Passt der Invoker in das DotA-Spielprinzip?

• ICh spiele seit ca 8 Monaten DotA.Als ich angefangen habe,habe ich so was von garnicht durchgeblickt.. ..und heute ist es noch schlimmer für einen Anfänger durchzublicken.
      Mittlerweilekann ich DotA schon ziemlich gut, dank Foren. (d.h. Ein Anfänger bräuchte solche Seiten wie dotainside um noch durchzublicken)

Der Invoker gefällt mir überhaupt nicht, aber ich denke er ist balanced. Würdees aber begrüßen wenn er wieder abgeschafft würde
      golf_rolf: Was ist die stärkste Waffe der Welt?
      pwnzor:Marines (wegen dem Imba sniper in dem spiel)
      num1:Mei Mudda
      golf_rolf:Man, ich habe jetzt 6 Stunden DotA pro Tag in den Ferien gezockt., quasi die halben Ferein
      moin_93:Was du kackb00n?Die Hälfte der Sommerferien ist Nacht.
      golf_rolf:oO
    • stimmt auch nich ganz ^^
      War in 6.10 schonmal drinnen :)
      Wurde in 6.11 wieder removed weil er nicht balanced werden konnte mit seinen damaligen 21 oder 27 spells oder so.
      (Die Reihenfolge in der man die Orbs gecastet hat, hat auch den Spell beeinflusst!!!)

Ich finde den Invoker toll! :D Macht sehr viel Spaß zu spielen, genau weil er nicht so einfach ist!
    • ich finde immer die leute so toll, die glauben, wenn sie mit dem butcher gut hooken können, seien sie gut... mit dem leshrac die stuns treffen, v.a. noch im pub? pro.
      mit der potm jeden arrow treffen und sonst leaven? ownage...
      genau wie die deppen die sagen: zeus braucht überhaupt kein skill, du musst blos rumlaufen und deine spells raushauen. nur braucht es viel mehr, als ein spell der ein bisschen skill braucht zu setzen. es kommt auf spielverständnis, teamfähigkeit und und und an.