      Kumpel und ich zocken zusammen, er heisst Jens und nannte sich "Jenson", da wir zusammen gezockt haben hab ich mich dann "Hudson" genannt. Die 0 is weils "Hudson" im bnet schon gibt.
    • hier is der link zu meinem namen: lachschon.pcgames.de/slide/70376-sawndmaennchen/

das bild war früher schon mal auf der seite, ich fand diese bilderreihe mit dem saw irgendwie lustig
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Huds0n schrieb:

Nein nicht die Schauspielerin und Nein nicht die Producer vieler Nintendo Spiele unter anderem Bomberman ( Hudson Soft) sonder einfach so:

Vorname = Carsten
      Ehemaliger 2 Liga-Spieler -> Carsten Hutwelker

Mein Sptzname war dann Hutwelker ( -.- ) ... -> zu lang -> Huti
      Kumpel und ich zocken zusammen, er heisst Jens und nannte sich "Jenson", da wir zusammen gezockt haben hab ich mich dann "Hudson" genannt. Die 0 is weils "Hudson" im bnet schon gibt.

Und jetzt ratet wer dieser Jenson war..
      richtig ich nicht xD
      nja heiß auch jens und irgendwer aus meiner klasse kam auf die idee mich jenson zu taufen
      thats it
    • Ja, woher kommt mein Name?
      SC Protoss Held "Fenix", bei dem "o" hab ich mich ursprünglich verschrieben. Zum erstem mal hab' ich den glaub bei BG2 im MP benutzt.... Seitdem benutz ich den überall im Internet und wo mir sonst auf die schnelle ein Nick einfallen muss. Und kleine Ähnlichkeiten zu meinem RL Name hat er auch - Felix.
    • ganz einfach:

hi to you ))

kann man um hallo zu sagen einfach nen leerzeichen machen und hat den nick als begrüßung...war ziemlich eizigartig., aber dieser dreck ***************************** clan hat den nick geklaut, ich könnte sie in den ***** ****** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111oneoneelvenonehunderteleven!!!!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Nun HolyMaster heißt übersetzt, wie jeder wissen sollte, Heiliger Meister und ist eine Mischung aus Selbstverherlichung und vor allem Selbstironie (ich bin nämlich Atheist und von daher sowas von gar net heilig)
      Bildhübsch unterstrichen wird das von meinem schönen Avatar :ugly

Ihr dürft mich also anbeten ( :anbet )
    • Ich brauchte einen neuen WC3 Namen, der auch zu den Nachtelfen passte. Syrah ist eine Weinsorte und klingt zudem recht mystisch. Past perfekt!!!!! einseinself
      Got owned? Don't worry! Change to the dark side and get a free cookie! :keks: