MS Boost auf Euls gerechtfertigt?

• MS Boost auf Euls gerechtfertigt?

Also ich muss gleich sagen, dass es mir nicht gefällt, dass ein Item wie Euls nun einen Movementspeedbonus gibt.
      Warum? Ist das nicht ein bisschen beschissen, wenn ein Disablespell einen zusätzlichen Movementspeed gibt? Geht Icefrog und DotA mit solchen Items wirklich in die richtige Richtung?

Wie es aussieht, kauft sich das jetzt auch noch jeder dämliche Held, vorher war es eigentlich nicht so oft zu sehen, oder denkt ihr, dass Euls doch nicht so stark ist? Und wer kauft am Ende noch Guinsoos? Im CW gibt es sowieso Beschränkungen und im Public wirds wohl auch kaum jemand kaufen, also ich finde die Änderungen nicht so toll, für mich ist eine DotA-Welt zusammengebrochen :(
    • naja ich denke ice frog hat euls deshalb einen movespeedbonus gegeben um den verlust des daggers auszugleichen. Damals hat Zeus, Sven, Lina, Leshrac, Tiny etc. immer Dagger gekauft. Da dieses Item jetzt fast nutzlos geworden ist für solche Helden, brauchen sie einen ausgleich. Den wollte Icefrog eben mit Euls Movespeedbonus schaffen. Fands anfangs auch relativ komisch, ist aber gerechtfertig und gut.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Gerechtfertigt ja.
      Man will das Euls einfach noch interessanter machen , da im Late meistens ( Rhasta zum beispiel ist Ausnahme) Hex besser ist.

Guinsoo wird immernoch ein starkers Item sein , welches aber imo jetzt schwerer zu erfarmen ist.
      Dafür können nun Helden die Stats bruachen davon stärker profitieren als vorher.
      Ich finde das passt schon alles , bzw man muss sich an einiges auch gewöhnen erstmal.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • sny gibt agi/str heros imba ms / lothar gibt auch dicken ms für agi
      was hat int? nix also wurde euls +20 ms geadded damit int heros nicht dumm aus der tonne gucken und auch noch einw enig mithalten können

sny für str und agi

euls für int

so is das!
    • Vor allem haben viele Int Heros doch sowieso einen sehr schlechten ms. Und eul kommt da genau richtig. Am besten ist das Item jetz natürlich für Rhasta Imo. Aber auch andere, wie Lion und so profitieren stark davon. Finds auch sehr berechtigt, da die helden mit dem ms und ondlos cyclone (ohne charges) auch ohne dagger recht gut entkommen können.
      Und wie schon gesagt haben ja andere helden lothars und SnY. Und sind somit immer noch schneller als int also Imba ist das auf keinen Fall.
      Und guinsoos mag ich so auch lieber. Auf Qop is das item mMn noch besser geworden wegen hp und so, und farmen is eh np.
    • buffs: 20 ms, endless charge
      nerfs: viel längerer cooldown, etwas teurer, cyclone hält nurnoch läpsche 2,5 sekunden UND was viele vergessen: es purged nichtmehr!

* Insatiable Hunger, God's Strength and Rampage are no longer removed by Cyclone

und da findest du es nicht in ordnung dass man den läpschen MS boost kriegt? nimmt man es genau ist euls sogar schlechter geworden, ohne den MS boost würde ich es garnicht mehr bauen ausser auf bestimmten helden ... der MS ist genau das was das item wieder attraktiv macht und den kauf trotz der insgesamt schlechteren eigenschaften auch für unnatürliche euls träger sinnvoll macht.

so wie ich das sehe ist icefrog mit dem euls remake ein weiterer geniestreicht geglückt, neben dem genialen dagger nerf. eine der besten änderungen in der neuen version in meinen augen.
    • calculater moserst du eigentlich über jede veränderung im spiel?

20 ms ist nicht viel. euls ist auch teurer geworden und gerade für rhasta krobe oder andere ist euls jetzt immer noch interessant. guinsoos ist wie ich jetzt mittlerweile finde doch gar nicht so schwer zu erfarmen (mag auch daran liegen das ich nur invoker spiele zur zeit ^^ und nach 10 minuten gegen nen troll 40/20 stats locker drin sind wegen mass imba dämätsch. auf level 5 oder 6 dann noch meteor adden und man farmt göttlich)
      aber ich denke nicht das euls als gegenleistung für s&y und lothars anzusehen ist. der movementspeedbonus den diese items geben liegt bei 60+. es soll einfach die langsamen helden techies rhasta lion u.ä. die lange nicht mehr gespielt wurden auf durchschnittlichen ms bringen
    • ist gar nicht nötig es auszutesten da es einfach sinnlos ist ein euls wegen 20 ms zu kaufen. int und regen bekommt man mass billiger. bau dir dann lieber noch ein yasha. das bringt sogar mehr ms ab nem gewissen wert und bringt dir den dringend benötigten attackspeed :ugly :ugly .

werds gleich mal testen

getestet: stackt nicht
    • Icefrog hat nicht ohne Grund die Map anvertraut bekommen, er hat
      einfach Ahnung, probiert natürlich Vieles aus, was er wieder fixen muss
      aber genauso hat er Ideen, die sich wieder perfekt in das Spiel
      einfügen. Bis auf die schon in einem anderen Tread erwähnte
      mittlerweile entstandene Anfängerfeindlichkeit ist die Map dauerhaft
      besser geworden.

Dass Euls einige Ultis abgebrochen hat, fand ich übertrieben, aber
      nicht imbalanced, da Euls-Träger in den meisten Fällen eh nicht so
      dicke Aussichten gegen einen dieser Helden mit angeworfener Ulti haben
      (kommt auf die Spielphase an).

Man kann natürlich diskutieren, dafür ist ein Forum da und das ist gut so :ugly
      Aaaber... testet erstmal das Zeug ausgiebig, dann was dazu sagen, Euls
      wurde stark verändert aber das Grundprinzip ist erhalten geblieben,
      damit kann es nicht allzu schlecht werden.
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/